Labels

Freitag, 6. November 2015

Haul 2.0

#Falltastic

Hallo ihr Lieben, 

heute kommt ein neuer Haul Post! *yeay* :D In diesem Post gibt es alles was das Herz begehrt. Über Beauty Produkte bis hin zu Klamotten und Haarprodukten. :D 
Meine heutige Postfrage an euch ist: Was ist euer Lieblingsteil im Herbst? 
Schreibt es mir in die Kommentare! :D 
Meine neue Blog Serie ''1000 Stories behind 1 face'', findet ihr hier. 
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß. :D  

Fashion Haul and Outfit inspirations:


Outfit of the Day
Pullover: H&M in XS, für 19, 99 €



 Neuer Pullover in khaki: Von Tally Weijl in XXS/XS, für 14, 99 €













Mein absolutes Lieblingsparfum: Daisy von Marc Jacobs. *_*
Preis: ca. 72, 00 € 

Beauty:




links: 050 Impressive Ruby; rechts: 060 deep grape


Zuerst habe ich mir diese beiden Lippenstifte von P2 gekauft.  Sie heißen P2 Super Slim Lip stylo und ich habe sie mir in den Farben 050 ''impressive ruby'' und 060 ''deep grape'' mitgenommen. :) 
Preis: jeweils 2, 95 €




Als nächstes hat es mein nun zweiter EOS lipbalm in den Einkaufskorb geschafft. Der EOS lipbalm ist in der Richtung ''Sweet mint'' (also süße Minze) und hat 5, 95 € gekostet.  


Dann habe ich ein neues Duschgel entdeckt. Und zwar das Balea Duschgel in der Richtung ''Fresh Smoothie'' mit dem Duft von Yuzu und Acai - Beeren. 
Preis: 0, 95 €


Dieses Windlicht in schwarz - gold musste einfach mit! *_* Ich liebe Kerzen und generell Kerzenlicht und kann von solch schönen Dingen einfach nicht genug bekommen. 
Preis: 3, 25 €


Wer meinen Blog und mich schon ein bisschen länger verfolgt, weiß, dass ich diese vegetarischen, gluten- und laktosefreien Gummibärchen liebe. *_* 
Preis: jeweils 1, 75 €


Ja, ich muss zugeben, die Sorte hört sich sehr gewagt an, aber ich konnte einfach nicht widerstehen sie mitzunehmen, zu mal ich Tee absolut liebe! *_* 
Preis: 1, 95 €

Diese süßen Holz Aufhänger sind als kleine Message an den Beschenkten gedacht. :) 
Super, um jemandem zusätzlich zum Geschenk noch eine süße Nachricht zukommen zu lassen. 
Preis: 1, 55 €

Ein wunderschöner Aufhänger mit dem Schriftzug ''Home'' und einem freien Platz für ein schönes Foto. :) 
Preis: 3, 55 €


Ich liebe diesen wunderschönen und süßen Herz Bilderrahmen. *_* 
Preis: 3, 25 €



Drei Weihnachtskarten durften dann auch noch mit. :D
Preis insgesamt für alle 3 zusammen: 2,00 €


Ein weiteres Duschgel. Und zwar diesmal das Duschgel von CD, namens ''Winter Dusche'' in der Richtung Vanille. 
Preis: 1, 55 € 

Da ich meinen alten Puderpinsel leider verloren habe, musste ich mir nun einen neuen kaufen und da durfte der Puder Pinsel von Ebelin Professional mit. :)  
Preis: 4, 95 €


Ein neuer Haarpflege Favorit ist das Tiefen aufbauende Haaröl von Guhl. 
Preis: 7, 95 €


Diese vielversprechenden Clear - Up Stripes von Nivea sollen wahre Wunder bewirken. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren und euch dann berichten. 
Preis: ca. 3, 45 €


Dieses Produkt hat mir meine Mutter mitgebracht und ich bin schonmal gespannt, wie es bei meinen Haaren wirken wird. :)
Preis: ca. 7, 95 € 

So, meine lieben, das war mein heutiger Post. Ich hoffe er hat euch gefallen. :)  
Ich verlinke euch noch einmal hier drei weitere Posts von mir:
Habt ein wunderschönes Wochenende und erholt euch gut,

Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Tolle sachen hast du dir gekauft !
    Lg Maxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Toller Post, die Sachen sind echt schön! :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! :) Danke! :)
      Ich schaue super gerne mal bei dir vorbei.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Toller Haul!<3
    Sehr schöne Sachen:)
    Liebe Grüße, Delia und Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! <3
      Dankeschön. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  5. Hey toll!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und deine Posts gefallen mir ziemlich gut. Weiter so!
    Im Herbst kann ich mich gar nicht richtig entscheiden, welches Teil ich am liebsten mag. Auf jeden fall mag ich so wie du, auch einen Strickpullover und vor allem eher dunklere Töne. Rote bis Weinrote Farben gefallen mir ziemlich gut.
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! *_*
      Ja, weinrote Strickpullover sind auch mein absoluter Favorit. <3
      Und vielen Dank für das Folgen! :) Ich habe mich sehr gefreut.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Die Sachen sind wirklich schön! :D
    Ich finde, im Herbst darf ein guter Schal auf gar keinen Fall fehlen :)

    Liebe Grüße
    Laura
    Laura lives the life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ein guter Schal gehört einfach zum Herbst! Da stimme ich dir total zu. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Cute photos dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/11/pink-fur.html

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Thank you so much! :)
      I already follow you.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  9. ein sehr schöner und interessanter post (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Vielen Dank! :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
    2. Great haul. I love your choices.

      would you like to follow each other on Google Friend connect and google +?
      let me know if you follow me and i will follow you back.
      www.tomntins.com

      Löschen
    3. Thank you so much! :)
      Yes, I would like to.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  10. Antworten
    1. Thank you! :)
      That's so lovely of you. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  11. Great haul dear! Marc Jacobs Daisy perfume,loveee it *__*

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      Yes, I love it too. *_*
      xx, Anna Lea

      Löschen
  12. Freut mich zu hören! Danke schön! :))

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Blog ♥


    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast Du gefunden!

    Wow!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Danke! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  15. Super schöne Sachen!
    Ich bin total in den Herzbilderrahmen vernarrt :)

    Liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen super lieben Kommentar! :)
      Ja, der Bilderrahmen zaubert einem einfach ein Lächeln aufs Gesicht. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  16. Oh, da hast du viele schöne Sachen gekauft! Der rote Pulli sieht echt super an dir aus und den diese Art Bilderrahmen in Home-Form finde ich auch total süß :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Dein Kommentar hat mich sehr gefreut! <3
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  17. Ein wirklich schöner Haul! Der rote Pullover gefällt mir besonders, er steht dir auch super. :)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Freut mich, dass dir die Sachen so gut gefallen.
      Das ist total lieb von dir! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  18. Very nice and big haul :)
    $200 Gift Card Giveaway on my blog
    http://www.mimosasandme.com

    AntwortenLöschen
  19. toller haul und besonders die pullover gefallen mir sehr gut! :-)

    xx zarah

    gibt gerade eine verlosung auf meinem blog! <3 :

    http://zarahester.blogspot.de/2015/11/autumn-special-3-win.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich schaue jetzt mal bei deiner Verlosung vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  20. Der rote Pulli von H&M gefällt mir total! :) Schöne Sachen hast du dir gegönnt!

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, dass er dir so gut gefällt! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  21. Hello from Spain: great pics. I just discovered your blog and I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your lovely comment! :)
      I really appreciated it. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  22. Tolle Sachen hast du da gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  23. Ein richtig schöner Haul! Ich liebe den Duft des Parfums!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke! :)
      Ich liebe den Duft auch. *_*
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  24. Ein toller Haul! :)
    Schau doch mal in meinen letzten Post, du gehörst zu den Gewinnern meiner Blogvorstellung.<3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich?
      Omg, ich freue mich total! <3 *_*
      Ich schaue sofort mal vorbeit!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  25. Wenn ich deinen Haul so sehe sollte ich dringend mal wieder in die Stadt gehen und mir ein paar neue Sachen kaufen!:) Der eos darf bei mir in der Jahreszeit auch nicht fehlen!
    Dein Blog ist echt super du hübsche!:-*

    XX Alissa
    prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! :)
      Ich hoffe du findest ein paar schöne Dinge beim Shoppen. :D
      Vielen lieben dank für deinen Kommentar und dein liebes Kompliment! *_*
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  26. Tolles Outfit, das hätte ich mir auch gekauft!
    & die Clear Up Strips von Nivea sind wirklich gut, die benutze ich auch.

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest.
    ♥-liche Grüße
    Kate von www.dasgluexkind.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, ich finde, dass die Clear Up Strips ihr Geld absolut wert sind! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  27. Toller Pullover! Ich kann momentan gar nicht ohne Lederleggings leben, würde am liebsten jeden Tag welche tragen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Lederleggings sind wirklich toll. Leider habe ich noch keine gute für mich gefunden. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  28. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Der Pulli ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  30. Das Balea Duschgel habe ich auch vor kurzem mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht einfach zu gut. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  31. Da hast du ja tolle Sachen ergattert. Gefällt mir sehr gut! :)

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  32. Die Pullis sind total schön!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    Win a GREAT Fashion Set on my Blog!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Freut mich total, dass sie dir so gut gefallen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  33. Du bist echt sehr hübsch! :)
    Das ist eben Geschmackssache, nicht wahr?! Ich kann mir gut vorstellen das Sweet Mint nach einer Zeit echt zu viel wird. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! *_* Danke <3
      Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  34. Super schöne Sachen hast du dir gekauft! :)
    Das Daisy Parfüm riecht bestimmt richtig toll & ich liebe selbst die EOS Lipbalms ♥

    Vanessa von
    prêt-à-porter NOIR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! *_*
      Ja, das tut es echt! <3
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  35. Du bist voll hübsch! :) Das Daisy Parfüm ist ein Traum *-* Das Parfüm riecht gut und der Flacon ist super süß! Mein Lieblingsteil im Herbst ist meine Lederjacke von Zara, die passt zu allem. :)
    Viele liebe Grüße <3 ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! *_* Danke <3
      Du aber auch! :)
      Ja, das Parfüm sieht einfach wunderschön aus und riecht super gut. :)
      Die Lederjacken aus Zara sind einfach super schön! :) Tolles Lieblingsteil
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  36. Klasse Eintrag, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  37. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen. :) Du hast echt mega tolle Produkte gekauft! :) Ich liebe das Parfum so sehr. Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :D Haha :D Ein bisschen viel. :D
      Wie lieb von dir! Danke. :)
      Das Parfum ich wirklich ein absolutes Hightlight.
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  38. Great reviews!!! Love your blog!
    Have a lovely day :-)


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      Have a lovely day too!
      xx, Anna Lea

      Löschen
  39. unheimlich lieben dank für dein liebes kommentar ! freut mich total dass dir meine ausbeute so gut gefällt!
    auch den haul beinhaltet ein paar sehr interessante produkte!

    hab einen wundervollen 1. adventssonntag ! :*


    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Vielen Dank! :)
      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Adventssontag und einen guten Start in die neue Woche. :*
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen