Labels

Donnerstag, 29. Dezember 2016

What I got for Christmas 2016

Christmas Presents 2016


Hallo meine Lieben, 

ich weiß, es ist schon etwas länger her, dass ich mich gemeldet habe, aber ich war im totalen Klausurenstress und hatte einfach keine Zeit. :D Aber das wird sich jetzt ändern und ich will diesen Blog wieder regelmäßiger führen.
Ein RIESEN Dankeschön an alle, die diesen Blog verfolgen! Mittlerweile sind wir 100 Leser über Google Friend Connect und ich freue mich so sehr darüber. *_* 
Euch ist bestimmt auch aufgefallen, dass ich mein Blogdesign komplett umgeändert habe. Ich brauchte einfach etwas Neues und mit diesem Design kann ich mich komplett identifizieren.
Meine heutige Blogfrage an euch: Über welche Art von Posts würdet ihr euch im neuen Jahr von mir freuen?
Und würde euch eine Art ,,Room-Tour'' interessieren?
Schreibt es mir in die Kommentare. :D 
Heute zeige ich euch, was ich zu Weihnachten bekommen habe. 
Disclaimer: Ich will weder mit meinen Geschenken angeben, noch jemandem ein schlechtes Gefühl geben. Ich finde es lediglich selbst immer ganz interessant solche Posts auch von anderen Bloggern zu lesen und ich habe mich über jedes einzelne Geschenk gefreut. <3


1,50 m Riesen-Teddybär








Diesen kleinen bzw. großen Traum habe ich von meinem Freund bekommen und bin gefühlt eine halbe Stunde quietschend durch das Haus gelaufen. :D 
Der Bär ist so süß und ein Traum. :D 
Zum Vergleich: Ich bin 1,64 m, der Bär ist 1,50 m. :D 


Eos Lampe Medium







Swarovski Ring





Sternenlampe Depot

Verschiedene Gutscheine - Douglas, Depot, dm, Zara

Düfte


Sweet Like Candy von Ariana Grande


Lolita Lempicka - Eau de Parfum Sweet von dm


Stadt Land Trash Spiel


Sooo meine Lieben, ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat und wünsche euch ein wundervolles neues Jahr und einen guten Rutsch! 

Eure Anna Lea <3 

Kommentare:

  1. Oh, da hast du ja echt tolle Geschenke bekommen! Besonders die Lampe finde ich richtig cool, die ist mal etwas ganz Besonderes :) Und was deine Blogfrage angeht - ich finde Outfitpost oder Hauls immer gut, aber eine Room Tour wäre auch ziemlich cool!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen super lieben Kommentar! <3
      Die Lampe ist wirklich etwas außergewöhnlicher, aber genau das wollte ich. :D
      Outfitposts und Hauls sind wirklich immer sehr interessant.
      Dann werde ich mich demnächst mal an eine Room Tour wagen. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Wirklich tolle Sachen Liebes!

    Die Lampe gefällt mir sehr gut :D

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Janine!
      Freut mich sehr, dass dir die Lampe gefällt.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Wow echt cool :) Ich habe genau die gleiche Lampe und ich liebe sie *_* Die sieht einfach so kuschelig flauschig aus :)
    Habt einen gute Start ins neue Jahr!
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Wie cool, dass du dieselbe Lampe hast. :D Der Raum wird einfach durch sie direkt viel gemütlicher.
      Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww thank you for you lovely comment. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  5. Haha der teddy ist ja cool :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Der Teddy ist ja wirklich witzig...oh man! Und bei den ganzen Gutscheinen kann das Shoppen ja nach Weihnachten losgehen :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Teddy ist wirklich riesig. :D
      Zum Glück gibt es momentan noch zusätzlich überall Sale, sodass man die doppelte Menge shoppen kann. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Super schöne Sachen die du da bekommen hast, vor allem die Lampe gefällt mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Freut mich sehr, dass dir die Lampe so gut gefällt.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Die Lampe gefällt mir extrem gut!
    Douglas und Zara Gutscheine habe ich auch bekommen :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anne für deinen lieben Kommentar!
      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Shoppen. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  9. Ohh, was für tolle Geschenke! Der Ring ist wirklich ein Traum :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Vielen Dank!
      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Start ins neue Jahr.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. Ein tollen Blog hast du! Super schöne Geschenke hast du bekommen :)

    Komm auch gut ins neue Jahr,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lisanne! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. Great post!
    I following you, if you like, follow my blog too: http://janasofija.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Geschenke! Fast den selben Teddy hatte ich letztes Jahr auf bekommen. Einfach nur süß. :)
    Ich wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool, dass du fast denselben Teddy letztes Jahr bekommen hast. :D
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. Der Teddybär ist wirklich süß! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er wirklich. :D
      Danke, dir auch!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  14. Was für schöne Geschenke,
    der Teddy ist mal so süß!

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!<3

    Liebe Grüße
    Sarah

    t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Dankeschön! :)
      Dir auch. <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  15. Schöne Geschenke hast du da bekommen. Der Teddy ist ja wirklich süß :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
      Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  16. danke für den lieben Kommentar und süßer Teddy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  17. Da hast du wirklich schöne Sachen bekommen :)
    Besonders der Swarovski Ring ist richtig schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  18. Hallo Anna Lea,
    du hast ja echt super Geschenke bekommen :D
    Besonders die Lampe gefällt mir sehr gut.
    Aber auch der Teddy ist super süß <3
    Alles liebe und ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
      Der Teddy ist wirklich super süß.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  19. Schöne Geschenke :)
    Die Lampe gefällt mir gut und der Ring ist echt bezaubernd.
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  20. Der Bär sieht so niedlich aus :)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr!
      Dir auch ein schönes Jahr.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  21. Aw, der Teddy! Und die Lampe ist richtig schön, die würde ich bei mir auch in die Wohnung hängen.
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir Lea!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  22. Das sind aber wirklich tolle Sachen, mit dem Teddy lässt es sich bestimmt gut kuscheln!
    Auch das Spiel sieht nach viel Spaß aus :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Teddy ist wirklich optimal geeignet zum Kuscheln.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  23. Tolle Sachen hast du da bekommen !!

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Geschenke hast du da bekommen :) Und das Stadt, Land, Trash Spiel ist ja mal mega witzig :D Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Hang! :)
      Das Spiel macht definitiv sehr viel Spaß. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  25. tolle geschenke (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deine Lieben WOrte, mein Favourite ist eindeutig der Teddybär!! :)

    Wir haben unseren Bus jetzt eine recycelte Küche verpasst, schau doch mal vorbei. Ich freue mich, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Ich schaue sehr gerne bei euch vorbei.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  27. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  28. Der Teddy ist ja mega niedlich *_* Darüber hätte ich mich auch gefreut :D

    Das Vorher Nachher Ergebnis finde ich auch toll :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  29. holy lord, that ring is so beautiful and that teddy is larger than life.
    Nice gifts btw.
    New post on my blog . Do drop by soon <3
    ✿thefashionflite

    AntwortenLöschen
  30. Awww I love the bear *-*
    Great blog! I'm following you, follow back? *
    http://omundodajesse.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen