Labels

Mittwoch, 13. Januar 2016

Blogvorstellung Part 2

Blogvorstellung #2

Hallo meine Lieben, 
willkommen zu Part 2 meiner Blogvorstellung. Da ihr alle so liebe Kommentare geschrieben und alle wundervolle Blogs habt, habe ich mich entschieden jede Woche 2 - 3 Blogs vorzustellen, sodass am Ende jeder vorgestellt wird. :)  Ich hoffe, dass das euch freut! :)  Jeden Mittwoch und Samstag/Sonntag kommen neue Teile. :)  Und nun geht's los mit dem zweiten Teil der Blogvorstellung. :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

thenewh2go 


Der erste Blog den ich euch vorstelle, gehört der super hübschen Katharina. Sie ist 22 Jahre alt und führt ihren Blog http://thenewh2go.blogspot.de/ seit Mitte Januar 2015. Das bedeutet sie feiert bald ''1-Jähriges.'' :D 
Auf ihrem Blog geht es um ganz viele verschiedene Themen. Unter anderem Beauty, Fashion, Lifestyle, Food und Motivations Posts. Ein besonderes Highlight sind ihre Bilder, die einfach extrem professionell sind und super schön gestaltet! :) 
P.s Ihr ''Ney Year's Eve'' Make Up ist so genial!


thepossiblereality 


Der zweite Blog gehört der lieben 19-jährigen Sandra, welche aus Aachen in NRW kommt. In ihrem Blog http://thepossiblereality.blogspot.de/ dreht sich alles um die Themen Fashion, Fitness, Rezepte, DIY's und persönliche Dinge aus ihrem Leben. 
Ihr Blog ist noch relativ neu, deshalb würde ich mich unglaublich freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischauen würdet. :) 
P.s Sie hat einen echt tollen Style.  
 

julysbeautylounge


Der dritte Blog gehört der lieben Julia, welche 20 Jahr alt ist und auf ihrem Blog http://julysbeautylounge.blogspot.de/ über Beauty, DIY und ihre Gedanken schreibt und berichtet. Ihre Bilder sind super authentisch und sie kommt total natürlich und sympathisch rüber. 
P.s Mit ihren Amsterdam Eindrücken hat sie mich angefixt unbedingt mal dort hin zu reisen. :D


Das waren die heutigen drei Blogs! :) Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut, wie sie mir gefallen. 
Auf jeden Fall sind alle drei Mädels ganz tolle Bloggerinen. :) 
Die nächsten drei Blogs werde ich am Samstag/Sonntag vorstellen. :)

Alles Liebe, Anna Lea <3


Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Blogs, die du in deiner zweiten Runde vorgestellt hast. Katharina kenne ich schon. Eine ganz liebe Bloggerin.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Blogs auch richtig schön. :)
      Katharina ist eine ganz liebe Person! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Heyyy, du Liebe!
    Tausend Dank für diese supersüße Vorstellung, ich freue mich riesig darüber. Du hast so liebe Worte zu jedem einzelnen gefunden, das ist dir einfach ganz toll gelungen! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total gern geschehen! *_* :) Vielen Dank!
      Ich wollte zu jedem von euch ein paar persönliche Worte schreiben, da ich dass sehr wichtig finde. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  3. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit:) Nice pants:)
    Have a nice week!:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Vorstellung ;)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gern geschehen! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Ich liebe Blogvorstellungen.
    Du hast echt tolle Blogs vorgestellt.
    Ich werde definitiv bei allen vorbeischauen :-)
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Blogvorstellungen auch echt cool, weshalb es mir auch so viel Spaß macht eine solche durchzuführen. :D
      Wie lieb von dir! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen