Labels

Samstag, 9. Januar 2016

Blogvorstellung Part 1

Blogvorstellung #1

Hallo meine Lieben, 

willkommen zu Part 1 meiner Blogvorstellung. Da ihr alle so liebe Kommentare geschrieben und alle wundervolle Blogs habt, habe ich mich entschieden jede Woche 2 - 3 Blogs vorzustellen, sodass am Ende jeder vorgestellt wird. :) 
Ich hoffe, dass das euch freut! :) 
Jeden Mittwoch und Samstag/Sonntag kommen neue Teile. :) 
Und nun geht's los mit dem ersten Teil der Blogvorstellung. :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß

Lifewithalisa 


Der erste Blog den ich vorstelle, gehört der lieben siebzehnjährigen Alisa, welche auf ihrem Blog http://lifewithalisa.blogspot.de/ über die Themen Lifestyle, Fitness und Fashion schreibt. 
Sie macht wirklich gute Bilder und schreibt über alles, was ein Mädchen Herz begehrt. :D 
P.S. Ich liebe ihre neue Black Roll von Nike, welche ihr unten im Bild sehen könnt. :D 

 kathleensdream


Der zweite Blog gehört der 23 jährigen Kathleen vom Blog http://kathleensdream.blogspot.de/ auf dem sie seit Ende Dezember 2015 hautsächlich über das Thema Food bloggt und immer wieder neue leckere Rezepte vorstellt. Zusätzlich lebt sie ihr Fotografie Talent aus und postet tolle Bilder von ihren Erlebnissen. Was mir besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass sie ihre Leser zu einer gesunden Ernährung inspirieren und anregen möchte. :) 
P.s. Kathleen hat ein soooo zuckersüßes Häschen! *_* Einfach nur super niedlich. 


austrianlifelover 


Der dritte Blog gehört der superhübschen Nathalie. Sie ist 17 Jahre alt und wohnt in Österreich (wie man evtl. schon an ihrem Blognamen erkennen kann). 
Ihr Blog http://austrianlifelover.blogspot.de/ dreht sich um die Themen Fashion, Food, Travel und Lifestyle, aber auch um die Dinge, die sich in ihrem eigenen Leben abspielen. :) 
Sie macht atemberaubende Bilder und ihre Italien Impressionen sind echt gelungen. :) 
P.S. Ihr Vanillekipferl Rezept ist sooo gut. *_*


Das waren für heute die ersten drei Blogs! :) Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut, wie sie mir gefallen. 
Auf jeden Fall sind alle drei Mädels ganz tolle Bloggerinen. :) 
Die nächsten drei Blogs werde ich am Mittwoch vorstellen. :)

Alles Liebe, Anna Lea <3
 

Kommentare:

  1. Liebe Anna Lea, ich bin so sprachlos. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielen lieben Dank, dass du mich hier auf deinem tollen Blog vorgestellt hast. Das ist eine so tolle Geste von dir. Einfach DANKESCHÖN!!!

    http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww! *_* wie lieb du bist. :D
      Ich mache das super gerne und du hast wirklich einen super schönen Blog! :)
      Alles Liebe und dankeschön, Anna Lea

      Löschen
  2. Ich freue mich auch rießig, dass du meinen Blog vorgestellt hast!! Dankeschöööön! :D Das ist echt lieb von dir und was du süßes geschrieben hast :)
    PS: Ich hatte noch nie so viele Besucher auf meinem Blog wie heute...wieso wohl.. *freu* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Das habe ich sehr, sehr gerne gemacht!
      Awww. :D Wie toll! Das freut mich total, dass du so viele neue Besucher durch die Blogvorstellung bekommen hast! :D
      Bei einem so tollen Blog absolut berechtigt. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke! *_*
      Am Mittwoch stelle ich direkt die nächsten vor. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Great post dear!!

    New post, comment and follow me, and i follow back!!! www.alwaysbehappy11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du mich vorgestellt hast! Ich freue mich riesig darüber und vielen Dank für deine lieben Worte :)

    Ganz liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich super gerne gemacht! :)
      Freut mich, dass ich dir damit eine solche Freude machen konnte!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Klingt nach drei richtig niedlichen Blogs! Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auch alle drei! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  7. Amazing post dear! :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Blogs hast du da rausgesucht!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
  9. Da sind echt schöne Blogs dabei :-)

    Alles Liebe, Natalia Anna ❀ thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Finde ich auch.
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen