Labels

Mittwoch, 20. Januar 2016

Blogvorstellung Part 4

Blogvorstellung #4

Hallo meine Lieben, 

willkommen zu Part 4 meiner Blogvorstellung. Da ihr alle so liebe Kommentare geschrieben und alle wundervolle Blogs habt, habe ich mich entschieden jede Woche 2 - 3 Blogs vorzustellen, sodass am Ende jeder vorgestellt wird. :) 
Ich hoffe, dass das euch freut! :) 
Jeden Mittwoch und Samstag/Sonntag kommen neue Teile. :) 
Und nun geht's los mit dem vierten Teil der Blogvorstellung. :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

sere-ndipity 


Der erste Blog den ich euch heute vorstelle, gehört der lieben Julia, welche 14 Jahre alt ist und auf ihrem Blog http://sere-ndipity.blogspot.de/ über alles was das Mädchenherz begehrt bloggt. Sei es Food, Travel oder Fashion. 
Ihr Blog ist extrem professionell aufgebaut und sie hat wirklich ein Händchen für Fotografie! :) 




lauraskreativecke

Der zweite Blog gehört der lieben Laura. Sie ist 18 Jahre alt und schreibt auf ihrem Blog http://lauraskreativecke.blogspot.de/ über alle Dinge, die sie im Alltag bewegen. Das bedeutet also von Rezepten über Fotografie bis hin zu Beauty. Also perfekt für jede Frau. :D 
Ich mag besonders gerne ihre authentischen Posts und Bilder. 



stationleben


Der dritte Blog gehört der super tollen 20 Jahre alten Mila. Ihr Blog gehört zu meinen persönlichen absoluten Favoriten! Ich muss bei ihren Posts immer an die Bücher von Zoe Sugg denken. :) 
Sie schreibt über ihr Leben, ihre Erfahrungen und all die Dinge, die ihr passieren oder sie in Angriff nimmt. Außerdem postet sie oftmals Tipps und Ratschläge. 
P.S Es besteht Sucht-Potenzial beim Lesen ihres Blogs. :D 


Das waren die heutigen drei Blogs! :) Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut, wie sie mir gefallen. 
Auf jeden Fall sind alle drei Mädels ganz tolle Bloggerinen. :) 
Die nächsten drei Blogs werde ich am Sonnatg vorstellen. :)

Alles Liebe, Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Tolle Bloggerinnen , da werde ich mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. :D
      Das freut mich sehr. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Mal wieder sehr toll, ich werde gleich mal bei den dreien vorbeischauen!
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Dann viel Spaß beim Stöbern. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Und wieder kann ich dir nur ein Kompliment geben :) Du gibst dir mit deinen Blogvorstellungen so viel Mühe. Klasse ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Vielen Dank! *_*
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Es sind wieder 3 total schöne Blogs dabei<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Eine schöne Serie hast du da gestartet! Und du gibst dir solche Mühe! <3
    Liebst,
    Katharina | ktinka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass diese Serie so gut bei dir ankommt. :D
      Aww, dankeschön! *_* Das ist super lieb von dir. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist die Überraschung ja gut gelungen. :D Haha :D
      Viel Spaß! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Vielen lieben Dank du Liebe♥! Ich habe mich riesig gefreut :-)
    Hab noch einen schönen Tag :-)

    Liebste Grüße,
    Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total gern geschehen! <3
      Freut mich, dass ich dir eine so tolle Freude bereiten konnte. :)
      Alles Liebe und hab einen wundervollen Tag, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Nice post! You shared some great blogs :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Blogs die du dir da ausgesucht hast :)
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Freut mich sehr.
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  10. schon wieder kenne ich alle nicht. die letzten gefielen mir auf jeden fall gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir neue Blogs ''zeigen'' konnte und sie dir gefallen. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  11. Sehr schön ;)
    ps. ich mache gerade eine Weltreise und schreibe auf meinem Blog und in Instagram darüber, schau doch mal vorbei, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Wow! Wie cool! Da schaue ich super gerne mal vorbei! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  12. Was für schöne Blogs! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Freut mich, dass dir die Blogs gefallen.
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  13. Great post , I love it
    kiss
    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2016/01/whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen