Labels

Donnerstag, 31. Dezember 2015

What I got for Christmas

My Christmas presents 2015

Hallo ihr Lieben, 

dies ist der letzte Post im Jahr 2015 und in diesem Post stelle ich euch meine Weihnachtsgeschenke vor. :) 
Ich will damit nicht angeben, sondern einfach vielleicht den ein oder anderen inspirieren und einfach Spaß beim Lesen vermitteln. :) 
Und ich habe mich natürlich über jedes Geschenk gefreut und war sehr gerührt von all den lieben Worten, Dingen und der Liebe die dahinter steckt. :) 
Für alle die an meiner Blogvorstellung teilnehmen: 
Die Blogvorstellung wird Mitte Januar kommen und da ich alle vorstellen möchte, weil ihr alle so liebe Kommentare geschrieben und euch gefreut habt, wird sie sich bis Mitte Februar ziehen. :) 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück, Freude und Liebe. <3

Michael Kors Tasche








Ein paar von euch müssten diese Tasche schon kennen, denn ich habe sie im Sommer in Berlin bekommen als frühes Weihnachtsgeschenk. 
Ausführlicheres über diese Tasche habe ich damals in einem Post geschrieben, den ihr hier findet.

Pandora Infinity sign bracelet



Dieses Armband ist einfach ein Traum und meine Mutter hat ihn mir erfüllt. *_* Ich liebe die Eleganz und Schlichtheit des Armbands und das Unendlichkeitszeichen hat eine ganz besondere und wichtige Bedeutung für mich. <3

CD's


Das neue Adele Album ''25.'' *_* Ich liebe jeden einzelnen Song. 




Das neue Justin Bieber Album ''Purpose,'' welches ich mir selber gekauft habe. :)

Eos 







Eos Handcreme in der Sorte ''fresh flowers.'' 







Eos Body Lotion in der Sorte ''Berry Blossom.'' Ein soooo toller Duft! *_*




Eos Lipbalm in der Sorte ''Strawberry Sorbet.'' *_*








Eos Lipbalm in der Sorte ''Summer fruit.'' *_*



Eos Lipbalm in der Sorte ''Pomegranate raspberry.''

Bee Natural



Bee Natural Lipbalm in der Sorte ''Kokusnuss und Vanille.''




Gutscheine


H&M


Douglas


dm
Was ich mir von den Gutscheinen gekauft habe

Mango:












Graues T-Shirt





Gestreiftes Shirt



Douglas:

























H&M:


Dunkelblaue Jacke mit Fake - Ledereinsätzen und goldfarbenem Reißverschluss

















dm




























Von meinen lieben Freunden




Lippenstift von Alverde in der Farbe 63 Fuchsia



























Laktose - und glutenfreie Schokoladenadventskalendar




Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr, in dem ihr alle eure Wünsche und Träume erfüllen könnt und eure Ziele erreicht, sowie Spaß habt und gesund bleibt. <3


Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke!:)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich wünsche dir auch ein ganz tolles neues Jahr!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Tolle Sachen, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Liebe Grüße, Marie

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Super schöne Sachen!! :)
    Besonders das Armband <3

    Ich wünsch' dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :))
    Liebe Grüße
    Laura
    Laura lives the life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, das Armband ist echt besonders. :)
      Dir auch einen guten Rutsch.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Schöne Sachen hast du bekommen, das Armband gefällt mir besonders gut :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Dir auch einen super guten Rutsch ins neue Jahr! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Tolle Sachen!
    Die Michael Kors Tasche ist wunderwunderschön... *-*
    Aber auch die anderen Geschenke find ich super. Da haben sich deine Lieben ja viel Mühe gegeben.
    Hab einen guten Start ins neue Jahr! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! :)
      Ja, meine Lieben haben sich wirklich ganz viel Mühe gemacht und haben wunderschöne Dinge gekauft/gebastelt. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Echt tolle & viele Sachen hast du da bekommen!
    & die Tasche isr richtig schön!
    Ich wünche dir ein frohes neues Jahr!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Ja. :D Ich hatte gar nicht mit so viel gerechnet und war dementsprechend echt platt, als ich das alles gesehen habe. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Das sind wirklich richtig schöne Geschenke, die du da bekommen hast :) Deine Tasche gefällt mir besonders gut. Die Farbe ist einfach toll. Aber auch die Produkte von Eos sind super.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb von dir!
      Ich mag die Farbe auch total, da man sie zu allem anziehen kann und sie sehr ''frisch'' wirkt. :D Die Eos Produkte sind einfach toll. *_* Allein schon die Verpackung und die Düfte. *_*
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Frohes neues Jahr! Da hast du ja wirklich sehr, sehr tolle Sachen bekommen. Besonders gefällt mir die Tasche haha :)

    Love,
    Julia♥ http://sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein Frohes Neues Jahr und ganz viel Glück! :)
      Ja, die Tasche ist echt etwas besonderes. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  9. Gesundes neues Jahr,
    wirklich tolle Sachen die du bekommen hast. Du bist wohl ein Fan von Eos :)
    Die Tasche gefällt mir besonders gut :)

    Toller Blog!

    Liebe Grüße
    Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein wundervolles neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit. :)
      Ich liebe Eos total. :D Vor allen Dingen mag ich es, dass die Produkte vegan sind. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. Da hast du wirklich total viele tolle Sachen bekommen :)
    Das Highlight ist aber natürlich die Tasche, die ist echt traumhaft schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. :D
      Die Tasche ist ein echtes Highlight. <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. Die Tasche von Michael Kors ist ein Traum! Ich liebe sie. Viel freude damit.
    LG
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir!
      Vielen Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  12. Ganz tolle Geschenke :-) Wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr :-)
    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Dir auch ein ganz tolles Jahr.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. Superschöne Sachen. Ich habe auch eine Michael Kors Tasche bekommen.:)
    Alles Liebe aus München, Elisa❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das ist ja cool! Viel Spaß damit! :)
      Ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  14. Mensch, da hast du aber eine Menge bekommen! Deine Familie und Freunde mögen sich ja wohl sehr :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :D Ich war total überwältigt, da ich gar nicht mit so vielen Dingen gerechnet hätte. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  15. Guten Abend Anna,
    Das sind echt tolle Sachen, die du bekommen hast, besonders die MK Tasche (habe sie auch in schwarz im meinem neusten Post erwähnt), das JB Album und die EOS & Zoeva Produkte!! :)
    Ganz liebe Grüße Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen super lieben Kommentar! :)
      In schwarz ist die Tasche auch sehr schön. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  16. Sehr schöne Geschenke :)
    Die EOS-Produkte sind toll und die Schuhe sehen sehr gut aus.
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen und Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Alina <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Kommentar! :)
      Ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  17. Lovely gifts
    Happy new year

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      I wish you a happy new year, too!
      xx, Anna Lea

      Löschen
  18. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast eine Leserin mehr :) Bei mir läuft auch momentan ein Gewinnspiel , wo man ein 90 Euro Frühlingspaket gewinnen kann, vielleicht hast du ja Interesse :) - http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir!
      Das freut mich total! *_*
      Ich schaue super gerne auf deinem Blog vorbei.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  19. Frohes neues Jahr, du Liebe!
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, wie lieb. :)
      Dir auch ein ganz tolles neues Jahr! <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  20. Wow! Das sind wirklich schöne Geschenke, die du bekommen hast! :)
    Frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Sophie

    PS: Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest :*
    http://sophiengocanhx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Dir auch ein Frohes neues Jahr! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  21. Wow, da hast du aber abgesahnt!
    Lass dir den Himbeer Frozen Yoghurt schmecken :)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :D Da gebe ich die absolut Recht. :D
      Vielen Dank! :D Das habe ich getan. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  22. Du hast ja sehr viele und auch sehr schöne Sache Geschenk bekommen.
    Die Tasche ist sehr schön.
    Die Handcreme und Lotion von EOS habe ich immer beim betreten ins Douglas gesehen und hab mich immer gefragt ob es gut ist? Bist du zufrieden?

    Kirsch Banane Tee *.* Ich Liebe es so sehr !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar! :)
      Also ich persönolich finde die Body Lotion von EOS wirklich sehr gut pflegend und gut riechend. :)
      Die Handcreme habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da ich noch meine alte aufbrauchen muss. :D
      Kirsch Bananen Tee ist einfach klasse! *_* Auch wenn sich die Kombination im ersten Moment etwas speziell anhört. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  23. Antworten
    1. Wie lieb. :) Danke
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  24. schöne Sachen hast du bekommen!
    Besonders die MK Tasche ist ein Traum!:-)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen