Labels

Freitag, 16. Oktober 2015

Life Update & Mini Haul

#Falltastic

Hallo ihr Lieben, 

endlichhhhhhh sind wieder Ferien. *_* Ich hoffe, dass die Ferien sich, obwohl es nur zwei Wochen sind, lange anfühlen werden. :D Das heißt: Es kommen jetzt auch wieder jede Woche 1 - 2 Posts. 
In dem heutigen Post mache ich einen Misch Masch Post. :D Er wird wird ein Life Update und einen Mini Haul von heute beinhalten. :D
Aber bevor ich zu diesem Post komme, habe ich heute anstatt einer Postfrage, eine kleine Aktion vorbereitet. :D
Und zwar geht es darum, dass meine Mutter am 23.10.2015 Geburtstag hat und ich sie überraschen will. :D Meine Mutter hat mich von Anfang an mit meinem Blog unterstützt, hat mir aus vielen grammatikalischen Fallen heraus geholfen und vieles, vieles mehr. :D 
Deshalb würde ich gerne von euch wissen: Was macht eure Mama zu einer so besonderen Person für euch?
Schreibt es mir in die Kommentare!
Für mich, macht sie ihr Witz, ihre Gutmütigkeit, ihr Verständnis und ihre Liebe zu einem ganz besonderen Menschen. :) Sie kennt mich so gut wie kein anderer, ist immer für mich da und hilft mir in jeder Lebenslage, steht immer hinter mir und unterstützt mich in meinem Leben und in meinen Träumen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir bei dieser Überraschung helfen würdet. :)
Und jetzt geht es zum Post. :D

Surprising Lights:

video

Dieses Video zeigt euch eine kleine Traumerfüllung. *_* Kennt ihr diese Momente, wenn ihr bei einem Youtuber im Zimmer eine wunderschöne Lichterkette oder Mobiliar seht und euch denkt: ''Man, so etwas hätte ich auch super gern - ein Traum.'' Und eben diese Lichterkette war schon lange ein kleiner Traum von mir und ich bin total begeistert! Mein Schlafzimmer sieht total gemütlich und heimelig aus und ich finde die Atmosphäre, welche die Lichterkette verleiht, ist einfach traumhaft. :) Falls ihr Mal Lust auf eine Room - Tour von meinen beiden Zimmern habt, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen. :D

Mini Haul vom 16.10.2015:



Ein riesiger Schal von Pieces für 24,95 €
Ein neues Lieblingsteil von mir, wird dieser tolle, dicke Schal sein, welcher so kuschelig ist und warmhält, sodass man die kalten Temperaturen gar nicht mehr spürt. :D

Zeugen Kuss Programm von Eva Völler für 14,99 €


Dieses Buch hat mich fast schon magisch angezogen. Das Cover und der Titel sprechen ja schon mal für sich, aber als ich dann auch noch gesehen habe, dass diese Autorin zu den Lieblingsautorinnen einer meiner Lieblingsautorinnen gehört, war ich vollends hinweg. :D Und der Klappen- und Rückseitentext hören sich echt gut und vielversprechend an. 








Mini Bailey Bow UGG Australia in der Größe 38 für 195,99 €

Ich war mit meiner Mutter auf der  Suche nach neuen Winterschuhen und habe dabei dieses Prachtexemplar von Schuh gefunden. :D
Ich hatte noch nie zuvor UGG Schuhe und will sie jetzt nie wieder ausziehen. :D 
Sie sind sooooo bequem, flauschig, weich, warm und super zum gehen. 
Ein absoluter Super - Kauf. :D

Best Friends:

Von links nach rechts: Ich, Luisa, Jasmin, Lidia
Ich war heute mit meinen superlieben Freundinnen unterwegs. :D 
Richtige und ehrliche Freunde sind unglaublich wichtig und ich bin froh, dass ich so tolle Freunde habe. (Da diejenigen, welche auf dem Bild zu sehen sind/das Foto gemacht haben auch meinen Blog lesen: Danke an euch, ihr seid die Besten) :* 
Auf dem Bild fehlt noch Ina, welche dieses tolle Bild gemacht hat. :D 
War ein superschöner Tag. :D #BestFriends

Outfit Of The Day:




Pullover: H&M in S, für 9,99 €
Tanktop: ZARA
Hose: MANGO in S, 29,99 €
Schuhe: GANT in 38, für 49,99 €
Tasche: Michael Kors, für 295,00 €
Daunenjacke: ZARA in S, für 130,00 €
Ein super bequemes und warmhaltendes Outfit für den Herbst. :D

Songs of my heart: 

2 Songs, welche mir schon seit Längerem sehr am Herzen liegen, mir in schweren Zeiten geholfen haben und mich sehr berühren sind folgende: 


Ich habe euch beide Songs jeweils auf Youtube verlinkt. Also, wenn ihr auf den Namen klickt in diesem Post, dann öffnet sich der Song in Youtube. 
Für mich haben die Lyrics eine sehr besondere Bedeutung. 


So, meine Lieben, das war es für heute mit meinem Post. :D Ich hoffe, er hat euch gefallen. :) 
Der nächste Post kommt wahrscheinlich am Sonntag oder Montag und wird ein ''Funny Facts about me'' Post. :D Also seid gespannt. :D
Ich verlinke euch noch drei weitere Post von mir:

Habt ein wunderschönes Wochenende und genießt das herbstliche Wetter, 

Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Uiiiii, du hast einen von diesen coolen, dicken Schals gekauft, hinter denen man immer fast verschwindet, weil sie so groß, flauschig und bequem sind. Megaaaa *_*
    Die UGGs sind auch richtig süß und würden auch super zu deinem ootd passen, besonders zu der schönen Jacke von ZARA.
    Am besten finde ich allerdings das Buch , weil ich Bücher abgöttisch liebe und sich der Text echt gut anhört.
    Ich habe erst in 2 Wochen Ferien :o
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das stimmt. :D Ich meint zu der Verkäuferin: ''Mein Kopf soll sich wie eine Praline in einem Förmchen fühlen.'' :D Haha :D
      Stimmt, tolle Idee! Hab ich noch gar nicht bemerkt! *_* Danke!
      Finde ich toll, dass du Bücher auch so abgöttisch liebst. :) Vor allen Dingen, da man einfach überall sein kann und wann man will, einfach nur durch ein Buch.
      Die letzten 2 Wochen wirst du bestimmt auch noch super schaffen! :D Das packst du. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  2. Ich hätte auch sooooo gerne UGGS aber ich seh es nicht ein für so einen Schuh, so viel Geld auszugeben. Das ist er nun wirklich nicht wert :(

    Hugs and kisses <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast schon Recht: Der Preis ist wirklich hoch. Es war auch eigentlich gar nicht geplant UGGS zu kaufen (gerade wegen dem hohen Preis), aber dann wollten meine Füße und ich sie nicht gehen lassen und meine Mutter meinte ich solle sie nehmen - dementsprechend überrascht bzw. glücklich war ich dann auch.
      Sie werden auf jeden Fall ein Lebensabschnittsgefährte sein. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. omgg i want the uggs! great post check my new post
    www.therunwhy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      I will check out your new post now. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  4. Beautiful outfit
    tajfunblog.blogspot.hr/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer tolle Sachen <3

    Besonders in den Schal habe ich mich direkt verliebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Wie lieb von dir!
      Ja, der Schal war auch bei mir Liebe auf den ersten Blick. :D Haha
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  6. Toller Post!:* Die Lichterkette ist wirklich sehr hübsch!♥
    Deine UGGs sind soo schön! Ich hätte auch wahnsinnig gerne welche, aber ja der Preis ist sehr hoch..
    Viele liebe Grüße♥

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :* Freut mich total, dass dir die Lichterkette und die UGGs so gut gefallen! <3
      Ja, du hast Recht, der Preis ist sehr hoch, aber ungelogen, meine Füße sind bei den kältesten Temperaturen immer schön kuschelig warm, deshalb sind sie meiner Meinung nach, eine sehr gute Investition. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  7. Die Schuhe!!! *-*
    Und der Schal - einfach traumhaft! Und ein ganz tolles Outfit. :)
    Also, was meine Mama für mich besonders macht, ist, dass sie es so gut versteht, es mir schön zu machen - mit einem tollen Essen oder einer Tasse besonderem Tee, einer niedlichen Überraschung... Dann weiß ich, dass - egal, wie stressig der Tag war und was für erwachsene Entscheidungen ich sonst so treffen musste - ich jederzeit zu ihr nach Hause kommen und wieder ein wenig "Kind sein" kann. Das ist toll! Und gerade, wo ich nun schon seit einiger Zeit alleine wohne, für mich wichtiger denn je. :)
    Toller Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *_* Die Schuhe *_*
      Wie lieb! Vielen lieben Dank! *_*
      Das ist ein schöner Punkt. :) Sich bei seiner Mama immer Zuhause und wohl zu fühlen sind zwei der schönsten Dinge. :)
      Du hast es echt schön beschrieben, dass du, egal was für schwere oder erwachsene Entscheidungen treffen musstest, Zuhause immer noch ein klein wenig ''Kind'' sein kannst. :)
      Vielen, vielen Dank für deinen total lieben und ausführlichen Kommentar. :) Ich habe mich wirklich gefreut. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Leider sind es nicht alles meine Schuhe, sondern viele davon gehören auch meinem Freund. (:
    Danke für deinen lieben Kommentar! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso! :D
      Total gern geschehen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  9. Adorable your boots

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir letztes Jahr auch Uggs in schwarz gekauft als Winterschuhe, allerdings ein anderes Modell wie du, meins ist noch höher. Für den Winter sind sie wirklich 1A. Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr wieder ein paar holen weil ich so begeistert war von den Schuhen, allerdings sind es dann doch Timberlands geworden.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht, im Winter sind sie einfach nur ''Lebensretter.'' :D
      Timberlands sind aber auch sehr, sehr coole Schuhe - gute Wahl! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  11. Great look!!!I love ugg...wow!!!I'm a new follower dear,would you like to follow me?
    I'm waiting for you on my blog darling.
    Kisses
    Ale
    http://alespinkfairytale.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!!!
      And thanks for following! :) I followed you too.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  12. Hei das ist ein großer Zufall ! Meine Mutter hat auch am 23.10 Geburtstag ! Wie cool ! ♥ Also ich schenke ihr ein selbst gemachtes Geschenk und eine Schokolade, die ich selber zusammengestellt habe ! ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! :D Das gibts nicht! :D Was für ein hammer Zufall! :D Total cool! <3
      Das ist eine super schöne Geschenkidee!
      Selbstgemachte/selbstgestaltete Geschenke sind immer die Besten. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  13. Hi dear! You have a nice blog, I like it:) Follow each other?
    HAPPY WEEKEND
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      Yes, I would like to. :)
      Have a nice weekend. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  14. Die UGG Boots sind echt super schön !!!!! Ich bin schon eine Weile am überlegen mir auch welche anzuschaffen und nach diesen Bildern wird es mir wohl sehr schwerfallen zu wieder stehen.
    Liebste Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Danke!!! :)
      Oh je, das Gefühl kenne ich auch von anderen Modeposts. :D Ich hoffe, dass du, falls du doch nicht widerstehen kannst, ein tolles Modell finden wirst. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen

  15. Amazing photos! You look so pretty!!! Have a lovely day :-)


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! <3
      That's so nice of you. :)
      Have a lovely day too.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  16. Great seleccion!!!Now i follow you on gfc i hope you follow me too!!kiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      And thanks for following. :)
      I followed you too.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  17. Great seleccion!!!Now i follow you on gfc i hope you follow me too!!kiss

    AntwortenLöschen
  18. Die Uggs sind toll, ich liebe die Schleifen hinten :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Die Schleifen gefallen mir auch super gut. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  19. danke für die nette worte. wirklich lieb von dir :)
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total gern geschehen! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  20. Ein super schöner Post....
    das Outfit gefällt mir besonders gut..

    Ich würde mich freuen, wenn du an der Blogvorstellung von mir und meiner Schwester teilnehmen würdest.

    Liebe Grüße
    Hanna
    von mémoires

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich schaue jetzt gleich mal vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  21. Antworten
    1. Thank you!! :)
      Have a lovely week too.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  22. Sehr cooler Post, die Uggs sind super schön :)
    Meine Mama ist für mich eine ganz besondere Person, weil sie mich immer in allem unterstützt, aber auch in den richtigen Momenten Kritik übt, damit ich manche Sachen nochmal überdenke! Sie ist die Beste <3

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Stimmt, Mamas sind die größte und beste Unterstützung die man im Leben haben kann. :) Und ihre Kritik im richtigen Moment ist gut, denn sie kennen uns oftmals noch besser als wir selbst es tun. :D
      Vielen, vielen Dank, für deinen lieben und ausführlichen Kommentar! :)
      Ich schaue jetzt mal bei deiner Blogvorstellung vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  23. Omg I seriously love your style! I'm definitely more of a minimalist when it comes to my wardrobe so I love getting ideas!
    would you like to follow each other on google friend connect and google plus? If you follow me,
    I will follow you back after it.
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      That's so lovely of you! :)
      Yes, I would like to! :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  24. Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Total lieb von dir.
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  25. I love those uggs. U look great in the white with boots look, great for coming months.
    New Post on my blog, do drop by soon ,<3
    ✿thefashionflite
    ✿twitter
    ✿Bloglovin
    ✿FaceBook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      That's so nice of you! :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  26. Finde die Schals von Pieces einfach so gut alle! Die haben echt die besten Schals überhaupt! Gerade für den Winter sind fette Schals sowieso gut, ich liebe es, mich dahinter ein bisschen zu verstecke, wenn ich noch müde bin:D
    Bei mir sind leider erst in 2 Wochen Ferien, bis dahin schreibe ich noch Englisch, Bio und Deutsch, alles Hauptfächer:0
    Aber dir wunderschöne Ferien!!
    Liebste Grüße, Pia von 1893

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht! Die Qualität und die Styles der Pieces Schals sind einfach genial! :)
      Ich liebe es auch, wenn die Schals wie so eine kleine schützende Wand um den Hals und Kopf herum liegen. :D
      Oh je, du Arme! Das ist noch ein ganz schön strammes Programm. Ich wünsche dir ganz viel Glück dabei - du wirst das bestimmt gut schaffen! :)
      Vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  27. Lovely post! Want that white top!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      That's so nice of you.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  28. Oh die Schuhe du Glückliche!!! *-* ich bin letzen Herbt durch ganz München gerast um genau diese Uggs zu bekommen, aber sie waren überal in allen Größen ausverkauft :((( ..ich wollte sie umbedingt..jetzt hab ich sie in grau ohne Schleife aber bin trotzdem super zufrieden :)
    Liebe Grüße, Alisa:)
    http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb!!! Danke *_*
      Oh je :/ Das ist ja echt doof, dass die Schuhe in allen Größen ausverkauft waren in München.
      Graue UGGs sind aber auch sehr hübsch! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  29. Schöne Sachen! Überdimensionale Schals sind bei diesen Temperaturen ein Musthave!

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Da hast du absolut Recht! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  30. Der Schal und die Schuhe von UGG sind ein Träumchen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! :)
      Ja, sind sie wirklich. *_*
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  31. I totally enjoyed this post :) Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)
      I'm happy that you liked this post.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  32. Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wo ich ohne meine Mama wäre. Sie hat mich einfach immer unterstützt und auch stets an mich geglaubt. Selbst in Zeiten, in denen ich selbst das nicht getan habe. Sie ist einfach unersetzlich und einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen super lieben Kommentar! :)
      Ich kann dir bei jedem einzelnem Wort zustimmen. Mama's sind einfach die unersetzlichsten Menschen auf der Welt und unterstützen uns auch in schweren Zeiten.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  33. Looks like you got some awesome items girl!

    http://industrialbarbie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      Yes, I'm very happy with the items. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  34. Die Uggs sehen sooo hübsch aus mit diesen Schleifen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! *_*
      Dein Kommentar hat mich total gefreut! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen