Labels

Dienstag, 13. September 2016

Berlin Haul 2016

#TryOnHaul


Hallo ihr Lieben,

ich war vor Kurzem für eine Woche in Berlin und habe dort einiges geshoppt. *_*
Berlin hat einfach viel zu viele tolle Geschäfte. :D
Ich werde euch natürlich alle Klamotten oder ähnliche verlinken. 
Meine heutigen zwei Postfragen an euch: 
1. Welche Posts würdet ihre gerne mal auf meinem Blog lesen? 
2. Ich denke momentan öfters über das Erstellen eines YouTube Kanals nach. Wie ist eure Meinung dazu?
Schreibt es mir in die Kommentare! 
Und jetzt ganz viel Spaß beim Lesen. :D 



Blaue Jeansshort von H&M, in 36, für 19, 99€
Die Shorts findet ihr: hier






Naturweißer, locker gestrickter Cardigan von H&M, in XS, für 19, 99€
Cardigan: hier


Blaue Jeansshorts von H&M, im SALE für 5, 99€
Shorts: hier



Kurzes graues Jerseyshirt von H&M, in S, für 7, 99€
Shirt: hier




Khakigrünes Off - Shoulder Shirt von H&M in S, für 7, 99€
Shirt: hier


Rotes V - Trägertop von Brandy Melville, One Size, für 15,00€
Top: hier


Graues, gestreiftes V - Trägertop in XS von Bershka für 12,99€
Top: hier


Sportleggings mit Kontraststreifen in XS von Bershka, im SALE 12,99€
ähnliche Hose: hier


Rosa Kapuzenpullover mit dem Schriftzug ''Crush'' in XS von Gina Tricot für 19,95€
Pullover: hier



Schwarzer Crop - Pullover mit der Aufschrift ''Babe'' in S von Pull&Bear für 12,99€


Graues V - Ausschnitt Shirt mit Brusttasche und Aufschrift in S von Forever21 für 13,00€
ähnliches Shirt: hier


Grauer Pullover im College Style in XS von Pull&Bear für 25,99€


Schlammfarbenes V - Ausschnitt Shirt in XS von Pull&Bear für 12,99€
ähnliches Shirt: hier



Kastenförmiges, gestreiftes Crop Top von Forever21 in S für 11,00€
Top: hier



Grauer Pullover mit V - Ausschnitt von Pull&Bear in S für 17,99€
Pullover: hier


Gerippter, schwarzer Pullover in S von Forever21 für 18,00€
Pullover: hier


Schlaf - Jumpsuit in S von Hunkemöller für 23,99€
Jumpsuit: hier


Blaues Top zum Binden in XS von Primark für 6,00€










Photo Clips von Urban Outfitters für 15,00€











Großer Flakon: Duft ''Bonbon'' von Viktor&Rolf 
Kleiner Flakon: Duft ''Flowerbomb'' von Viktor&Rolf

Sooo das war mein heutiger Post. Ich hoffe, er hat euch gefallen und hinterlasst mir super gerne euer Feedback in den Kommentaren. 

Alles Liebe, Anna Lea <3 

Kommentare:

  1. Beautiful items:) Like everything:)
    Have a great day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      Wish you a wonderful day.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. love your post

    www.callmeponyboy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. :)
      I really appreciate that.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  4. Tolle Sachen, die du da gekauft hast :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb. :) Dankeschön!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  5. WOw!!! Ganz schon viele Sachen :D Aber wunderschön!!!!

    Grüße aus Argentinien, schaue doch mal vorbei ich freue mich.
    ganz viel Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir!
      Dankeschön. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Wow das ist mal ein langer Fotopost :O Ich weiß gar nicht was ich am liebsten mag :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind ganz schön viele Sachen geworden. :D
      Dankeschön. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Da hast du ja tolle Sachen ergattert! :) Ein YouTube Channel ist an sich eine tolle Sache, hatte selbst eine zeitlang einen (ist allerdings schon ein paar Jahre her, da war YouTube noch nicht allzu überlaufen und "kommerzgeil"). Videos drehen ist im Vergleich zu Poststempel schreiben etwas ganz anderes, beides hat allerdings seine Vor- und Nachteile. Es ist definitiv noch mehr Arbeit, als einen Post schreiben, andererseits spart man sich die ganze Produktfotografie, da man die Sachen einfach in die Kamera halten kann. Was man auf jeden Fall braucht, sind immer genug SD Karten, die zum einen genug Speicherplatz haben und zum anderen wirklich schnell sind!! Sonst hat man mit dem Drehen wenig Freude :)
    Liebe Grüße an dich <3
    Mona, von beautyelfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erst einmal danke für deinen super ausführlichen Kommentar!
      Es freut mich total, dass dir die Sachen gefallen. :)
      Danke, dass du mir ein bisschen deine Erfahrungen mitgeteilt hast, weil ich denke mal, dass Leute die selbst schon als Youtuber tätig waren das am besten beurteilen können.
      Vielen lieben Dank für deine Meinung und deine Tipps! <3
      Hab eine wunderschöne Woche. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Da hast du ja tolle Sachen ergattert! :) Ein YouTube Channel ist an sich eine tolle Sache, hatte selbst eine zeitlang einen (ist allerdings schon ein paar Jahre her, da war YouTube noch nicht allzu überlaufen und "kommerzgeil"). Videos drehen ist im Vergleich zu Poststempel schreiben etwas ganz anderes, beides hat allerdings seine Vor- und Nachteile. Es ist definitiv noch mehr Arbeit, als einen Post schreiben, andererseits spart man sich die ganze Produktfotografie, da man die Sachen einfach in die Kamera halten kann. Was man auf jeden Fall braucht, sind immer genug SD Karten, die zum einen genug Speicherplatz haben und zum anderen wirklich schnell sind!! Sonst hat man mit dem Drehen wenig Freude :)
    Liebe Grüße an dich <3
    Mona, von beautyelfe

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, da hast du dir ja wirklich unglaublich tolle Sachen gekauft! Super schöner Post, Liebes :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. Amazing post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Uhh, da hast du ja eine tolle Ausbeute gemacht!
    Probier es doch einfach mit einem Youtube Kanal, dass wichtigste ist, dass du Freude dabei hast!
    Liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Katharina. :)
      Ja, dass Wichtigste bei solchen Dingen ist wirklich die Freude und Passion, die dahinter stecken.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  12. Hallo Maus danke dir <3
    oh ja, und ich bin was das thema angeht eine wahre expertin.
    also nicht wie man haare super stylt oder schöne haare hathahaha
    sondern wie man sie zerstörrt und jetzt auch wie man es dann doch wieder "hin bekommt"

    und btw.tolle ausbeute

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. Danke für deine tollen Worte!! <3
    Ja für uns heißt es, die letzten Tage in Südamerika genießen!!!

    Schau doch noch mal vorbei, ich freue mich, Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  14. Das sind ja coole Teile:) Ich will mir auch schon ewig dieses graue Crop Top mit V-Ausschnitt von H&M kaufen aber es ist einfach immer ausverkauft!

    Liebe Grüße,
    Leona <3

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Dieses Top gab es nur ganz kurze Zeit und war danach die ganze Zeit ausverkauft. Voll schade!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  15. Tolle Teile, die du dir gekauft hast :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Bilou und Benefit Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  16. Der Cardigan und das grau gestreifte Top gefallen mir sehr gut!
    Da hast du ja super viel eingekauft, mega cool! :D

    www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir diese beiden Teile besonders gut gefallen. :)
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  17. Das hast du aber viel ergattert! Mir gefällt das grüne Oberteil total. Der Lippenstift ist auch sehr schön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  18. Hey! Wie lieb von dir (: Danke für dein Kommentar
    Woa!!! Da hast du aber abgestaubt haha weiß gar nicht, was mir am besten gefällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir. Danke. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  19. just love everything u got. That perfume bottle is so pretty, love all ur looks. great styling.
    New post on my blog . Do drop by soon <3
    ✿thefashionflite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your nice comment! :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  20. Du warst wirklich fleißig, aber dabei sind viele schöne Sachen herausgekommen. Vor allem das Parfum sieht umwerfend aus. Ich bin ein Verpackungsopfer! :o

    Ganz liebe Grüße
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3
      Süße Verpackungen machen die Dinge einfach oftmals noch schöner. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  21. Ah tolle Ausbeute :)
    DEr Pulli mit V-Ausschnitt gefällt mir sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich total. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  22. Wow da hast du aber viel gekauft! Mir gefällt der Cardigan besonderst gut :)
    Toller Post !

    Liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist am Ende doch ziemlich viel geworden. :D
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  23. Wow, da hast du ja absolut schöne Geschenke bekommen. :)
    Vor allem der Ring gefällt mir richtig gut!

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabrina!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  24. oh die lampe ist so toll!
    die steht auch auf meiner Wunschliste :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Lampe so gut gefällt.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen