Labels

Samstag, 6. Februar 2016

XXL Haul!

XXL 3 Monate Haul

Hallo ihr Lieben, 

heute kommt ein neuer Haul! *yeay* :D 
Ich war letztens ein bisschen in der Stadt und im H&M Online Shop unterwegs und habe mir einige Sachen gekauft und bestellt. :D 
Letztendlich habe ich mich für die folgenden Teile entschieden. 
Ich werde versuchen euch jedes Teil zu verlinken oder falls ich es nicht mehr finde zumindestens ein ähnliches. :)  
Meine heutige Postfrage an euch: Welche Art von Posts würdet ihr gerne demnächst mal auf meinem Blog sehen?
Schreibt es mir in die Kommentare. :D
Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem Post. 

 Die Tüten und meine Errungenschaften aus der Stadt:


 Mango:







Schwarze Röhrenjeans mit Rissen an den Knien von Mango, in 38, für 39, 99€.
 
Ich liebe ja die Mango Hosen, da sie auch bei unter 1,70 m großen Menschen perfekt bis zu den Knöcheln gehen und nicht zu lang sind. :D  
 
Ähnliche Jeans: hier

 
Tamaris:


 



Schwarze Stiefeletten, Absatzhöhe: 9 cm, in 38, für 59, 95€
Schuhe: hier
Calzedonia:








Bikerleggings aus Baumwolle in der Größe 36, für 19, 95€
 
Leggings: hier
 
Calzedonia:
 




Leggings mit Besatz aus Fake Leder und Fake Veloursleder in 36 (eigentlich bräuchte ich sie in 34, aber die Größe gab es nicht)
Leggings: hier
 
dm:
 



 

Lippenstift von Astor, in der Farbe 301 FOR FUN
 
Ich liebe diese Lippenstiftfarbe, da sie mich total an den Kylie Jenner Look erinnert. :D
 
 
Handcreme:



Handcreme von CD in der Richtung Sanddorn

Das Paket:


Kette mit Kristallanhänger:

 
 
Kette mit Kristallanhänger, für 7, 99€, im SALE 1, 00€
 
Ähnliche Kette: hier

Shirt:


 
Shirt mit Fakeleder Ärmeln, in 34, für 14, 99€
 
Ähnliches Shirt: hier

 
Gemusterte Carmenbluse:






Blau-weiß gemusterte Carmenbluse, gecroppt und schulterfrei
für ca. 6, 99€ im SALE
ähnliche Bluse: hier

Push-Up-BH in Nude:
 
Zur Erklärung: Ich finde es nicht schlimm, wenn ich euch ein Foto der BH's zeige, denn ich zeige sie euch ja nicht angezogen, sondern nur auf einem Untergrund liegend. 




Push-Up-BH aus Microfaser in nude, in der Größe 75C, für 14, 99€ 
BH: hier

 Hellblauer Racerback Push-Up-BH aus Spitze:




Racerback Push-Up-Back BH aus Spitze, in 75C, für 14, 99€
BH: hier 


Sport-BH Medium Support in hellgraumeliert:








Sport-BH Medium Support in graumeliert, für 14, 99€
Sport-BH: hier


Sport-BH High Support in hellgraumeliert:





Sport-BH High Support, in S, für 16, 24€ im SALE
Sport-BH: hier
 
Zweiteiliger Pyjama aus Baumwolljersey:
 

 
Pyjama, in S, für 14, 99€
Pyjama: hier
 
So ihr Lieben, das war mein heutiger Post. :) Ich hoffe er hat euch gefallen, und ich wünsche euch eine wunderschöne und erfolgreiche Woche! :) 
 
 
Alles Liebe, 
Eure Anna Lea <3 

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Sachen, vor allem der Pyjama, ich muss mir auch unbedingt einen wieder zulegen.
    Alles liebe, Marie

    http://always-beautifulixx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen super lieben Kommentar! :)
      Also die Pyjamas von H&M finde ich persönlich immer super gut. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Great post dear! :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes!
    Da war jemand aber sehr fleißig!
    Mir gefallen die Schuhe von Tamaris unglaublich gut, die haben Stil.
    Ich selbst habe noch nie einen Haul gemacht, habe dies aber bald vor.
    Du hast so viel eingekauft, du kannst das locker in zwei Beiträgen aufteilen. :-)
    Alles Liebe ♥
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar! :)
      Ja, die letzten drei Monate gab es überall Sale, deshalb kam so viel zusammen. :D
      Ich schaue jetzt mal bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Sachen, die du da bekommen hast :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Schöner und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Das freut mich total! <3 Danke!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Da hast du dir ja wirklich tolle Sachen gekauft, Liebes! Ich kaufe bei Calzedonia auch immer meine Leggings, die sind einfach am besten. Gerne mehr solcher Posts, Liebes!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes! :)
      Da gebe ich dir absolut Recht. Die Leggings von Calzedonia sind wirklich super. *_*
      Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Du hast so viele schoene Sachen gefunden! Tolles Post!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Danke!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Die Stiefeletten sind wunderschön :)
    Ich würde mich über einen Every Day Look sehr freuen..
    Liebste Grüße, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich mag die Schuhe auch sehr gerne.
      Eine super Idee! :) Den Vorschlag nehme ich super gerne an! <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  9. klasse post süße! da hast du echt eine grandiose ausbeute :))
    am besten gefallen mir die Tamaras schuhe <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön du Liebe! :)
      Freut mich total, dass dir die Ausbeute so gut gefällt! :)
      Die Schuhe sind auch eine meiner Favoriten. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. Tolle Ausbeute! Ich warte auch schon seit einiger Zeit auf meine H&M bestellung :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2016/02/januar-favoriten-wishlist-fashion.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich hoffe, dass deine Bestellung bald kommt und dir viele Dinge daraus gefallen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. Toller Post mit wirklich schönen Sachen !
    Vorallem die Leggins von Calzedonia, ich wusste gar nicht das die solche Sachen verkaufen, da muss ich unbedingt mal vorbeischauen :)
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! *_*
      Calzedonia ist ja mein absoluter Favorit wenn es um Leggings geht. :D Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  12. Da hast du wirklich tolle Teile gefunden. Das mit den ewig langen Hosen kenne ich ^^

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, dass mit den zu langen Hosen ist echt doof. :D Aber zum Glück gibt es bei Mango ja die ''kürzer'' geschnittenen. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. Great haul dear !
    xoxo

    www.sorananistor.com

    AntwortenLöschen
  14. wow ich müsste auch endlich mal so richtig shoppen gehen
    sehr schöne und tolle items!
    und die Looks sind echt toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Danke! :)
      Momentan lohnt es sich wirklich zu shoppen, da fast überall Sale ist. :D
      Freut mich total, dass dir die Looks und die Items gefallen. *_*
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  15. Toller Haul! Die Schuhe gefallen mir richtig gut! :)
    H&M Bestellungen lassen ja gerne mal etwas auf sich warten...
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ja, leider lassen die sich immer Zeit bis zum aller letzten Tag. :D
      Ich schaue super gerne bei dir vorbei!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  16. Hallo Anna Lena :)
    Da hast du ja suuuuper viele schöne Sachen ergattern können :'D
    Am besten gefällt mir gleich die erste Hose & der graue Sport-BH!


    Liebste Grüße ❤
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika! :)
      Wie lieb von dir! Danke! :)
      Mir gefallen diese beiden Sachen auch sehr gut. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  17. sehr schöne Sachen hast du geshoppt! :-)
    und toller Blog! :-)
    Liebe Grüße<3

    www.beautyhearts44.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir!
      Vielen Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  18. Tolle Sachen hast du da gekauft! Den Lippenstift werde ich mal näher ansehen der sieht ziemlich gut aus.
    Liebe Grüsse

    cestmoimoncherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Freut mich total, dass dir die Sachen so gut gefallen!
      Den Lippenstift gibt es glaube ich momentan noch im dm. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  19. Hey Anna du süßli
    danke für deine lieben worte, du versüßt mich echt immer den Tag
    haha die Locations suche ich leider zum teil echt tagelang -.-
    das ist manchmal echt zeitaufwendig aber was sollst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Amely!
      Aww. :D Wie super lieb von dir! :D
      Aber die Mühe lohnt sich wirklich total!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  20. du bist so ein schönes mädchen!
    oha, ich liebe die kristallkette und den spitzen-bh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so unglaublich lieb von dir! Danke, du weißt gar nicht wie viel mir dieses Kompliment bedeutet. <3
      Die Kette und der BH sind auch zwei meiner Favoriten. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  21. Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  22. Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und bin total gegeistert! Werde von nun an regelmäßig vorbeischauen!
    Sieh dir gerne meinen neusten Post an, ein Video zu meiner Make-up Routine!
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww :) Wie süß von dir! :)
      Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du öfters vorbeischauen würdest. :D
      Ich schaue jetzt mal bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen

  23. Amazing photos! You look so pretty!!! Have a lovely day :-)


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      Have a nice day! :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  24. wow nice package
    16lipca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Toller Haul! Der Racerback BH gefällt mir richtig gut, ich könnte ihn mir gut unter einem lockerem Top, was am Rücken ein bisschen weiter ausgeschnitten ist, vorstellen - also im Sommer natürlich :D
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :) http://giannavictoriia.blogspot.de
    Liebe Grüße,
    Gianna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Danke! <3
      Das ist eine super gute Idee! Gerade im Sommer sieht das bestimmt sehr schön aus. :)
      Ich schaue jetzt mal bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  26. Wonderful blog! I love and i follow your blog, please follow me too
    http://alamodenatine.blogspot.com/ https://www.instagram.com/anastasia_alamode/

    AntwortenLöschen
  27. Hi liebe Anna Lea
    Das sind aber tolle Errungenschaften:) Am besten gefallen mir die Schuhe von Wortmann.
    Alles Liebe und bis bald,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena! :)
      Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! :)
      Die Schuhe sind auch mein kleines Highlight. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  28. Love your casual look! :)
    I like your heels and pretty bras!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      That's pretty nice of you. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  29. richtig schöner Haul!
    So eine schwarze Hose mit Rissen habe ich auch :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! *_*
      Ja, ich liebe solche Hosen. :D Das sieht einfach total cool aus. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  30. Lang ist es her, aber endlich komme ich zum Antworten :D
    Danke für die lieben Worte auf meinem Blog,
    ich habe mich so sehr gefreut...DANKE DANKE DANKE

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Antwort. :D
      Super gern geschehen! <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  31. Hello,

    So amazing ! :D

    Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

    AntwortenLöschen
  32. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. hallo :) ich möchte dir nur mitteilen, dass ich meine blog url geändert habe und dir meine blogs nun im dashboard nicht mehr angezeigt werden (warum auch immer). hab wirklich alles versucht, um das hinzukriegen, aber ist mir nicht gelungen. die einzige möglichkeit, dass du weiter darüber informiert wirst und ich in deinem dashboard wieder auftauche, ist, dass du mir ENTFOLGST und (wenn du willst) wieder folgst. dann ist alles wieder beim alten :)
    liebste grüße, laura von
    http://mondschei-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info! :)
      Ich werde gleich mal vorbei schauen.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  34. Na da hast du aber viele tolle Sachen geshoppt, die Jeans mit den Schlitzen ist mein Favorit!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, die Jeans ist soo bequem und echt toll von der Passform. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  35. Ich finde die Leggings von Calzedonia mega schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir so gut gefällt! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  36. Hey girl, great post! Love it!

    My new post is up, so please check it out http://missbabybluelove.blogspot.rs/2016/02/blue-top.html
    And I started following you so if you could return , it would be great! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      And thanks for following me! <3
      xx, Anna Lea

      Löschen
  37. Sehr schöne Sachen, die du da ergattert hast :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
      Freut mich total, dass dir die Sachen gefallen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  38. Guten Abend Liebes! :)
    Toller Post! Schöne Sachen hast du geshoppt! Besonders die H&M Ausbeute hat es mir angetan!
    Alles Liebe, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/2016/02/rihanna-anti-world-tour-2016.html
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend! :)
      Vielen lieben Dank! <3
      Freut mich sehr, dass dir die H&M Ausbeute so gut gefällt. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  39. Sehr tolle Ausbeute, besonders die Schuhe!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! *_*
      Ja, die Schuhe sind echt toll. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  40. Großer und toller Haus - besonders die Schuhe gefallen mir :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Schuhe müssen einfach sein. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  41. vielen dank für deinen lieben kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  42. Da hast du wirklich tolle Sachen geshoppt. Einige deiner Stücke hätte ich mir sicherlich auch zugelegt :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Danke! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  43. It was a huge haul , my favourite was the lipstick
    kiss
    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2016/02/details_24.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it really was a huge haul. :D
      Thanks for your lovely comment! :)
      xx, Anna Lea <3

      Löschen
  44. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice weekend!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, thank you! :)
      I wish you a wonderful Weekend. :)
      xx, Anna Lea <3

      Löschen
  45. Toller Haul!
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  46. Wow, die Stiefeletten sind ja mal der hammer. Stehen dir sehr gut <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir!
      Dankeschön! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  47. OH MEIN GOTT! Die Stiefeletten sind ein Traum! :O
    Hätte ich in letzter Zeit nicht sowieso schon zu viel ausgegeben wären die sofort in meinem Warenkorb gelandet :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Freut mich total, dass sie dir so gut gefallen! :)
      Vielleicht ja beim nächsten Mal. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  48. Da warst du aber fleißig! Die Schuhe gefallen mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    Ps. Bei mir findet momentan übrigens eine Verlosung statt. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein bisschen viel geworden. :D
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  49. Hey Anna Lea,

    ja wahnsinn, das ist ja ein richtiger XXL Haul. Aber das freut mich immer total, ich liebe Hauls.

    Die Sachen von Mango und die Schuhe gefallen mir dabei am besten. Aber du hast generell eine tolle Wahl getroffen!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind diesmal wirklich viele Teile geworden. :D
      Ich liebe auch immer Haul's. :D
      Freut mich total, dass dir meine Auswahl so gut gefällt! *_* Vielen Dank!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen