Labels

Sonntag, 10. Juli 2016

Little Fashion Haul

#FashionSummer


Hallo meine Lieben, 

ich weiß, es ist schon länger kein Post mehr gekommen, aber jetzt endlich habe ich wieder Zeit und Elan gefunden meinen Blog so weiterzuführen, wie ich es möchte. :) 
Die kleine Pause hatte einige sehr schöne Gründe, die ich euch in meinem nächsten Post erklären werde. *_*
Jedenfalls war ich vor kurzem ein bisschen shoppen und zeige euch nun hier meine Ausbeute. 
Meine heutige Blogfrage an euch: Habt ihr Blog Post Wünsche an mich, welche ihr gerne lesen würdet? 
Schreibt es mir in die Kommentare

English: 

Hello, 

I know I didn't wrote a blog post for a long time, but now finally, I have found time and vigour again to continue my Blog in such a way as I would want it. :)
The small break had some very nice reasons which I will explain to you in my next post. *_*
In any case, I recently bought some really nice fashion stuff which I will show you in this post. 
My today's Blog question to you is: Do you have any articel suggestions to me which you would like to read on my blog? 
If yes, then you can write it down below in the comments.




Ralph Lauren:



Ralph Lauren Zehensandalen
New Silver 
Größe 38, für 79,95€


Konstantin Starke New York: 






Konstantin Starke New York
Chelsea Boots 
Größe: 37 1/2, für 225,00€


Sonnenbrille:




Sonnenbrille für 18,90€ 
Kleiner Tipp: Sieht den Dior Brillen sehr ähnlich, ist aber weitaus günstiger *_*




So, das war mein kleiner Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen und schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare.
Habt eine gute Woche und genießt das schöne Wetter. 


Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. wow beautiful bag and shoes <3
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die zweiten Schuhe sind ein Traum! *_*
    Schöne Woche!
    Marié

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Freut mich, dass dir die Schuhe so gut gefallen.
      Dir auch eine schöne Woche.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Schöner Post!
    Vg Emily (neue Followerin)

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. those sunnies are so dreamy, love the boots too.
    <3
    ✿thefashionflite

    AntwortenLöschen
  5. Nice post https://bysinkj.blogspot.com/2016/07/amazing-paradise.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonnenbrille sieht so toll aus :) Sieht echt super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wie lieb von dir. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Loving all your new things! The sunnies are so gorgeous!
    xoxo

    Ileana

    Novelstyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post! Die Sonnenbrille sieht echt toll aus und steht dir gut.♥ Die Ralph Lauren Schuhe habe ich auch noch in einer anderen Farbe, aber lange nicht mehr an; danke fürs erinnern;)
    Liebe Grüße
    Mayfair von maybemayfair

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3
      Freut mich, dass ich dich sozusagen an die Schuhe erinnern konnte. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. Richtig schöner Blog gefällt mir echt gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste allerdings wieder bei 0 anfangen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße an dich, Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe! :)
      Ich schaue sehr gerne vorbei.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. Thanks so much for the comment on my latest post
    it means so much to be and Iwanted to say THANK YOU in a more personal way.
    you are amazing.

    with love your AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die beiden Paar Schuhe richtig gut! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total! Dankeschön. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. Oha die Brille steht dir echt richtig gut!! Ich selber habe nur eine einzige, aber die gefällt mir auch gut hehe.
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Hauls, das finde ich wirklich spannend! Mehr davon ..

    Liebe Grüße an dich,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr! :)
      Es werden noch viele weitere folgen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  15. Sehr schöne Teile hast du da ergattert^^ Von wo ist denn die Sonnenbrille? Hab ich entweder überlesen oder steht dort nicht:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Die Sonnenbrille ist von einer italienischen Marke, welche ich aber nicht mehr genau benennen kann.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  16. Was für eine tolle Ausbeute! Die Tasche ist ja ein Traum..*-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir!
      Danke <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  17. Wow tolle Shopping Ausbeute insbesondere die Schuhe.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen hast du da gekauft !
    Besonders die Sonnenbrille gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Freut mich sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  19. Die Schuhe sind super süß!
    ich mache gerade eine Weltreise, schau doch mal vorbei
    love&Peace Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich schaue sehr gerne vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  20. Das sind ja echt schöne Sachen, besonders die Brille <3
    Cooles Dupe zur Dior Brille (:

    Zu deiner Blogfrage: Ich würde mich sehr über "Outfit of the Day"-Posts freuen, weil ich stets auf der Suche nach neuer Inspiration bin :)

    xo Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Wie lieb von dir! :)
      Und danke für deine Antwort auf meine Blogfrage! Outfit of the Days Posts sind eine tolle Idee!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  21. Ohh, die Sandalen<3 dafür beneide ich dich ja schon ein wenig, ich wollte sie mir in schwarz kaufen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb du bist! <3 Vielleicht kaufst du sie dir ja demnächst in schwarz. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen