Labels

Sonntag, 31. Januar 2016

Blogvorstellung Part 7 - Letzter Part

Blogvorstellung #7

Hallo meine Lieben, 
willkommen zu Part 7 meiner Blogvorstellung. Da ihr alle so liebe Kommentare geschrieben und alle wundervolle Blogs habt, habe ich mich entschieden jede Woche 2 - 3 Blogs vorzustellen, sodass am Ende jeder vorgestellt wird. :)  Ich hoffe, dass das euch freut! :)    
Dies ist der letzte Part meiner Blogvorstellung und ich möchte euch allen noch einmal herzlich danken für eure Teilnahme! Es hat mir super viel Spaß gemacht euch eine Freude machen zu können und soooo schöne und beeindruckende Blogs vorstellen zu dürfen. Es wird bestimmt in diesem Jahr noch eine Blogvorstellung geben, also keine Sorge. :D 
Und nun geht's los mit dem siebten und letzten Teil der Blogvorstellung. :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

derhimmelbeginntbeidenfuessen


Der erste Blog den ich euch heute vorstelle, gehört zwei super lieben Mädels namens Sarah und Svenja, welche beide 19 Jahre alt sind und auf ihrem Blog http://derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de/ , den sie seit März 2015 betreiben, über alles schreiben was sie bewegt. Es gibt viele leckere Rezepte auf ihrem Blog und was auch total interessant ist: es gibt auch einiges Philosophisches. Das ist mal etwas neues und ich finde diese Idee super genial!: :) 
Die beiden haben einen super Blog und machen super schöne Bilder. 
 

thealicegirl-emma


Der zweite Blog gehört der lieben 18 - jährigen Emma, welche seit einem halben Jahr auf ihren Blog http://thealicegirl-emma.blogspot.de/ bloggt. Ihr Blog ist ein reiner Fotoblog, da Fotografie ihre Passion ist und es eines ihrer liebsten Hobbys ist. 
Ich muss sagen, dass sie echt wundervolle Bilder macht und wirklich großes Talent besitzt. :) 
P.s. Ihre Bilder sind sooo atemberaubend schön! *_* Echt wundervoll! 


alexellabyalex 


Der dritte Blog gehört der lieben 18 - jährigen Alexandra. Ihr Blog ist noch relativ neu und heißt http://alexellabyalex.blogspot.de/ und dreht sich um die Themen Lifestyle, Fashion, Travel, Beauty und Bücher. 
Sie schreibt so schöne Posts und steckt so viel Liebe in ihren Blog. :) 
Schaut auf jeden Fall auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich definitiv. :) 

 raumderzitate


Der letzte Blog gehört Louisa. Sie ist 17 Jahre alt und in ihrem Blog http://raumderzitate.blogspot.de/ geht es vor allen Dingen um Bücher und um alles was sie liebt. Sie hat einen wirklich guten Büchergeschmack und ich finde immer wieder neue Bücher auf ihrer Seite, welche mich anfixen sie zu lesen. :D 



Das waren die letzten drei Blogs! :) Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut, wie sie mir gefallen. 
Auf jeden Fall sind alle vier Mädels ganz tolle Bloggerinen. :) 
Ab nächster Woche, kommen wieder normale Posts, aber ich hoffe natürlich, dass ihr trotzdem vorbei schaut und sie euch gefallen. :D
 
Alles Liebe, Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Einige Blogs hören sich echt interessant an, ich glaube ich muss gleich mal bei einigen vorbei schauen. :)
    Es läuft gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog, schau doch mal vorbei.

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen! :)
      Ich schaue sehr gerne mal bei dir vorbei! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Danke! :)
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Danke Danke Danke! <33
    Das macht mir so eine Freude dass ich erwähnt wurde! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! <3 Super gern geschehen! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Du hast wirklich schöne Blogs rausgesucht! Werde gleich mal reinschauen! :)
    Liebe Grüße, Meli ♥
    welcome-to-melislife.blogspot.de - würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    gerade bin ich in virgina Beach angekommen.. schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen! :)
      Ich schaue sehr gerne vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  6. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer schöne Blogs, die du da vorstellst! Ich bin gespannt auf die "normalen" Posts!
    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich hoffe sie werden dir auch gefallen. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Tolle Blogs! Werde ich mir jetzt erstmal genauer anschauen, natürlich auch die aus den anderen Blogvorstellungen :-)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Das freut mich total! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Die Stiefeletten gefallen mir besonders gut :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. great post!
    http://www.yukovablog.co.uk/

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch will ich auch noch unbedingt bald mal lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. Ich finde es toll, dass du alle Blogs vorgestellt hast! Ich hoffe, dass mir diese Vorstellung etwas bringt und ich ein paar neue Leser für meinen Blog dazu gewinnen konnte.
    Ich freue mich auch schon darauf auf den anderen Blog vorbeizuschauen.

    LG
    Louisa xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du dich über die Vorstellung gefreut hast.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen