Labels

Samstag, 3. Oktober 2015

Outfit Of The Day - #Falltastic

Black elegance - #Falltastic

Hallo ihr Lieben, 

mir geht es mittlerweile wieder ein bisschen besser, also kommt heute schon ein neuer Blogpost. :D 
Der Post ist ein Outfit Of The Day (OOTD) und ist ein Teil meiner #Falltastic Reihe. :D
Doch bevor es los geht, kommt hier noch meine heutige Postfrage: 
Welche Farben tragt ihr bzw. kombiniert ihr im Herbst am liebsten?
Schreibt es mir in die Kommentare!
So und nun ganz viel Spaß mit dem Post. :D 

 






Eckdaten zum Outfit: 
Daunenjacke: ZARA, in S, für 130,00 €
grau - schwarze Jeans mit Reißverschlüssen am Knöchel: MANGO, für 19,95 €
weiße Sneaker: GANT, in 38, für 49,95 €
schwarzer Pullover: PIECES, in XS, für 29,95 €
Tanktop: ZARA, in S, für 7,95 €
Statement Kette: POINT Conceptstore, für ca. 50,00 €
 




So, das wars mit meinem heutigen OOTD in meiner #Falltastic Reihe. :D Ich hoffe euch haben die Bilder bzw. das Outfit gefallen. :) 
Ich trage im Herbst eher dunklere Farben, was aber vielleicht auch daran liegt, dass die meisten Herbst/Winter Klamotten in eher dunklen Farben gehalten sind. Aber ich mags halt. :D
Schaut auch gerne auf den folgenden, verlinkten Blogposts von mir vorbei:
STOP Body Challenges and START loving your Body
Outfit of the Day and my favorite Fall/Winter shoes
Follow me around #1


Bleibt gesund, genießt die letzten Sonnenstrahlen und passt auf euch auf, 


Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Great post! You have a lovely blog! Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC and keep in touch?
    Lyinyou blog & Lyinyou instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      Yes, I would like to.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  2. Sehr schöner Post! :)
    Ich trage auch meist eher dunklere Sachen :D
    Die Jacke sieht auch toll aus! :D Ich sollte mir vielleicht auch mal eine dickere Jacke besorgen, denn so langsam wird es ziemlich kühl :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, wäre glaube ich ganz gut. :D Vor allen Dingen bei den kühlen Temperaturen. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  3. Sehr schöner Post!
    Ich persönlich trage total gerne weinrot und grau im Herbst/Winter. Das sieht immer total schick aus!

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich kann dir total zustimmen.
      Weinrot und grau sind auch zwei meiner liebsten Herbst/Winter Farben. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  4. Such a lovely outfit for fall! I love the necklace too! :)


    www.ismurfshion.com

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Thank you! That's so nice of you! :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  6. Süsse Outfit! :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  7. Ich trage im Herbst super gerne dunkel rote Töne, olivgrün und natürlich schwarz und grau :D
    Ürbigens finde ich den Namen deiner Herbst Reihe super!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Hab noch einen wundervollen Sonntag <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, olivgrün und dunkle Rottöne sind super im Herbst! :D
      Dankeschön! :) Ich hab mir überlegt, dass der Name irgendwie ganz gut zu meiner Herbstreihe passt. :D
      Ich schaue jetzt mal bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe und einen schönen Sonntag, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Sieht richtig toll aus! Mir gefällt vor allem die Jacke - fast genau die gleiche von Zara hab ich nämlich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Echt? :D Wie cool! :D Die Zara Jacken sind auch einfach klasse. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  9. So eine Daunenjacke braucht man im Herbst langsam tatsächlich.
    Es wird wieder kälter in Dtl, da wünsche ich mir doch gatt wieder den Sommer zurück :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird einfach immer kälter. :D
      Das kann ich verstehen. :D Den Sommer vermisse ich zwar auch, aber ich freue mich jetzt erst einmal auf Schnee und die Weihnachtszeit. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  10. Schönes Outfit. Passt alles super zusammen! :)
    Ich trage am Liebsten dunkelrote Töne im Herbst.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Dunkelröte Töne sind wirklich toll im Herbst! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. was für ein schöner, kuscheliger herbstlook, richtig toll
    und mensch hast du tolle haare liebes <3

    bei mir kannst du übrigens einen echt-silber Ring im Wert von 160 Euro gewinnen.
    Wie? Das erfährst du HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und dein Kompliment! <3
      Hat mich mega gefreut! :)
      Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  12. gorgeous look! gotta love all-black<3 stay in touch!
    www.rebelrebel.co x

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful~

    New post
    If you follow my blog, I follow your blog too, write about it

    AntwortenLöschen
  14. Great all-black outfit!
    xMC
    http://mc2squared.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Nice look! love the white sneakers!!

    AntwortenLöschen
  16. vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, ich hab mich total gefreut :)
    Ich mag dein Outfit sehr gerne, besonders die Kette hat es mir angetan! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen. :)
      Vielen Dank! :)
      Ja, die Kette hat mir beim Kauf schon förmlich zugerufen, dass ich sie kaufen soll. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  17. süßes Outfit :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit! Steht dir sehr gut :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  19. Hey :) Hab dich gerade erst entdeckt und werde dir jetzt erstmal folgen. Dein Outfit gefällt mir auch total gut. Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen. Ich würde mich freuen :)
    Christina von,
    http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Also erstmal: Vielen lieben Dank für das Folgen! Freut mich total! :)
      Toll, dass dir mein Outfit gefällt! :)
      Ich schaue jetzt mal bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  20. Tolles Outfit & süße Bilder! :-)

    LG, Sophie

    http://sophiengocanhx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Wie lieb von dir. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen