Labels

Samstag, 23. April 2016

Spring XXL Fashion Haul Part1

#SpringFashion


Hallo ihr Lieben, 

ich melde mich heute passend zu dem schönen Wetter mit einem Spring Fashion Haul zurück. :D 
Ich persönlich liebe ja Hauls und im Frühling/Sommer gibt es einfach immer die schönsten Klamotten in den Läden und man kann einfach alles tragen, was man möchte. 
Da über die letzten Monate ziemlich viel zusammen gekommen ist, werde ich wahrscheinlich den Haul in zwei oder drei Parts aufteilen, welche dann an den darauffolgenden Sonntagen online kommen werden. :D 
Wie immer, werde ich euch alle Daten zu den Klamotten unter die Bilder schreiben und versuchen, dieselben oder ähnliche zu verlinken.
Sooooo und nun genug geredet und ich wünsche euch ganz viel Spaß hierbei. :D 




 H&M




Langes Jerseyshirt mit Seitenschlitzen, in XS, für 14, 99€
T-Shirt: hier



Langes Jerseyshirt mit Seitenschlitzen, in XS, für 14, 99€
T-Shirt: hier

Zara


Schwarzes Shirt mit Schnürung, in S (XS wäre besser gewesen, war aber ausverkauft), für ca. 12, 99€
ähnliches Top: hier

 Victoria's Secret 






Wear Everywhere Multiway Push-Up Bra, in 70C (32C), für 30,32€
BH: hier






Push Up BH aus Spitze mit überkreuzten Straps am Dekolleté, in 70C (32C), für ca. 28,00€ - 35,00€






Sporthose, in S (XS wäre besser gewesen), für ca. 25,00€
ähnliche Hose: hier

Dekoration - Mambo & Depot



Zara



Mac








Mango




Thalia



Media Markt





 Depot





So meine lieben, das war der erste Teil meines Frühling Hauls! :) 
Nächste Woche Sonntag kommt der nächste Teil. 
Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche. :) 

Alles Liebe, eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Dankeschön.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Sehr toller Post! Die Sachen von Victorias Secret gefallen mir besonders gut, hast du die denn im internet bestellt?

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ja, ich habe sie mir über die offizielle Website bestellt. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Nice

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebsten Dank für deinen Kommentar! :)

    Bei H&M habe ich mir auch am Wochenende erst ein Paar Schuhe und
    ein Kleidchen gegönnt. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :)
      Dann hoffe ich, dass du lange von den Schuhen und dem Kleid hast. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Die Kissen sehen wunderschön aus :) Toller Haul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Wonderful post, love it! I invite you to my blog, maybe follow for follow?http://bysinkj.blogspot.com/2016/04/banggood.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe hauls :) du hast eine neue leserin hihi ! Die VS sachen finde ich auch mega.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Dankeschön *_*
      Freut mich sehr.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Wonderful blog! I love and i follow your blog, please follow me too
    http://alamodenatine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein riesiger Haul, du hast aber auch wirklich schöne Sachen gefunden. :) Der BH mit den überkreuzten Straps ist mein Favorit, der macht sich bestimmt toll unter Blusen im Sommer. Super hübsch! :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein bisschen viel geworden. :D
      Genau aus diesem Grund habe ich ihn auch gekauft. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. Toller Post! Das ist ja ein mega Haul! Vor allem das Oberteil mit der Schnürung gefällt mir super!
    Viele liebe Grüße von Franzi
    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ja, ich liebe solche geschnürten Oberteile. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. Wow, da hast du ja wirklich viele tolle Sachen gefunden! Die Bezeichnung XXL Haul ist hier echt nicht übertrieben :D Ich finde besonders die beiden längeren Oberteile und das geschnürte T-Shirt richtig, richtig schön! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja, vielleicht hätte ich noch ein ''X'' hinzufügen sollen. :D
      Freut mich total, dass dir die Oberteile so gut gefallen.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  12. Sehr schönes "kleines" Haul:D Och man ich möchte schon ewig lange so ein geschnürtes Oberteil:/ Aber nein pfui Lea du sparst gerade dein Geld! Nein du kaufst dir das nicht!
    Bekommt man für einen sonen kleinen Lippenstift, gleich so eine Tüte:o?
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :D Wie lieb von dir. :D
      Tolle Idee, Geld zu sparen! :)
      Jap, für so einen kleinen Lippenstift bekommt man bei uns gleich so eine riesige, schicke Tüte. *_*
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. was für ein toller haul
    ich muss mir auch mal etwas von victoria secret kaufen
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Es lohnt sich auf jeden Fall. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3
      http://growingcircles.blogspot.de

      Löschen
  14. das sind wirklich viele tolle sachen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Freut mich wirklich sehr.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  15. toller Beitrag :)
    der BH ist wirklich sehr schön :)

    toller Blog, ich folge dir gleich mal
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Total lieb von dir. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  16. woooow was für tolle Sachen! mir gefällt besonders das Oberteil mit den Schnüren sehr gut und die BHs von VS sind sowieso die besten! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! *_* Dankeschön. :)
      Ja, die BH's sind echt toll.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  17. love your style you look gorgeous!

    Please visit my Blog!

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal :)

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post! Die VS Sachen sind echt schön und der Mac Lippenstift auch mega!
    Liebste Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!*.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Dankeschön. <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  19. Echt schöne Sachen, die du da ergattert hast :)
    Der Mac Lippenstift sieht klasse aus.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  20. Das ist mal ein ordentlicher Haul, so viele tolle Sachen. Ich mag das Zara Oberteil und den Mac Lippenstift.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, dass dir die Sachen so gut gefallen. :)
      Ich schaue jetzt mal gleich bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  21. Amazing post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Da warst du ja ganz schön fleißig in den letzten Wochen. Und du hast einen richtig schönen Geschmack. Danke, dass du auf meinem Blog zu Besuch warst. <3

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. :D Shoppen geht immer. :D
      Danke, das ist so lieb von dir! *_*
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  23. Das sieht doch mal nach Frühling aus..die Kissen sind wunderbar!
    Ganz LIebe Grüße aus KOlumbien, schau doch noch mal vorbei <3
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte einfach ein bisschen Frühlingsfeeling. :D
      Dankeschön. :)
      Ich schaue sehr gerne vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  24. Tolle sachen!
    Liebe Grüße.Maxi
    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  25. Soo viele schöne Sachen, da bekomme ich auch gleich Lust mal wieder shoppen zu gehen - vorallem die VS Leggins gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße- Svea von http://soulmatesblogging.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb! :) Dankeschön Svea. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  26. Nice blog!

    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  27. Wooow so viele tolle Produkte.
    Der Lippenstift Diva habe ich auch, der ist wirklich Klasse. Auch dieses Schnüroberteil, gefällt mir sehr gut und steht dir auch gut.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Freut mich total.
      Dankeschön! <3
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen