Labels

Samstag, 4. März 2017

Shopping Haul + Outfit Inspirations

Michael Kors, Zara and outfits


Hallo meine Lieben, 

heute bin ich zurück mit einem neuen Post, der diesmal eher Fashion-lastig ist. 
Da ich vor Kurzem 17 Jahre alt geworden bin, sind einige Bilder diesem Tag gewidmet und ein paar Geschenke unter ihnen.
Dieser Post ist eine Art Haul, Outfit inspirations und Life Update.



Life Update:
  • Am 24.02.2017 bin ich 17 Jahre alt geworden
  • Da ich nun im zweiten Halbjahr der 11. Klasse bin, gehen meine Klausuren, die ich jetzt schreibe, in meine Abi Qualifikation ein
  • am 10.05.2017 sind mein Freund und ich schon 1 Jahr zusammen
  • im Mai geht es für mich außerdem auf Kursfahrt nach London mit meinem Englisch Stammkurs
  • in den Sommerferien fahren mein Freund und ich für 5 Tage nach Amsterdam *_*
  • wir gestalten bald mein Arbeitszimmer neu (neue Wandfarbe, neuer Fußboden, etc.)
  • Ich ziehe momentan mein Sportprogramm konsequent durch
  • ebenfalls fange ich im Sommer oder Herbst mit meinem Führerschein an und bin schon etwas nervös :D
  • und zu guter letzt fühle ich mich momentan super wohl in meinem Körper und habe es geschafft ein Stück weit meine Unsicherheiten zu besiegen <3


Hose: Zara
Oberteil: H&M
Schuhe: Konstantin Starke New York

Haul:












 Diese Schuhe habe ich mir von meinem Geburtstagsgeschenk meiner Mutter gekauft und ich habe mich so in diese Schuhe verliebt. *_* <3 

Sneaker von Michael Kors in 38, für 150,00€




Diesen wunderschönen Ring habe ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen und ich bin so unfassbar glücklich deswegen, da mir dieser Ring unendlich viel bedeutet und mich immer an meinen Freund erinnert. <3




Grauer Mantel von Zara, in 34, für 69,99€

Food und Geburtstagsimpressionen:


 


 






Outfit Impressionen und Inspirationen:




Grauer Pullover: Zara, für 12,95€
Schwarze Thermo Leggings: Calzedonia, für 29,95€ 
Lippenstift: Urban Decay in der Farbe ''Backtalk'' für 19,95€





Oberteil: H&M
Schwarze Thermo Leggings: Calzedonia, für 29,95€
Kapuzenjacke: Promod
Kette: von meinem Freund



Hellblauer Pullover: H&M in XS, für ca. 12,95€
Schwarze Jeans: Zara in S, für 19,95€
Schuhe: Konstantin Starke in 38 für 250,00€



Grauer Pullover: Pull&Bear in XS, für ca. 25,95€
Schwarze Jeans: Zara in S, für 19,95€
Schuhe: Konstantin Starke in 38, für 250,00€




Bluse: Zara in XS
Schwarze Jeans: Zara in S, für 19,95€
Schuhe: Konstantin Starke in 38, für 250,00€






Rotes Oberteil: Mango, für 19,95€
Schwarze Jeans: Zara, für 19,95€
Schwarze Boots; Zara in 37, für 69,99€ 

So meine Lieben, dass war es mit meinem heutigen Post. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche und genießt die ersten Sonnenstrahlen.

Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind echt super schön! Da hast du ja auch einiges vor in nächster zeit! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sarah!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Tolle Fotos, die Schuhe sehen echt super aus! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  3. tolle Eindrücke und schöne Schuhe :)

    Angst vor der ersten Fahrstunde brauchst du nicht haben, das iwrd schon alles klappen!

    lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!
      Hoffentlich wird alles klappen. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Hey! Your blog is cool, now i am following you(:
    I hope u can visit mine and follow me back(? (-:

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind echt toll!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Amsterdam ist wirklich schön, einer der schönsten Städte meiner Meinung & vor den Fahrstunden musst du wirklich keine Angst haben. Das wird schon alles gut gehen :)
    Deine Outfits gefallen mir sehr und der Ring ist wunderschön.
    Lg. Anna


    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir!
      Vielen Dank Anna. <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Die Blumen sind meine lieblings Einkäufe von Dir! :)
    Danke für deine Lieben Worte, auch ich habe wieder einen neuen Blogpost geschrieben, schaue doch mal vorbei.
    Grüße aus Neuseeland, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total! :)
      Ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Bei dir ist ja jetzt einiges los, würde ich mal sagen. Erstmal: alles Gute nachträglich noch ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Jahrestag *-* und gaaaaanz viel Erfolg bei deinen Klausuren! Ich drücke dir die Daumen fürs Abi :)
    Die Sachen sind auch echt schick! Vor allem die Schuhe!!! Einfach der Wahnsinn ♥

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! *_* Super lieb von dir!
      Ich wünsche dir auch alles Gute bei allem, was du in nächster Zeit angehen wirst. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  9. Was für schöne Schuhe :) Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag ♥
    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hang! <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. ein wirklich sehr interessanter post!
    die schuhe gefallen mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow, wie schön sind die sneaker bitte?
    einfach nur traumhaft :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie lieb :D Dankeschön!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  12. Ein toller Post! Die Schuhe sind echt sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen