Labels

Mittwoch, 27. Januar 2016

Blogvorstellung Part 6

Blogvorstellung #6

Hallo meine Lieben, 
willkommen zu Part 6 meiner Blogvorstellung. Da ihr alle so liebe Kommentare geschrieben und alle wundervolle Blogs habt, habe ich mich entschieden jede Woche 2 - 3 Blogs vorzustellen, sodass am Ende jeder vorgestellt wird. :)  Ich hoffe, dass das euch freut! :)  Jeden Mittwoch und Samstag/Sonntag kommen neue Teile. :)  Und nun geht's los mit dem sechsten Teil der Blogvorstellung. :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

humansinpictures 

Der erste Blog den ich euch heute vorstelle, gehört der super hübschen Anna vom Blog http://humansinpictures.blogspot.de/ , auf dem es darum geht, Menschen und ihr Gefühlsleben so zu zeigen wie sie sind - nicht perfekt, sondern schön so wie sie sind. 
Sie zieht bald nach Berlin und würde dort eben dieses Metier ausweiten und mehr Menschen fotografieren, deshalb schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei. :) 
P.S. Sie ist eine ganz liebe Person und ihre Bilder sind einfach... WOW! Echt toll! :) 

somepeopleliketotalk


Der zweite Blog gehört der lieben Fabienne Sophie. Sie ist 19 Jahre alt und lebt momentan in London. ( Oh mein Gott. Als ich das gelesen habe, habe ich mir nur gedacht: Ich will auch. :D Haha :D London ist einfach eine Traumstadt)
Auf ihrem Blog http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/ geht es hauptsächlich um (Sport-) Motivation und Fotografie.  Ebenfalls postest sie auch manchmal Rezepte. :) 
Ich muss ehrlich sagen, dass mich ihr Post vom 3. Dezember 2015 sehr berührt hat. Darin schrieb sie über Selbstzweifel und Unzufriedenheiten, die viele Menschen haben und über die Wunschvorstellungen die wir alle von unserem Körper haben. Hierbei hat sie eine wundervolle Idee gepostet: ,,Man sollte einen Liebesbrief an das Körperteil schreiben, dass man gar nicht leiden kann. Und immer, wenn man sich schlecht fühlt, sollte man diesen laut vorlesen.''
Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei. 
P.s. Ihre Bilder sind immer soooo schön!  Und ich finde, dass sie ein bisschen wie Schneewittchen mit helleren Haaren aussieht. :D 




 always-beautifulixx



Der dritte Blog gehört der super süßen 15 - jährigen Marie Celine, welche seit November 2015 auf ihrem Blog http://always-beautifulixx.blogspot.de/ über alles schreibt, was ihr Herz begehrt, was vor allen Dingen Lifestyle und Fotografie einschließt. :) 
Sie steckt ganz viel Liebe in ihren Blog und gibt sich wirklich viel Mühe. 
Ich mag es sehr, das ihr Blog so persönlich rüber kommt und sie immer so tolle Bilder und Texte postet. 


Das waren die heutigen drei Blogs! :) Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut, wie sie mir gefallen. 
Auf jeden Fall sind alle drei Mädels ganz tolle Bloggerinen. :) 
Die nächsten drei Blogs werde ich am Sonntag vorstellen. :)

Alles Liebe, Anna Lea <3

 

Kommentare:

  1. Durch deine Blogvorstellungen bin ich schon auf einige Blogs gestoßen. Es ist auf jeden Fall eine super Idee gewesen, diese deinen Lesern zu ermöglichen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! *_*
      Dein Kommentar ist echt super motivierend! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Das sind wirklich schöne Blogs!
    Werde ich mal gleich ein bisschen durchstöbern :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, dass sie dir so gut gefallen! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Danke für die tolle Blogvorstellung und den super süßen Text!<3
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww :) Das habe ich super gern gemacht! <3
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  5. Beautiful pictures

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen