Labels

Mittwoch, 27. Juli 2016

Time flew by - Was ist passiert?

#LifeUpdate


Hallo meine Lieben, 

heute kommt endlich mein Life Update, welches ich euch in meinem letzten Post angekündigt habe. 
Ich werde euch endlich erklären, was in meinem Leben so passiert ist in letzter Zeit und warum keine Posts mehr kamen. 
Und jetzt ganz viel Spaß beim Lesen. :) 


~ 10.05.2016 ~


Liebe und Beziehung:

Alsooo... Ich weiß gar nicht, wie ich richtig anfangen soll, aber wie man vielleicht auf dem Bild erkennt: Ich habe einen Freund. <3 
Wir sind seit fast drei Monaten zusammen. 
Für alle diejenigen, die mein letztes Life Update gelesen haben: Nein, es ist nicht derselbe Junge. 
Mit dem Jungen von damals ist es nichts geworden und wir sind jetzt einfach nur gute Freunde, was ja auch schön ist. 
Ich habe einfach gemerkt, dass er nicht der Richtige für mich ist. 
Aber Mitte April hat mich dann ein Junge aus meiner Stadt angeschrieben und wir haben wochenlang einfach nur miteinander geschrieben und das 24/7. 
Uns sind nie die Gesprächsthemen ausgegangen und wir haben einfach schon durch das Schreiben gemerkt, wie gut wir eigentlich zusammen passen würden. 
Nach ein paar Wochen dann, haben wir uns endlich getroffen und es war einfach alles perfekt. 
Und wie sollte es anders kommen, haben wir dann eine Beziehung nach einer Zeit begonnen und mittlerweile sind wir schon fast 3 Monate glücklich zusammen. 
Ich muss sagen, dass ich noch nie so glücklich war. 
Wir beide wachsen täglich in unserer Beziehung und lernen einander noch besser kennen. 
Und ich finde genau das ist doch so wichtig in einer Partnerschaft - auf einander eingehen, miteinander die nächsten Schritte zu gehen und niemals aufhören zu wollen den anderen kennen zu lernen. 


Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen kann, denn mir kommt es vor, als ob keine Worte den Gefühlen und unserer Beziehung gerecht werden könnten. 

Aber kennt ihr das Gefühl, endlich angekommen zu sein? 
Kennt ihr das Gefühl, euch endlich komplett zu fühlen?
Wenn ihr einander schon nach ein paar Stunden vermisst und die schönsten Momente mit dieser einen Person erlebt? 
Wenn dieser eine Mensch einfach derjenige ist, den du schon immer wolltest und einfach perfekt zu dir passt? 
Und wenn dieser eine Mensch zu deiner kleinen, persönlichen Sonne wird und dir einfach Licht im Dunkeln schenkt?
Wenn ihr euch so gut ergänzt, dass alles perfekt ist und du dir einfach nur wünschst, dass dieser eine Mann vielleicht sogar der eine für immer ist?


Nun ja :) Vielleicht kann man jetzt verstehen wie es uns geht. :D 


Denn Liebe fängt im Kopf an und wächst im Herzen. <3 


Körper und Gesundheit: 

Durch ihn habe ich ebenfalls mehr gelernt mich selbst so zu lieben wie ich bin. 
Er gibt mir sehr viel Kraft und schenkt mir die schönsten Augenblicke. 
Mittlerweile habe ich nämlich meine Selbstzweifel relativ gut im Griff. 
Und ich muss sagen, dass ich noch nie so glücklich war, denn ich habe mich endlich wieder in meinen eigenen Körper verliebt und schätze ihn so wert wie er ist. 
Ich hoffe, dass dies lange und vielleicht sogar für immer anhalten möge. 

Schule:

Ich habe endlich die 10. Klasse abgeschlossen und komme nach den Sommerferien in die 11. Klasse!!! *juhuuu* 
Das heißt: Nur noch 2 1/2 Jahre Schule. 
Es werden zwar sehr arbeitsintensive Jahre, aber am Ende steht das große Ziel Abitur, weshalb jetzt noch einmal Vollgas gegeben wird. 


So meine Lieben, das war mein heutiger Post. 
Ich hoffe, ihr könnt jetzt ein bisschen nachvollziehen, warum in den letzten Wochen nicht so viele Posts kamen. 
Mein nächster Post wird ein ganz toller HAUL *_* Mit ganz vielen schönen Dingen. :D 

Alles Liebe, Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Post!! Und ich freue mich für dich. Endlich jemanden zu haben, bei dem man weiß, dass er immer für einen da ist, ist wirklich das Schönste auf der Welt.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! *_* Vielen Dank!
      Du hast absolut Recht.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Awwww so schön, man merkt an deinem schreiben wie glücklich du bist.
    Wünsche euch für die Zukunft alles gut.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, dass man mir das anmerkt.
      Vielen lieben Dank.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Ich wünsche euch alles Glück der Welt!♥

    Die Oberstufe, d.h. 11. und 12. Klasse, werden zwar relativ stressig aber die Leher zum Beispiel sind viel besser drauf! Und dann hast du es ja auch bald geschafft ;)

    xoxo Natalie
    xxotherhalfxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Dankeschön! <3

      Ja, das Ziel Abitur rückt immer näher. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Ich freue mich wirklich für dich! Hört sich sehr schön an :) Viel Glück euch beiden.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Ui :) Das freut mich für dich, dass du so glücklich bist :)
    Ganz viel Glück euch beiden und ich bin gespannt auf den Haul :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir. :) Dankeschön.
      Der Haul ist jetzt online. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Ich freu mich sehr für dich und deinen Freund, das klingt wirklich perfekt und er scheint ganz nett zu sein :)
    Ich bin jetzt auch mit der 10ten fertig und ich hoffe wir beide meistern die Oberstufe einigermaßen :*

    Liebe Grüße, Nadine :)
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nadine. :) Das ist sehr lieb von dir.
      Wir beide werden die Oberstufe bestimmt gut meistern. :*
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Süße Bilder- ich freue mich wirklich für euch ,es ist ein so schönes Gefühl, verleibt zu sein - ich wünsche euch alles Gute !:)
    Svea von http://soulmatesblogging.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie unglaublich lieb! :) Dankeschön du Liebe.
      Verliebt sein ist einfach ein tolles Gefühl. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  9. Toller Post liebes!Richtig schön wie du über deinen Freund schreibst! VIEL GLÜCK weiterhin!!! :)
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.com/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe! <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin jetzt fast ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und bin jedes Mal, wenn ich ihn sehe, überglücklich. Ich kann jedes Wort absolut nachvollziehen, das ist das schönste Gefühl der ganzen Welt.
    Ich hab grad mein Abi hinter mir und es war unendlich stressig, aber das Gafühl, das erreicht zu haben, ist unglaublich.

    Viel Glück und starke Nerven! ;)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    http://briefeanvictoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total für euch, dass ihr miteinander so glücklich seid! <3
      Dankeschön für deinen super lieben Kommentar.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  12. Ich wünsche dir und deinem Freund alles gute für die Zukunft :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. Erst einmal vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
    Und gratuliere! Ihr scheint ja sehr glücklich zu sein! Ich weiß noch ich war auch in der zehnten Klasse als ich zum ersten Mal richtig verliebt war....ich wünsche euch alles gute und viel Glück für die letzten Schuljahre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Dankeschön. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  14. Och wie süß ihr beiden zusammen ausseht,ich wünsche euch ganz viel Glück in der Zukunft:) Oh man ich bin mit meinem Freund jetzt schon 22Monate etwa zusammen, diese mega turtel Zeit ist echt was schönes hach^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist so lieb von dir!
      22 Monate sind wirklich eine lange Zeit! Ich wünsche euch beiden weiterhin ganz viel Glück. <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen