Labels

Samstag, 5. Dezember 2015

Blogvorstellung

#LovingXmas


Hallo meine Lieben, 

heute ist es endlich soweit *freu*: meine erste Blogvorstellung für euch. :) 
Ich möchte diese Blogvorstellung als eine kleine Weihnachtsüberraschung für euch gestalten und mich bei euch für alle eure lieben Worte und eure Unterstützung in den letzten Monaten bedanken. :D
Die Blogvorstellung geht vom 06.12.2015 bis zum 31.12.2015. Ihr habt also genügend Zeit um mitzumachen. 
Am 01. oder 02. Januar werde ich dann ein paar Blogs auslosen, oder, je nach Resonanz, auch alle nach und nach vorstellen. :) 
Es lohnt sich also in jedem Fall. :D

Teilnahmebedienungen: 
1. Diese Blogvorstellung ist natürlich für meine Leser, deshalb solltet ihr mir über GFC folgen.
2. Verlinkt mich auf eurem Blog, egal ob Sidebar oder in einem Post und schreibt mir in die Kommentare, wo ihr meine Blogvorstellung verlinkt habt. 
3. Schreibt mir in die Kommentare, wie ihr heißt, wie alt ihr seid und worüber ihr in eurem Blog schreibt. :)
4. Mit einer Teilnahme an der Blogvorstellung, stimmt ihr zu, dass ich eure Bilder für die Blogvorstellung nutzen darf. 

Ich freue mich total auf eure Teilnahmen und wünsche euch ganz ganz viel Glück. <3

Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Hallo,
    wirklich schöner Blog.
    Ich mache gerade ebenfalls eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich wirklich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich schaue sehr gerne mal vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  2. Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog :-)
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    Die Fotos sind ja der hammer geworden, kerzen lassen alles gemütlich wirken :-D!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen! :)
      Das ist super lieb von dir! :) Danke!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Hallo Liebes,
    danke für deine lieben Worte, du hast mir echt den Tag versüßt :D

    die Schneeflocken Animation findest du wenn du danach googelst,
    ich glaube der Blog "Copy Paste" hat darüber einen ganz guten post geschrieben wo man den Code einfach kopiert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Habe ich sehr gerne gemacht! :)
      Vielen lieben Dank für den Tipp!
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  4. Great picture:) Have a lovely sunday:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      Have a lovely sunday, too.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  5. unheimlich toller post!
    schöner blog den du uns da vorstellt :)
    bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja daran teilnehmen
    http://laura-viktoria.blogspot.de/2015/12/giveaway-saint-nicholas.html

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Jedoch habe ich doch noch gar keinen Blog vorgestellt. :D Das hier ist eine Blogvorstellung an der man teilnehmen kann. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  6. Ich würde sehr gerne teilnehmen :) also ich heiße Alisa & bin 17 Jahre alt :) auf meinem Blog https://lifewithalisa.blogspot.de/ schreibe ich über Lifestyle Fasion und Fitness.
    Ich habe dich in meinem Post: Adventskalender Douglas - #2 verlinkt :)
    Liebe Grüße :* xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme!
      Ich wünsche dir ganz viel Glück! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Liebe Anna Lea,
    vielen lieben Dank auf den Hinweis zu dieser Blogvorstellung auf meinem Blog. Zunächst einmal ist es eine super Idee von dir und ein wirklich wunderbares Geschenk für deine Leser!
    Ich habe deinen Blog in diesem Post http://kathleensdream.blogspot.de/2015/12/murbeteigplatzchen.html auf meinem Blog verlinkt.

    Ich heiße Kathleen, bin 23 Jahre alt und blogge seit Ende September auf Kathleen´s Dream. Mein Blog ist überwiegend ein Food-Blog, bei dem ich in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Rezepte vorstelle. Aber auch meine Leidenschaft zur Fotografie kommt nicht zu kurz. Wenn ich irgendwo mal unterwegs bin, dann zeige ich auch gerne mal, was ich so erlebt habe.
    Mir ist es vor allem wichtig meine Leser zu inspieren und ihnen neue Anregungen für einen gesunden und bewussten Ernährungsstil zu geben (Naschen ist natürlich erlaubt).

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich bei deiner Blogvorstellung teilnehmen könnte.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine tolle Teilnahme! :)
      Ich wünsche dir ganz viel Glück hierbei! :)
      Alles liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Super Idee mit der Blogvorstellung jetzt zu Weihnachten :)

    Ich heiße Nathalie, bin 17 Jahr alt und wohne im schönen Österreich. Ich schreibe auf meinem Blog austrian lifelover über die kleine Dinge um die sich mein Leben dreht. Hauptsächlich blogge ich über Fashion, Food, Travel und Lifestyle. Ich habe deinen Blog in der Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Teilnahme! :)
      Ich werde dich sofort in die Liste eintragen und wünsche dir ganz viel Glück hierbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  9. Hey, das ist eine ganz, ganz liebe Idee von dir mit der Blogvorstellung! :)
    Dann versuche ich mal mein Glück:

    Mein Name ist Katharina, ich bin 22 Jahre alt und seit Mitte Januar 2015 führe ich meinen Blog "The New H".
    Dort schreibe ich über alles, was ich liebe und was mich bewegt. Euch erwartet eine ganz bunte Mischung an Themen: Beauty- und Mode-Posts, Rezepte, Lifestyle-Tipps, Motivation... und jede Menge Bilder, denn ich liebe es, zu fotografieren! :)

    Ich folge dir natürlich über GFC und werde deine Aktion in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, meinen Blog hier vorzustellen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb du bist! :)
      Ich habe dich sofort in die Liste eingetragen und wünsche dir ganz viel Glück hierbei. <3
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  10. Hey du,
    mein Name ist Sandra, ich bin 19 jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen in NRW. Seit kurzer Zeit betreibe ich den Blog:http://thepossiblereality.blogspot.de/
    Noch steh ich ziemlich am Anfang meiner Blogger-Geschichte. In naher Zukunft wird sich aber einiges tun. Es werden eine bunter Spalte an Posts erscheinen. Von Fashion, über Rezepte, Fitness und DIY, bis hin zu Sachen aus meinem persönlichen Leben. Es ist für jeden geschmack etwas dabei.
    Gerne nehme ich auch Blogpostvorschläge oder -Inspirationen an.

    Deine Verlinkung findest du unter der Rubrik. Blogvorstellungen.

    Liebe Grüße,
    Sandra.
    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme! :)
      Ich trage dich direkt in die Liste ein und wünsche dir ganz viel Glück hierbei! <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool, dass du so etwas machst. :)

    Würdest du mir einen riesigen Gefallen tun und für mich voten? Einfach nach ganz unten gehen und auf "Hipster Style" klicken. Ich wäre dir sehr dankbar. <3
    http://www.bonprix.de/mode-mehr/stilrichtungen/#.VmbsIYuZj6b Mach weiter so mit deinem schönen Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Sophia von
    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Klar, kann ich sehr gerne machen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. Hallo, sehr schönen Blog hast du :)
    Sehr gerne würde ich an deiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich heiße Julia und bin 20 Jahre alt, auf meinem Blog schreibe ich hauptsächlich über Beauty, DIY und wirklich alles was mich beschäftigt und mir in den Sinn kommt.
    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Ich habe dich direkt in die Liste eingetragen. :)
      Viel Glück!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  14. Hallo und danke für deine liebe Einladung.

    Ich heiße Tamara, bin 18 Jahre alt und auf meinem Blog TAMARAAMI schreibe ich über Mode und meine Reisen. Ich poste Outfits, rede über die neuesten Trends und gebe Tipps für stylische, aber bequeme Outfit-Kombinationen.
    Ich würde mich riesig über eine Blogvorstellung freuen und bedanke mich nochmal herzlich, dass ich mitmachen darf :)

    Liebe Grüße,
    www.tamaraami.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super gern geschehen! :)
      Ich danke dir für deine Teilnahme! <3
      Deinen Namen habe ich jetzt notiert. :)
      Ich wünsche dir ganz viel Glück!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  15. Hey :) danke für dein liebes Kommentar und Einladung!
    Ich bin Svea, 17 Jahre alt, aus Norddeutschland und blogge seit September auf meinem Blog "A Hicksville Girl". Mein Blog dreht sich um Naturkosmetik, DIYs, Fashion und veganes Backen/Kochen, allgemein also alles was mir Spaß macht.
    Natürlich würde ich mich über eine Blogvorstellung freuen um noch mehr Menschen zu erreichen und mit ihnen Bereiche meines Lebens zu teilen:)
    Ich werde deine Blogvorstellung in meinem nächsten Post verlinken!

    Liebste Grüße♥
    Svea von http://ahicksvillegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich total über deine Teilnahme! :)
      Ich habe dich direkt in die Liste eingetragen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  16. Antworten
    1. Gern geschehen! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  17. I love this a lot! Really nice.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    LATEST POST: The Balm Mary Lou Manizer Dupe

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Toll, dass du eine Blogvorstellung machst :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen. :)
      Vielen lieben Dank. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  19. Ich mag den Blog so sehr!:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Danke! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  20. Cool, love this idea <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  21. everything look so nice!
    f4f?
    http://highheelpoodl.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  22. Klasse Idee und super schöne Dekoration. <333
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  23. Hey ;)
    Also ich würde natürlich auch gerne teilnehmen.
    Ich heiße Kim, bin 16 Jahre alt und schreibe eigentlich über alles kreative, was mir so einfällt. Der normale Alltag ist so langweilig, da brauche ich einfach etwas, wo ich meine ganze angestaute Energie raus lassen kann. Es gibt bei mir auch sehr viele DIYs.
    Du bist in der Sidebar verlinkt
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich total über deine Teilnahme und habe dich gleich in die Liste eingetragen. :)
      Viel Glück hierbei <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  24. Great entry , thank you for your visit!!kiss...

    AntwortenLöschen
  25. Hey Anna Lea!
    Ich nehme natürlich sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil.
    Ich bin Julia, 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog 'Golden Wishes' seit ca 1 Jahr über die typischsten Mädchensachen, egal ob Food, Travel oder Fashion. Zudem habe ich eine reisen Vorliebe für Reisen und Fotografie :)
    Ich habe deinen Blog in meiner Siebar verlinkt und freue mich auf deine nächsten Posts!

    xoxo,
    Julia
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      vielen Dank für deine Teilnahme! Ich freue mich sehr darüber!
      Danke für deinen super lieben Kommentar! :)
      Ich wünsche dir ganz viel Glück hierbei!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
    2. Hey Anna Lea! Ich wollte dir nur bescheid geben, dass ich meinen URL & Blog Namen geändert habe :) Du findest mich nun hier: http://sere-ndipity.blogspot.de

      Löschen
  26. Antworten
    1. Wie lieb! :)
      Dankeschön, dir auch! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  27. Ich liebe Blogvorstellungen. :)
    Bin schon gespannt, welche du auslosen wirst!

    Alles♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe so etwas auch. :D
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  28. Eine wirklich tolle Idee. Ich entdecke immer so viele neue blogs dabei :)
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  29. Da nehme ich doch gerne dran teil! :)
    Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut (:
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (:
    Bei mir findet zur Zeit auch eine Blogvorstellung statt. Ich freue mich wenn du dort teilnimmst! :) http://lauraskreativecke.blogspot.com/2015/12/blogvorstellung-ein-dankeschon-euch.html
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme!
      Ich werde dich sofort in die Liste eintragen. :)
      Ich schaue super gerne mal bei dir vorbei.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  30. Hallo liebe Anna Lea,

    super schöne Aktion, bei der ich natürlich mitmache!
    Mein Name ist Mila und im November bin ich 20Jahre alt geworden. Mein Blog ist eine Art Blogtagebuch. Ich schreibe über das Leben einer 20 jährigen mit allen auf und abs, die das Leben so bereit hält. Über meine Erfahrungen mit Datingapps, Dates, Verliebtheit, mein Leben als beste Freundin, große Schwester und über mein Leben alleine in der eigenen Wohnung. Hinzu kommen oftmals Posts mit ein paar Tipps und Ratschlägen :-) Also sehr bunt gemischt wie du siehst, schau gerne mal vorbei!

    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Wünsche dir viel Glück beim auswählen der schönen Blogs.

    Liebste Grüße,
    Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du teilnimmst! :)
      Ich habe dich direkt in die Liste eingetragen! :)
      Ganz viel Glück hierbei. <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  31. Zuerst einmal ein Lob für deinen Blog. Er ist wirklich schön, schmunzel
    So, ich heisse Cleo und bin 14 Jahre alt. Meinen Blog besitze ich erst seit einem halben Jahr. Trotzdem habe ich schon viel erlebt (z.B zwei Interviews und Besuch im Radiostudio) Auf meinem Blog ist alles bunt durchmischt. Nur eines ist wichtig und dies macht sehr viel über meinen Blog aus:
    - Ich schreiben immer das, was mir durch den Kopf geht
    - Fotos dürfen in einem Post nicht fehlen ( Ich fotografiere so gerne.Es gibt z.B auch Fotos von Venezia)
    - Ich gehe immer mit Herzenslust an die Texte

    Ich folge dir per GCF und habe dich auch verlinkt
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Dankeschön! :)
      Ich freue mich sehr über deine Teilnahme und trage dich sofort in die Liste ein. :)
      Alles Liebe und ganz viel Glück hierbei, Anna Lea <3

      Löschen
  32. I absolutely adore this! Hope you have a lovely day.

    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!

    NEW POST: MeNow Long Lasting Lipgloss Review and Swatches

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für die Einladung! :) Ich mache sehr gerne mit.
    Ich bin Hannah, 19, Studentin und schriebe auf meinem Blog "Over The Rush" über all die Dinge, die mich glücklich machen. Vor allem aber ist es ein Ort für meine Bilder.
    Deine Blogvortelleung ist auf meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir über GFC.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen! :)
      Ich freue mich sehr über deine Teilnahme und wünsche dir ganz viel Glück. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  34. Hi Anna Lea,
    erst einmal herzlichen Glüwunsch zu den vielen Follower ,
    ich bin mir sicher da werden noch ganz ganz viele weitere folgen!
    Ich mag dein Blog sehr, darum freue ich mich hier teilnehmen zu können:)

    Ich bin Cyra und 17 Jahre jung. Ich blogge seit Dezember 2015.
    Worüber ich genau blogge, kann ich garnicht genau sagen.
    Ich würde sagen, ihr müsstet euch selber ein Bild machen:D

    Liebste Grüße
    Cyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich freue mich auf jeden Fall über deine Teilnahme! :)
      Ich habe dich direkt in die Liste eingetragen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  35. Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Happy Holidays

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Great post sweet
    love it
    kiss
    http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2015/12/one-of-my-secrets.html
    new post

    AntwortenLöschen
  38. Lieb das du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast! :)
    Mein 2.Blog heißt humansinpictures und soll wie der titel schon verrät menschen zeigen, es geht nicht darum sie perfekt darzustellen, sondern details hervorzubringen, gefühle und das schöne an den menschen. bald werde ich nach berlin ziehen und hätte dort auch interesse andere menschen zu fotografieren, dafür bräuchte der blog aber weitaus mehr popularität.
    Ich würde mich freuen wenn ich unter den gewinnern wäre, aber bin auch so schon froh mit dir eine neue leserin gewonnen zu haben! :)
    http://humansinpictures.blogspot.de/
    liebe grüße, anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Ich freue mich sehr über deine Teilnahme und trage dich sofort in die Liste ein.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  39. Haha ich mache auch gerade eine Blogvorstellung :)
    Möchtest du auch mitmachen?
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Zufall. Haha :D
      sehr gerne.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  40. Ich mache natürlich super gern mit! :)

    Ich heiße Fabienne Sophie, bin 19 Jahre jung & lebe momentan in London. Auf meinem Blog geht's hauptsächlich um (Sport-)Motivation & Fotografie. Manchmal poste ich auch Rezepte, aber eigentlich ist es ein bunter Mix aus Bildern von mir, Motivation & kleinen Texte, in denen ich erzähle, was alles so passiert ist.
    Ich folge dir via GFC & ich habe dich in meinem neusten Post verlinkt (http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/2015/12/25-dezember.html)

    Ganz ganz liebe Grüße <3
    & vor allem, vielen vielen Dank für dein liebes Kommentar unter dem Bild mit meinem Bauch. Das hat mich sehr gefreut & motiviert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme und für deinen wundervollen Post zu einem solchen Thema auf deinem Blog. :)
      Ich trage dich direkt in die Liste ein.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  41. Vielen Dank für deine Einladung unter meinem letzten Post und das liebe Kommentar, dass hat mich echt gefreut!

    Ich heiße Marie Celine, bin 15 Jahre jung und blogge seit Anfang November 2015! Auf meinen Blog schreibe ich über alles was mein Herz begehrt, im Moment habe ich ich eine große Vorliebe zur Fotografie und dem Lifestyle!
    Ich werde dich rechts in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen verlinken und würde mich echt freuen, postitiv gemeintes Feedbeek von dir zu bekommen bzw. ein liebes Kommentar!
    Alles alles liebe♥

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar und deine Teilnahme! :)
      Ich trage dich sofort in die Liste ein. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  42. Hallo Anna Lea,

    wir würden auch gerne mitmachen. Unsere Namen sind Sarah und Svenja, beide 19 Jahre alt. unseren Blog 'DerHimmelbeginntbeidenFüßen' haben wir im März 2015 ins Leben gerufen und wir schreiben dort über alles, was uns gerade so bewegt. Es gibt Rezepte, Philosophisches und im Dezember hatten wir einen Adventskalender, der unter dem Motto 'märchenhafter Advent' stand. Wir hoffen unser Blog gefällt dir :)
    Deinen Blog verlinken wir in der Sidebar, vielen Dank für die Möglichkeit hier mitzumachen.

    Liebste Grüße, Sarah & Svenja von

    http://derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb ihr seid! :)
      Ich freue mich wirklich total über eure Teilnahme und wünsche euch ganz viel Glück hierbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  43. Danke erstmal für deinen netten Kommentar zu meinem letzten Post. Ich heiße Emma, grad 18 und hab jetzt knapp ein halbes Jahr auf meinem alten Blog the Alice Girl gebloggt. Mein Blog ist ein reiner Fotoblog, da ich die Fotografie liebe und Fotos machen einer meiner liebsten Hobbys ist.
    lg Emma
    Dezember-Luft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen. :)
      Ich freue mich sehr über deine Teilnahme und deinen lieben Kommentar! :) Ich wünsche dir ganz viel Glück hierbei.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
    2. hab meine url zu jeunephenix.blogspot.de geändert

      Löschen
    3. Ah, danke für das Bescheid sagen! :)
      Dann kann ich das direkt ändern. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  44. Hallo Anna Lea!
    Danke das du so eine Blogvorstellung startest!
    Ich würde sehr gerne teilnehmen, vorallem da mein Blog noch relativ neu ist, weil ich meinen alten vor einem Jahr löschen musste aufgrund Zeitmangel wegen der Schule.

    Ich habe deinen Blog unten auf meinem unter der Überschrift Other Blogs verlinkt :)

    Mein Name ist Alex, genaugenommen Alexandra, ich bin 17, werde aber schon am 2.Januar 18 haha :D
    Auf meinem Blog 'alexella' veröffentliche ich hauptsächlich Posts in den Bereichen Lifestyle, Fashion, Travel, Beauty und Bücher, da dies einfach Themen sind die mich total interessieren :)

    Ich möchte am Schluss nochmal danke sagen das du die Möglichkeit uns die Möglichkeit gibst unsere Blogs zu verbreiten und wenn ich mal mehr Follwer haben sollte würd ich auch gerne so etwas starten :D

    Liebe Grüße
    Alex ❥
    http://alexellabyalex.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen super lieben Kommentar! :D Ich hab mich total gefreut!
      Ich trage dich sofort in die Liste ein und freue mich sehr über deine Teilnahme. :*
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  45. Hey,
    noch einmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und danke, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast. Ich nehme sehr gerne daran teil.
    Ich heiße Louisa und bin 17 Jahre alt.
    Auf meinem Blog geht es vor allem um Bücher und um all das, was ich liebe.
    Ich werde die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinken.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest, denn ich würde mich sehr über neue Leser freuen.

    xoxo Lulu ♥♥♥
    Raum der Zitate 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
      Ich trage dich direkt in die Liste ein.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen