Labels

Sonntag, 24. Januar 2016

Blogvorstellung Part 5

Blogvorstellung #5

Hallo meine Lieben, 
willkommen zu Part 5 meiner Blogvorstellung. Da ihr alle so liebe Kommentare geschrieben und alle wundervolle Blogs habt, habe ich mich entschieden jede Woche 2 - 3 Blogs vorzustellen, sodass am Ende jeder vorgestellt wird. :)  Ich hoffe, dass das euch freut! :)  Jeden Mittwoch und Samstag/Sonntag kommen neue Teile. :)  Und nun geht's los mit dem fünften Teil der Blogvorstellung. :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß.


creativschreiben


Der erste Blog, den ich euch vorstelle, gehört der super lieben Cleo (ein echt schöner Vorname), welche 14 Jahre alt ist und ihren Blog http://creativschreiben.blogspot.de/ seit einem halben Jahr betreibt. Ihr Blog ist nicht auf einem Thema basierend, da sie die bunte Vielfalt liebt und es als sehr wichtig ansieht, über die Dinge, die ihr durch den Kopf gehen zu schreiben und wirklich Herzenslust in ihre Posts, sowie tollen Bilder zu stecken. 
P.s. Man merkt wirklich, dass sie viel Arbeit in ihre Posts und Bilder steckt. 




overtherush 


Der zweite Blog gehört der super hübschen Hannah, 19, Studentin, welche auf ihrem Blog http://overtherush.blogspot.de/ schreibt. Sie hat eine besondere Begabung in Sachen Fotografie, sodass es in ihrem Blog hauptsächlich um eben diese geht. 
P.s. Ihre Bilder sind so unglaublich toll! 




bedeutungsvolle-momente 


Der dritte Blog gehört der lieben Cyra. Sie ist 17 Jahre alt und bloggt seit Dezember 2015. 
Sie hat uns eine kleine Aufgabe gegeben, denn sie meinte, dass man ihren Blog gar nicht wirklich in eine Sparte packen kann, sodass wir uns selber ein Bild machen sollten. ;) Also macht euch ein Bild auf ihrem wundervollen Blog http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/ .



Das waren die heutigen drei Blogs! :) Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut, wie sie mir gefallen. 
Auf jeden Fall sind alle drei Mädels ganz tolle Bloggerinen. :) 
Die nächsten drei Blogs werde ich am Mittwoch vorstellen. :)

Alles Liebe, Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  2. Sehr tolle Blogs hast du da rausgesucht!:) Wie kann man bei deinen Blogvorstellungen eigentlich 'mitmachen'?:D (Ich bin vermutlich zu spät, oder?)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich hatte Anfang Dezember die Blogvorstellung gestartet und sie lief bis zum 31.12.2015. Die ''Bedinungen stehen dann in dem ''Blogvorstellungspost.''
      Aber es wird in diesem Jahr auf jeden Fall noch eine kommen, dann kannst du an der teilnehmen. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
    2. Achso:D
      Uii, dann werde ich meine Augen offen halten:)
      Xoxo♥

      Löschen
  3. Tolle Blogs! Ich werde gleich mal bei den Mädels vorbei schauen.

    Love, Julia♥
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blogs!
    Du gibst dir immer so wahnsinnig viel Mühe mit den Vorstellungen und findest für jeden so liebe Worte. Das find ich klasse... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Vielen lieben Dank!
      Ich möchte jeden einzelnen Blog würdigen und ihr seid alle so lieb, weshalb es mir auch total Spaß macht euch eine solche Freude machen zu können. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  5. Vielen Dank für das Vorstellen. Ich freue mich gerade riesig
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gern geschehen! :)
      Freut mich total, dass ich dir eine Freude machen konnte. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  6. Das sind wirklich tolle Blogs. Da schaue ich direkt mal vorbei. Ich liebe Blogvorstellungen im allgemeinen :)
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir so gut gefallen! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Great post dear! :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  8. Alle scheinen super toll!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auch alle! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  9. Schöner Post. Da werde ich doch mal bei den anderen Blogs vorbeischauen :)


    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Freut mich sehr! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. Eine wunderschöne Auswahl. :)
    Da klicke ich mich gerne mal durch. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Das würde mich sehr freuen!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. Ohh wie süß von dir.
    Danke <3

    Die anderen Blogs sind auch wirklich toll!
    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, super gern geschehen!
      Dankeschön <3
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  12. Danke für die lieben Worte!:)
    Doch eine Sache stimmt nicht ganz, denn ich blogge seit Dezember 2013.

    Nun werde ich mir mal die anderen Blogs anschauen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich total gern gemacht! :)
      Oh, dann werde ich das sofort berichtigen.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. Da sind wieder einige tolle Blogs dabei, da werde ich doch gleich mal vorbeiklicken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  14. die blogs sind echt toll, die kenn ich auch alle mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! :D
      Das freut mich sehr! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  15. Lovely post dear! Maybe we could follow each other on GFC?
    If yes, follow me and I follow back as soon as I see it.
    Let me know with a comment on my Blog pinkrabbitbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Great read!

    / Alix N,
    @ www.acommonobsession.com

    AntwortenLöschen