Labels

Sonntag, 27. März 2016

Outfit of the day

#OOTD



Hallo  ihr Lieben,

heute gibt es einen neuen Outfit of the Day Post *yeay*. :D
Die Fotos sind an einem Tag entstanden, der wirklich wunderschön war und für mich einer der schönsten Tage war, deshalb wirke ich auch so glücklich auf den Bildern - da ich es wirklich momentan bin. :D
Mehr dazu werde ich euch in meinem nächsten Blog Post erzählen. :D
Ich werde versuchen euch jedes Outfit Item zu verlinken, oder zumindest ein ähnliches heraus zu suchen. :D
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem Post! <3


''Keep smiling until the sun is shining''

 



 
Pullover von Tally Weijl in XXS/XS, für ca. 12, 95€
ähnlicher Pullover von H&M: hier
 
Leggings von Calzedonia, für 25, 95€
Leggings von Calzedonia: hier
 
Mini Bailey Bow Boots von UGG Australia in 38, für 199, 95€
Boots von UGG: hier
 
Bikerjacke von H&M in XS, für 39, 99€
Bikerjacke: hier
 

''Spread your wings and fly, because you won't ever see the world, if you only stay at the ground.''

 
Alles Liebe, Anna Lea <3


Kommentare:

  1. Schönes Outfit!
    Freut mich sehr, dass du so glücklich bist :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Dankeschön!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. I adore this post! Hope you had an amazing Easter Sunday! Have a great new week.

    Style For Mankind
    Facebook
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)
      Yes, I had a wonderful Easter Sunday. :) I hope the same for you.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  3. Das sieht wirklich bezaubernd aus, gefällt mir! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. I loved your boots and jacket
    happy easter
    kiss
    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2016/03/hello-snowies-today-i-bring-you-post.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. :)
      Happy easter for you!
      xx, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Die Farbkombi ist super! Aber Leggins als Hose zu benutzen ist für mich ein echtes No-go :D Naja das ist wohl Geschmackssache :)

    Liebe Grüße und schöne Ostertage <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Diese Leggings sind aus einem festeren und stabileren Material also sieht man nichts durch und es geht eher in die Richtung dickes Sporthosenmaterial. :D
      Ganz liebe Grüße und schöne erholsame Ostertage!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Ein echt tolles Outfit :)
    Die Jacke ist echt toll!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Freut mich total, dass dir das Outfit und die Jacke so gut gefallen! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Schönes Outfit - vor allem die Jacke gefällt mir super! :)

    Liebe Grüße
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Die Jacke ist auch zu einem meiner Lieblings Frühlings - Items geworden. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  9. Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. Tolles Outfit <3
    Toller Blog :) ich folge dir nun <3

    LG
    Geri
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Wie lieb von dir!
      Freut mich total! Danke! :)
      Ich schaue jetzt auch mal gleich bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen super lieben Kommentar! <3
      Freut mich sehr, dass dir das Outfit so gut gefällt.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  12. Tolles Outfit! Besonders die Jacke gefällt mir mega gut:).
    Liebe Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Dankeschön!
      Freut mich wirklich sehr, dass dir das Outfit und insbesondere die Jacke so gut gefallen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. Jetzt brauchen wir nur noch ein bisschen Sonnenschein und mehr Frühling, damit die Fotos noch besser zu deiner Stimmung passen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. :D Genau :D Du sagst es. :D
      Hoffentlich ist es bald soweit. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  14. I really like your jacket, dear! :)

    Hope you had great Easter dear,
    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. :)
      I really appreciate that. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  15. Die Jacke sieht sehr schick aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  16. Sehr schöner Look, deine Jacke gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jimena! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  17. Great post hun! So stunning.

    JENNEROUTFITS.COM a blog dedicated to kendall and kylie jenner’s best outfits.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes, nach so langer Zeit woltle ich mich für deinen lieben Kommentar bendanken,
    ja es hat ein weilchen gedauert, aber ich hatte viel um die Ohren, dabei steht der Umzug erst diese Woche noch an. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bloggen aufzuhören.
    Da freut man sich über so liebe kommentare wie der von dir besonders,
    danke du süßli :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir!
      Ich kann verstehen, dass dir das im Moment alles ein bisschen viel wird, aber es wäre echt schade, wenn du mit dem Bloggen aufhören würdest, da dein Blog wirklich inspirierend ist.
      Hab eine gute Woche!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  19. Antworten
    1. Thanks for following me. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  20. Hey, sehr schönes Outfit!
    Toller Blog, mach weiter so!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Selina! :)
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  21. Sieht toll aus!

    Ich mache gerade eine Weltreise und melde mich direkt aus dem Dschungel von Kolumbien, schau doch mal vorbei, Peache & Love Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich schaue sehr gerne mal bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3
      http://growingcircles.blogspot.de

      Löschen
  22. Der Look steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mai! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  23. Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut. Vorallem die Lederjacke ist super!

    Dein Blog ist übrigens richtig schön.
    Ich bin gleich mal neuer GFC Follower geworden.

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich wirklich sehr, dass dir das Outfit so gut gefällt! :)
      Uh, das freut mich total! <3
      Ich schaue direkt mal bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  24. Finde dein Outfit einfach aber schön :) Und mit der Lederjacke kombiniert sieht es sogar noch ein bisschen besser aus :D
    Liebste Grüße , Mila :)
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mila! :)
      Ich mag ''einfache'' Outfits, die aber trotzdem einen Hingucker bilden. :)
      Freut mich sehr, dass dir das Outfit so gut gefällt. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  25. Antworten
    1. Gern geschehen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen

  26. Sehr schöne Bilder und toller Blog!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S: Schau doch mal bei mir vorbei, es läuft im Moment eine tolle Kooperation mit ToDieFor Swimwear auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  27. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Danke ja es ist super! Gerade waren wir in einem NationalPark..es wir das Paradies von Kolumbien genannt. Schau vorbei, Peache & Love Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön sich das anhört! :)
      Ich schaue sehr gerne vorbei.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  29. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mir gefällt er richtig gut! Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei, ich würde mich riesig freuen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Danke! :)
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  30. Schoenes outfit !!
    Ich wuerde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mal bei mir vorbeischauen mag, versuche mich daran meine Reiseerinnerungen zu teilen.
    http://relevart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  31. Das Outfit sieht so hübsch aus :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Sehr lieb von dir.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  32. Die Bikerjacke ist ja mega! Voll schön! ♥ Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  33. Die Bikerjacke steht dir super gut! Klasse Look. Daumen hoch :)
    <3
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen