Labels

Samstag, 21. November 2015

Outfits of the Week

Last #Falltastic

Hallo ihr Lieben, 

nach einer anstrengenden Schulwoche melde ich mich wieder zurück mit einem ''Outfits of the Week'' Post. :D Ich werde euch meine Outfits der Woche zeigen und wenn möglich auch die Links zu den einzelnen Klamotten (oder ähnlichen) dazuschreiben. :) 
Welches Outfit gefällt euch am besten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Meine heutige Postfrage an euch: Was für ein Outfit tragt ihr am liebsten im Herbst/Winter? 
Und jetzt ganz viel Spaß mit dem Post! :) 

Monday:




Pullover: in XS, von Tally Weijl, für 19,99€
Leggings: von Calzedonia, für 25,95€

Leggings Link: hier 
ähnlicher Pullover: hier 
 Tuesday: 



Pullover: in S, von Forever21, für ca. 12,00 €
Leggings: von Calzedonia, für 25,95€
Ugg Boots: in 38, von UGG Australia, für 195,00€
Michael Kors Handtasche: von Michael Kors, für 295,00€
Croptop: in Einheitsgröße, von Brandy Melville, für 13,00€

ähnlicher Pullover: hier
Post über UGG Boots: hier
Post über Michael Kors Tasche: hier
Croptop: hier
Wednesday:



Pullover: in XS, von Promod, für ca. 39,95€
Leggings: von Calzedonia, für 25,95
Leder - Boots: in 38, von H&M Premium Quality, für 59,95€

ähnlicher Pullover: hier
Leggings: hier 
ähnliche Schuhe: hier 
Thursday: 




 Daunenjacke: in S, von ZARA, für 130,00€
Pullover: in XS, von Tally Weijl, für ca. 15,00
Leggings: von Calzedonia, für 25,95€
Leder Boots: in 38, von H&M Premium Quality, für 59,95€

ähnliche Jacke: hier
super ähnlicher Pullover: hier
Friday: Sportsday

 
Short: in S, von H&M, für 9,95€
Sport BH: in M, von H&M, für 10,00€ im Sale

Sport BH: hier
Saturday:

 
 Pullover: in XS, von PIECES, für 29,95€
Jeans: in S, von Mango, für 29,99€
UGG Mini Bailey Bow Boots: in 38, von UGG Australia, für 199,95€

Pullover: hier
ähnliche Jeans: hier
Ugg Boots: hier    

So, das war mein heutiger Post. :) Ich  hoffe er hat euch gefallen und ich konnte vielleicht dem ein oder anderen Inspirationen geben. :) 


Habt einen wunderschönen Abend und genießt den Sonntag! :)  
Alles Liebe, 
Eure Anna Lea <3  

Kommentare:

  1. Oh very cute outfits sweetie
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Outfits!:)

    http://rosy-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  3. Sehr schöne Outfits! :)
    Finde das erste und letzte am besten! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    Laura lives the life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Danke! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  4. Ich finde das letzte Outfit am Schönsten. Irgendwie stehe ich momentan total auf dunkle Sachen :p
    Und danke für dein liebes Kommentar! Ich habe mich riesig darüber gefreut!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieben Dank! :)
      Ja, dunkle Sachen im herbst/Winter sind einfach toll! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Das sind alles wirklich süße Outfits. Die besten finde ich ist das am Mittwoch und am Donnerstag, weil ich die Leggins total schön finde und auch den gliltzernden Pulli *_*
    Ich trage im Herbst am liebsten einen Pulli, eine Jeans und meine bequemen Stiefeletten ;)
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! *_* Ich liebe solche Glitzerpullis im Winter auch total.
      Bequeme Stiefeletten gehören echt zum Herbst. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  6. So viele tolle Looks, da kann ich mich ja gar nicht für einen Favoriten entscheiden :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww :D Wie lieb von dir. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Also mir gefällt eindeutig dein erstes Outfit am besten! Der blaue Pullover ist wirklich hübsch und steht dir total gut!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Vielen Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  8. Love the pullover of wednesday!
    Happy week,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your comment! :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  9. Ich stehe ja total auf das ,,All in black'' Outfit. Momentan trage ich gedeckte Töne nur noch, ich hab da immer so Phasen haha :-)

    Schau gerne mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen :-)
    Allerliebste Grüße aus Hamburg,
    Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ''All in black'' Outfits sind einfach optimal für diese Jahreszeit! :D
      Ich schaue super gerne auf deinem Blog vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  10. Die Lederboots sind toll!

    Danke für deinen lieben Kommentar!!!

    fühl dich gedrückt,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Total gern geschehen! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. Ich liebe gern die Montag und Mittwoch
    kuss

    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2015/11/accessory-headband.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  12. u look nice!
    f4f?
    http://highheelpoodl.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)
      I already followed you. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  13. Toller Post!

    Ich mag die Outfits sehr!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das freut mich total zu hören. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  14. du hast so eine tolle Figur liebes
    richtig schöne Looks :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! *_* Vielen, vielen Dank! <3
      Freut mich total, dass dir die Looks so gut gefallen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  15. Das von Montag und Mittwoch gefallen mir am besten :)
    Du hast einen tollen Style!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! *_*
      Dankeschön.:)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  16. Hey Liebes!
    Als Leserin meines Blogs möchte ich dich nur kurz wissen lassen, dass dieser nun unter einer anderen Domain zu finden ist.

    Allerliebste Grüße, Laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com


    Ps: deine Outfits gefallen mir wirklcih total gut!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info! :)
      Freut mich sehr, dass dir meine Outfits gefallen. :*
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  17. Great post and photos :)
    http://modishnessblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Das von Samstag gefällt mir am besten, ich selbst trage überwiegend schwarz :D (kommt das jetzt Emo rüber? :D)

    Liebe Grüße,
    Hannah ♥

    PS: Auf meinem Blog läuft seit heute ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen und mitmachen? Ich würde mich freuen! :)
    http://fightingforparadise.blogspot.de/2015/11/1-advent-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt überhaupt nicht Emo rüber. :D Mir gehts genauso. :D Schwarz wirkt einfach total elegant und klassisch im Winter. :)
      Ich schaue super gerne mal bei deinem Gewinnspiel vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  19. Ich glaube, ich muss auch mal bei Calzedonia vorbei, bordeauxfarbene Leggings fehlen mir noch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar hat mich total gefreut. :D
      Bordeauxfarbene Leggings finde ich einfach super passend zum Winter. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  20. Mein Favorit ist der Donnerstags-Look - sehr schön :)

    Schönen Sonntag-Abend
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Das hat mich total gefreut! :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3

    AntwortenLöschen
  22. Deine Absatzschuhe gefallen mir sehr gut und die dunkelroten Leggins sind auch hübsch. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Vielen Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  23. Sehr coole Fotos, deine Outfits gefallen mir und die Bilder vom Weihnachtsmarkt sind sehr schön geworden :) Ich liebe die Vorweihnachtszeit.

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen :)

    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen super lieben Kommentar! :)
      Ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen