Labels

Sonntag, 17. Januar 2016

Blogvorstellung Part 3

Blogvorstellung #3

Hallo meine Lieben, 
willkommen zu Part 3 meiner Blogvorstellung. Da ihr alle so liebe Kommentare geschrieben und alle wundervolle Blogs habt, habe ich mich entschieden jede Woche 2 - 3 Blogs vorzustellen, sodass am Ende jeder vorgestellt wird. :)  Ich hoffe, dass das euch freut! :)  Jeden Mittwoch und Samstag/Sonntag kommen neue Teile. :)  Und nun geht's los mit dem dritten Teil der Blogvorstellung. :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

tamaraami 


Der erste Blog den ich euch heute vorstelle, gehört der super hübschen Tamara. Sie ist 18 Jahre alt und schreibt in ihrem Blog http://tamaraami.blogspot.de/ über die Themen Mode und ihre Reisen. 
Besonders toll finde ich, dass sie Tipps für stylische und bequeme Outfits gibt und uns die neuesten Trends nahe bringt. :) 
P.s Sie hat einen soo schönen Style! 


ahicksvillegirl


Der zweite Blog gehört der lieben 17-jährigen Svea aus Norddeutschland. Ihr Blog heißt http://ahicksvillegirl.blogspot.de/ und sie schreibt über die Themen Naturkosmetik, DIY's, Fashion und veganes Kochen/Backen. 
Sie postet ganz tolle vegane Rezepte auf ihrem Blog, bei denen einem schon das Wasser im Mund zusammen läuft während man liest. :D 



kunterbunte-sommersprossen


Der dritte Blog den ich euch vorstelle, ist einer meiner persönlichen Lieblingsblogs. :) Die super liebe 16 Jahre alte Kim schreibt auf ihrem Blog http://kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de/ über alles Kreative, was ihr durch den Kopf geht und ein bisschen Farbe in den normalen, grauen Alltag bringt. :) Ebenfalls postet sie auch ganz viele tolle DIY's. 
P.s Ihr müsst euch unbedingt die süße Entstehungsgeschichte ihres Blognamens durchlesen - einfach toll gemacht. :D




Das waren die heutigen drei Blogs! :) Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut, wie sie mir gefallen. 
Auf jeden Fall sind alle drei Mädels ganz tolle Bloggerinen. :) 
Die nächsten drei Blogs werde ich am Mittwoch vorstellen. :)

Alles Liebe, Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Mal wieder tolle Blogs!<3
    Alles liebe, Marie

    Ich habe einen neuen Bloglink
    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Danke!
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Anna Lea,
    erst mal ganz lieben Dank, dass du meinen Blog vorgestellt hast. Das freut mich wirklich riesig, außerdem habe ich mich auch noch über deinen süßen Kommentar auf meinem Blog gefreut. Ja, Salzburg war richtig schön und ich finde meinen besten Freund auch ganz schön toll. Ich freue mich immer wieder über deine lieben Kommentare.
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Dankeschön! <3
      Das habe ich total gern gemacht! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Tolle Blogs! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Great post dear!! :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder eine Runde voller schöner Blogs :)


    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Freut mich, dass sie dir gefallen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. die blogs kannte ich noch gar nicht, guck ich mir gleich mal an :)
    schöner post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. :) Danke
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. So amazing. I love it.
    http://glaringwaves.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful pictures <3
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

  9. Amazing post dear, so interesting! Have a lovely day :-)


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, thank you! :)
      Have a lovely day, too.
      xx, Anna Lea

      Löschen