Labels

Sonntag, 29. November 2015

Follow me around + Mini Haul

#LovingXmas

Hallo ihr Lieben, 

ich melde mich heute zurück mit einem kleinen Follow me Around aus der letzten Zeit, in dem ich euch alles zeige was ich erlebt habe, aber auch Outfits und tolle neue Entdeckungen präsentiere. Ebenfalls wird es einen kleinen Mini Haul in diesem Post geben. Dieser Post wird der erste Post in meiner neuen Winter Reihe sein, mit dem Namen #LovingXmas
Meine heutige Postfrage an euch: Würdet ihr euch eine Blogvorstellung in der nächsten Zeit wünschen?
Schreibt es mir in die Kommentare! :) 
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem heutigen Post. 

Trierer Weihnachtsmarkt/Trierer Christmas Market:













Mini Haul: 


Beschichteter Crop Pullover: von H&M, in XS, für ca. 17, 99€








 Gestreiftes Turtleneck Shirt: von H&M, in S, für 12, 99€


 
Dreamy Shower Fluid: von dm, mit Honigduft & Nussöl, für ca. 1, 25€
 

 
 Essence Limited Edition: Winter? Wonderful! Hand Balm, von dm, in der Richtung 01 ''You melt my heart'', für ca. 1, 25€

 Surprise of the month: 





Dieser besondere junge Sänger heißt Youri Menna und ist einer der berühmtesten Straßenmusiker der Welt. Er ist in Italien geboren, lebt aber in Paris.
Er hat am Samstag Mittag in der Trierer Innenstadt gesungen und wirklich mein Herz berührt. :) Deshalb habe ich mir auch seine CD gekauft.
Seine Stimme geht bis ganz tief unter die Haut und verbindet die Menschen. 
Alle standen in einem großen Halbkreis um ihn herum und haben mitgesungen; egal ob Tourist oder in Trier Ansässiger. 
Ich verlinke euch mal seine offizielle Web Seite: hier
 
Favorite Outfit of the Week:  









Daunenjacke: von ZARA, in S, für 139, 95€
Pullover mit Fake Leder Ärmeln: von H&M, in S, für ca. 14, 99€
Schwarze Jeans: von MANGO, in S, für ca 24, 99€
Schal: von PIECES, in grau/schwarz, für 24, 95€
UGG Boots: von UGG Australia, in 38, für 195, 95€
 
So meine Lieben. Das war mein heutiger Post. :) Ich hoffe er hat euch gefallen und ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche. 
 
Alles Liebe
Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Ich mag Hauls und FMAs super gerne!! :)
    Finde den Post richtig toll und interessant <3
    Wo gibt es nochmal diese eine schöne Jogginghose? :)

    Blogvorstellung ist immer eine gute Idee :)

    Liebe Grüße
    Laura
    Laura lives the life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, dass dir der Post so gut gefällt! <3
      Die Jogginghose gibt es bei Hunkemöller. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Die Bilder vom Weihnachtsmarkt sind ja traumhaft schön. Ich war ehrlich gesagt noch nie in Trier :-D

    Dankeschön, freut mich dass dir die Kette gefällt :)
    Das stimmt die Kette ist auf alle Fälle mal was anderes.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In live ist er mindestens genauso schön. :)
      Vielleicht kommst du ja irgendwann mal nach Trier. :D Wer weiß. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Richtig tolle Fotos!
    Ich liebe den Trierer Weihnachtsmarkt und freue mich schon total, wenn ich ihn in drei Wochen endlich besuchen kann :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :) Danke! :)
      Ich hoffe, dass er dir dieses Jahr auch so gefällt. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Toller Post! Ich liebe Hauls!! *_*
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich auch. *_*
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Oh, der Weihnachtsmarkt sieht super schön aus :-) am Mittwoch gehe ich endlich auch auf unseren hier in Hamburg, obwohl noch keine Weihnachtsstimmung aufkommen will, liebe ich die ganzen Essensstände haha :-)

    Schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir :-)
    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Mila

    www.stationleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Weihnachtsmarkt in Hamburg ist aber auch sehr schön! :)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine schöne Woche. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Soo viele tolle Bilder :) All die Farben des Weihnachtsmarkts sind einfach wundervoll <3

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. sehr schöner post :)
    und Trier ist einfach eine so tolle Stadt !

    xx, Laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, das ist sie wirklich. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Schöner Post, ich mag FMA's total gerne :)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Mache ich super gerne! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  9. ich finde das "altmodische" Pferde Karussell so schön
    toller Beitrag und klasse Fotos :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Karussell auch! *_* Ich bin quasi damit aufgewachsen und groß geworden. :)
      Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. Vielen lieben Dank für dein Kommentar (:
    Und schöner Post! Da vermisse ich richtig mich in meinen Winterschal zu kuscheln, aber dafür ist es hier eindeutig zu warm (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total gern geschehen! :)
      Da hast du Recht. :) Ich finde frieren momentan angenehmer, als bei 40 Grad im Sommer in der Schule zu schwitzen. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. Toller Post <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  12. Es gibt doch nichts schöneres als so richtig schöne, kitschige Weihnachtsbeleuchtung. Hach... ich mag die Vorweihnachtszeit wirklich gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen. :D Es geht mir genauso. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. Sehr schöner Post!:)
    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog auch mal vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de/
    Xoxo, Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Mache ich sehr gerne. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  14. Toller Post ♥ vor allem die Bilder gefallen mir total gut :)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ♥
    Liebe Grüße Benita
    http://xbenitabeautyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! <3 Dankeschön! :)
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  15. Blogvorstellungen sind doch immer toll, ich entdecke total gerne neue Blogs =) Das Streifenshirt finde ich super =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir genauso wie dir! :)
      Dankeschön! :) Wie lieb von dir.
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  16. Very beautiful photos and cute stuff♥

    summerdaisy.net

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schöne Eindrücke :)
    Und Blogvorstellungen sind doc immer gut :p

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, das dachte ich mir auch. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  18. Ich bin total der Weihnachtsmarkt fan!
    Das sind sehr schöne Impressionen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtsmärkte sind einfach klasse. :D
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar! <3
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  19. Superschöne Bilder und dein Haul gefällt mir auch! :) <3
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Freut mich total! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  20. ich mag so follow me arounds richtig gerne und die Bilder vom Weihnachtsmarkt sind toll :)

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Follow me Arounds auch richtig gerne. :)
      Danke für deinen super lieben Kommentar. <3
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  21. Oh Weihnachtsmarkt <3
    Ich hätte ja auch Lust drüber zu schlendern, das ist immer so schön in der Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Bei mir gibt's gerade ein ganz tolles Beauty-Paket von Braun zu gewinnen, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir absolut Recht! :)
      Ich schaue jetzt super gerne auch mal bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  22. Schöne Eindrücke von dem Weihnachtsmarkt :)

    AntwortenLöschen
  23. Der Schal sieht so hübsch aus :) Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  24. Ich hab doch gewusst das ich die Stadt kenne hihi, hab nur noch gewartet bis du es schreibt haha :D
    Sehr schöne Bilder!
    Dein Outfit of the week gefällt mir sehr gut vorallem deine Jacke!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Wie lieb von dir! :D
      Vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  25. Tolle, weihnachtliche Eindrücke :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  26. Trier ♥ Ich liebe diese Stadt :)
    Schöner Post :)

    Liebe Grüße
    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Trier ist einfach wunderschön <3
      Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  27. Der Schal ist super, ich liebe diesen Winter ja diese extraflauschigen XXL Tücher :)

    Uggs gehen bei mir leider gar nicht, abgesehen von der grenzwertigen Optik unterstütze ich keine Tierquälerei :/ Schade, dass die Dinger so gehyped werden.
    Ansonsten aber schickes Outfit.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. :)

      Ich kann dich verstehen und akzeptiere deine Meinung total. :)
      Trotzdem danke. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  28. das sind ja wunderschöne Fotos.. nach Trier könnte ich auch mal wieder fahren- ist schon so ewig her...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! *_*
      Trier ist wirklich eine schöne Stadt. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  29. Hört sich echt toll an :) Vor allem dein Lieblingsoutfit der Woche gefällt mir super :) sieht bequem und trotzdem stylisch aus :)

    Liebe Grüße
    Nica | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  30. Wunderschöne Eindrücke

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  31. schöner post :)
    die stadt sieht so schön weihnachtlich aus, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! :) Danke.
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  32. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich! :)
      Dankeschön! Das wünsche ich dir auch.
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  33. Dein Outfit gefällt mir ich mag es schön kuschelig an kalten Tagen - aber wer nicht :D?!<3

    Liebe Grüße

    Jenni

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen