Labels

Freitag, 16. Juni 2017

London 2017 - Follow Me Around

London Diary 2017

DE: Hallo ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurück, denn ich war vom 29.05.2017 bis zum 02.06.2017 mit meinem Englisch Stammkurs in London. Hierbei habe ich ganz viele tolle Eindrücke bekommen und möchte diese mit euch in meinem London Diary als Impressionen, ohne viel Text, teilen.
Ihr könnt mir ja in den Kommentaren mal schreiben, ob ihr einen Lieblingsort bzw. Lieblingsplatz habt.
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern. <3

EN: Hey guys,

at the end of May I went to London with my English school class and got some really amazing impressions which I want to share with you in this new blog post.
Let me know in the comment section below if you have a favourite town or favourite place in this world.
I hope you enjoy reading this post. <3

Day 1: Travelling to London











 
 



 

Day 2: Exploring London










 
 
 

 

 
 
 
 



 



 
 
 



Day 3: Shopping and Sightseeing









 








 
 

Day 4: Exploring London and its secret places

 
 
 
 

 

 

 






 
   
 

 
 





 

Day 5: Heading back to Germany







DE: Habt ein wundervolles Wochenende und vergesst nicht zu Lächeln. <3 
EN: Have a wonderful weekend and do not forget to smile. <3

Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Wow, so viele Impressionen auf einmal!
    England ist einfach so schön, gerade London.
    Ich mag Paris sehr gerne und Berlin. :)

    Herzliche Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. London ist wirklich sehr beeindruckend!
      Paris und Berlin sind auch sehr schöne Städte
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Ich bin auch gerade in London und bin mir sicher, dass du eine super Zeit hattest! Die Fotos sprechen ja für sich! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Tolle Eindrücke hast du da eingefangen. Sieht nach einem tollen Trip aus.
    Als kleiner Tipp für das nächste Mal: Teile vielleicht die Fotos in 2-3 Posts auf, dann kann man dem einzelnden Foto mehr Aufmerksamkeit schenken.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, ich dachte am Anfang, dass es nicht so viele Bilder werden würden, aber jetzt hat man auf jeden Fall viel zu sehen. :D
      Aber danke für deinen Tipp.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. cooles picture diary <3 ich liebe london - so eine coole stadt und man kann so toll shoppen dort :D xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Da hast du absolut Recht. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen