Labels

Sonntag, 25. Oktober 2015

Cosy Saturday between 10 am to 1 pm

Cooperation with Laura lives the life

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start ins Wochenende und könnt mal richtig entspannen. :D 
Heute kommt ein etwas anderer Post. Und zwar hat mich die liebe Laura vom Blog Laura lives the life angeschrieben und wir haben zusammen ein neues Post-Konzept ausgetüftelt. :D 
Ich erläutere es mal kurz: Wir haben uns jeweils einen Zeitraum ausgesucht und haben Bilder von unseren Tätigkeiten in diesem Zeitraum gemacht und schreiben darüber. :) 
Meine heutige Postfrage an euch: Wie startet ihr an einem Samstagmorgen im Herbst in den Tag?
Schreibt es mir in die Kommentare.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Post. :) 
Oh, und bevor ich es vergesse: Dieser Post wird der Erste sein, welchen ich jeweils in Deutsch und Englisch schreiben werde. :D Damit auch Menschen aus nicht deutschsprachigen Ländern, die Posts besser verstehen können. :D


Hey guys, 

I hope that you had a good start into the weekend and that you were able to relax a bit. :D
Today I will present you a different kind of post. Laura from the blog Laura lives the life contacted me via E-mail and we both created a new Post-concept. :D
I will explain it to you now: We have selected ourselves in each case a time period and have made pictures of our activities during this time period and wrote some little texts. 
My today's post-question: How do you start in a Saturday morning in the fall?
Let me know in the comments below.
I hope you will enjoy this post! :) 
But before I forget it: This post will be the first post, which I will write in English and German. So that people from other countries are also able to understand what I write down in my Blog. :D

10 am:

Waking up
View out of my window
Fall weather
Um 10:00 Uhr wird erst mal aufgestanden und aus dem Fenster geschaut, um zu gucken, was für ein Wetter an dem Tag ist. :) (Ja, ich bin da altmodisch und schaue aus dem Fenster und nicht auf den Wetterdienst im Handy.) :D 
Heute war einer der wenigen Tage, wo es die Sonne geschafft hat, sich durch die Wolken zu kämpfen. 

At 10 am I usually get up and look out of the window, because I want to check out the weather.(Yes, I'm old-fashioned in this point, because I look out of the window for checking out the weather and not on my weather service on my mobile-phone.) :D 
Today was one of the few days, where the sun was able to get through the gray clouds.

11 am:

Sport-Time: Blogilates









Sport mache ich 6 - mal die Woche und am Wochenende direkt nach dem Aufstehen. Deshalb bin ich auch ungeschminkt auf den Bildern. :D Ich hoffe dass stört euch nicht. :D

I'm doing sport 6 times per week, and on the weekend directly after getting up. Therefore, I'm also without makeup on the pictures. I hope that doesn't disturb you. :D 

Falls ihr wissen wollt, welche tägliche Sportroutine ich mache, verlinke ich euch hier .

If you want to know which everyday sport routine, I do, click here .

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12 am

Breakfast time




Am Wochenende kann man sich ja mal etwas gönnen, weshalb ich Pancakes gemacht habe (natürlich Laktose - und glutenfrei) und Erdbeer - Milchshakes. *_*
Da dies aber ziemlich viel Arbeit macht (vor allen Dingen das Spülen), esse ich meistens Brötchen und/oder Omelette. :D

On the weekend, you have much more time than during the week. That's why I made Pancakes (of course lactose - and gluten free) and Strawberry Milkshake. *_*
Making pancakes and milkshakes makes quite a lot of work, especially the cleaning after preparing them. That's the reason why I mostly eat a bun and an omelette at the weekend. 

1 pm

Writing a new post




Um 13:00, habe ich erst mal angefangen diesen Post zu schreiben. :D Am Wochenende habe ich zum Glück genug Zeit dafür. :) 

At 1 pm, I have started to write exactly this post. :D On the weekend, I have enough time for that. :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, das war mein heutiger Post. :D Ich hoffe, er hat euch gefallen. 
Vergesst nicht, auch bei der lieben Laura von Laura lives the life vorbeizuschauen. Ich verlinke euch ihren Blog hier .
Habt ein wunderschönes Wochenende und genießt die Sonne. :) 

So, this was my today's post. :D I hope you've liked it. 
Don't forget to visit the blog of Laura, which you can find here .
Have a wonderful weekend and enjoy the sun. :) 

Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Tolle Idee für einen Post, auch dass du es nochmals auf Englisch schreibst:*
    Ich finde, das klingt eigentlich ganz entspannt alles;)
    Liebe Grüße<3

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wie lieb! :*
      Ja, das war es auch. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Yeah, super coole Post Idee haha :D<3
    Also ich starte meinen Samstag im Herbst meist mit einem
    Kakao und wenn ich Zeit habe, mache ich mir noch Waffeln :)
    Für Sport kann ich mich samstagmorgens allerdings weniger begeistern haha :D
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut & ich werde jetzt definitiv öfters vorbeischauen :)
    Alles Liebe Julie <3

    Vielleicht magst du ja auch mal vorbeischauen? :) Würde mich freuen! <3
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D <3
      Kakao und Waffeln hören sich nach einem echt guten Start in den Samstag an. :D
      Ja, es fällt mir manchmal auch sehr schwer, mich Samstags und Sonntags für Sport zu motivieren. :D
      Ich freue mich total, dass dir mein Blog gefällt und du öfters vorbeischauen möchtest. :) Ich schaue mich jetzt auch mal bei dir um. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  3. Der Post ist wirklich super geworden!!! :))
    Die Idee mit dem Englischen ist auch toll! :D

    Liebe Grüße
    Laura <3
    Laura lives the life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!! Deiner aber auch!!!
      Freut mich, dass das gut bei dir ankommt. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Mhhh lecker Pancakes!
    Ich mache auch am Liebsten am Morgen Sport. Wenn du mal Motivation brauchst, kannst du dir meinen vorletzten Blogpost angucken :p

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pancakes sind einfach super! *_*
      Da schaue ich sehr gerne vorbei. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  5. Eine echt tolle Postidee!<3 Die Pancakes sehen sooo lecker aus!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Hanna! <3
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  6. Hola guapa..te acabo de conocer¿quieres que nos sigamos por GFC? me encantaría,te espero en:http://sonymingoss.blogspot.com.es/
    Besos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm really sorry, but I don't understand spanish. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  7. super cooler post! die idee gefällt mir richtig gut und die Umsetzung erst recht<3

    lieben dank auch für deinen Kommentar auf meinem blog :)

    xx
    laura :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Dein lieber Kommentar freut mich total! <3
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  8. Süße Postidee. Ich bin diesen Samstag auch mit Sport in den Tag gestartet. Ansonsten entstehen die meisten Bilder für meinen Blog am Wochenende und ich plane die Artikel für die nächste Woche. Abends treffe ich mich dann meist mit Freunden zum Grillen oder Essengehen. Vielen Dank übrigens für den lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Kann ich verstehen, dass du die Bilder und Texte am Wochenende planst bzw machst. Da hat man einfach am meisten Zeit und hat den Kopf ein bisschen frei. :)
      Grillen oder Essengehen ist eine tolle Sache mit Freunden, um den Tag richtig schön ausklingen zu lassen! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  9. Toller Post, hast dir viel mühe gegeben und sind einige tolle Ideen dabei!
    Danke dafür! ♥
    Vielleicht magst du dir ja mal meinen letzten Artikel anschauen, denn dort schreibe ich über ein ziemlich ernstes Thema,welches mich sehr beschäftigt (die homosexualität)
    Würde mich freuen :-)
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/love-has-no-gender.html#more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das ist so lieb von dir! <3
      Ich werde jetzt auf jeden Fall mal bei dir vorbei schauen, denn ich bin gespannt, was du zu dieser Thematik geschrieben hast. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. Dein Post gefällt mir auch sehr gut!
    und übrigens toller Blog:)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Wie lieb von dir! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. Die Pancakes sehen richtig lecker aus *0* Könntest du dazu eventuell einmal ein Rezept posten ? :)

    xoxo Laura ♥

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *_*
      Ja, mache ich super gerne! Wahrscheinlich poste ich das Rezept am Mittwoch! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  12. sehr schöner post,
    da lernt man die Person hinter dem post erst so richtig kennen
    und sehr motivierend ich sollte den tag auch öfter mit Sport starten :)
    toll liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
      Ja, manchmal ist es wirklich befreiend und Kraft gebend, wenn man mit Sport in den Tag startet. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. Toller Post.
    Ich finde die Idee dahinter richtig gut.
    Das mit dem auf englisch übersetzten war doch voll viel Arbeit? Respekt.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Es war schon ein bisschen Arbeit, vor allen Dingen, da man, nachdem man den Post auf deutsch geschrieben hat, so auf deutsch gepolt ist. :D Aber ich liebe Englisch und deshalb hat es mir auch echt Spaß gemacht. :) Vielen lieben Dank!
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  14. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! <3
      Vielen Dank! :)
      Ich schaue super gerne bei deiner Blogvorstellung vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  15. Pilates is so difficult
    At least for me it is, I couldn't breaht right and it makes all the positions a little bit difficult

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it's difficult, especially the right breathing. :)
      It tooks me a long time to learn it. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  16. Great post dear! You have a wonderful post:)
    What about following each other on Instagram, Bloglovin, Twitter?..

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      Yes, on GFC. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  17. Ich blieb hangen bei den Pancakes... <3
    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww :D Wie lieb <3
      Mitte der Woche kommt ein Rezept-Post für die Pancakes. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  18. Sounds so cozy!
    http://fetish-tokyo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it really was that cosy. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  19. sport time and breakfast are definitely my favorites. nice post. would you like to follow eachother? following you now on gfc.
    http://www.lovingyoume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are my favorite times too. :D
      Thank you for following! I will follow you back now. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  20. Your blog is wonderful. I would follow each other? following you now GFC
    Kisses!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      And thank you for following me. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  21. Great post dear! Sport time is definitely important for everyone :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      Yes, it's really important. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  22. Great photos:) You have an amazing hair:)
    Would you like to follow each other? Let me know I always follow back:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! That's so nice of you. :)
      Yes, I would like to. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  23. Wirklich eine tolle für einen Post. Bei mir sieht der Samstag immer anders aus, aber auch am Wochenende stehe ich meistens relativ früh auf. dann gibt es erst mal ein schönes Frühstück, um gestärkt in den Tag zu starten und dann arbeite ich meinen To Do List ab.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ein schönes Frühstück ist wirklich wichtig, um gut in den Tag starten zu können. :)
      Cool, dass du eine To Do Liste hast! :D Ich habe mir auch schon mal überlegt eine solche Liste zu machen, aber irgendwie nützt sie bei mir nie etwas. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  24. Ich bin nicht einer von den Menschen die Samstag oder Sonntag bis 12 Uhr schlafen, sondern stehe gerne früh auf um den freien Tag komplett ausnutzen zu können.
    Ein schönes Frühstück ist natürlich die Basis :D
    Bei uns an der Uni ist es üblich das Tests u.ä. am Samstag geschrieben werden :( das hat den Nachteil, dass man häufig kein wirkliche freies Wochenende hat. Ansonsten viel Vor- und Nachbereiten :)
    Sport finde ich auch toll und am Nachmittag mit Freunden etwas unternehmen oder auch mal das "nichts tun" genießen :)

    Schöner Post <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht. :D Wenn man früher aufsteht, hat man das Gefühl, als ob man sich bei allem entspannt genug Zeit nehmen kann. :)
      Oh je, ihr Armen. :/ Das ist echt doof, wenn man noch nicht mal das Wochenende wirklich zum Entspannen hat...
      Aber dafür kann man dann die Zeit, in der man absolut nichts tut, richtig genießen. :)
      Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  25. Ich bin total begeistert von den gluten- und laktosefreien Pancakes, solche mache ich mir auch ab und zu am Wochenende. Ein perfekter Samstag morgen beginnt für mich mit einem Grüntee und Muschelsocken. Zum Frühstück esse ich gerne Rühreier mit Schnittlauch und ein Müsli mit allem möglichen gesundem Zeug drin. Nachdem ich alle Unisachen erledigt habe, genieße ich die Zeit bei meinen Eltern und wir gehen oft zusammen im Wald laufen. Wald habe ich nämlich unter der Woche in der Stadt eher weniger! :D
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen tollen Kommentar! :)
      Freut mich total, dass die Pancakes bei dir auch so gut ankommen. :D
      Müsli mit Obst und/oder Naturjoghurt ist auch super toll, um gesund und frisch in den Tag zu starten. :)
      Toll, dass du mit deinen Eltern zusammen so etwas sportliches machst! Da kann man mal richtig die Seele baumeln lassen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  26. Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  27. Hi!
    Congratulations on the blog, it looks beautiful!
    I loved the post and photos.
    I have been following his blog. You could also follow me?
    Kisses from Brazil!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  28. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis Samstag Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Freut mich total, dass du meinen Blog magst! :D
      Ich schaue super gerne bei deiner Blogvorstellung vorbei! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  29. Da bekomme ich gleich Hunger auf Pancakes. :D
    Ja, ich finde auch das so Beerenfarbe auch irgendwie schon Herbst schreien. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D *virtuelles rüber senden von Pancakes* :D
      Ja, das tuen sie wirklich. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  30. Nice post:(
    Xoxo
    I follow You #59,follow back?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)
      I followed you back. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  31. Am Samstag morgen schlaf ich meistens aus und les vorm aufstehen noch ein Buch :) Dann gibts meistens mittag weil es schon so spät ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mit einem guten Buch in den Morgen starten ist auch eine super Sache! :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  32. I love cosy Saturdays! thanks for sharing your blogilates routine. Seeing other people getting fit makes me want to do the same!!
    I am following your blog via GFC.I hope you follow me back, so I leave you my blog url:
    thisblogbelongstosabi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      That's so nice of you! :)
      And thanks for following me!
      xx, Anna Lea

      Löschen
  33. Amazing photos! You look so pretty!!! Have a lovely day :-)


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      That's sooo nice of you. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  34. anche io adoro prendermi cura del mio corpo

    http://bellodiesseredonna.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm really sorry, but I don't speak italian.
      xx, Anna Lea

      Löschen
  35. Tolle Post Idee!<3

    Liebste Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/3-must-haves-im-herbst-blogparade_30.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieb von dir! :)
      Danke! <3
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  36. Ich beneide dich darum, dass du so diszipliniert Sport treibst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! :)
      Danke! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  37. Zum Sport kann ich mich auf jeden Fall nicht motivieren!
    Für mich gehts erstmal in die Küche, um mir wie immer ein Müsli zu machen! Danach wird der Fernsehen angemacht und ich bleib erstmal im Bett... danach räume auf, falls es etwas gibt :*

    Grüße, Nadine :*

    Schau doch auch bei mir vorbei💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
      Ja, nach dem Sport mache ich genau dasselbe wie du. :D Manchmal bin ich auch sehr unmotiviert. :D Haha :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  38. Ich werde diese woche mehrere posts schreiben über sport & abnehmen.
    Habe innerhalb von 1 monat 8 kg abgenommen :-))

    Deine shorts sind vooooll süss in rosaaaa :-*


    Alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  39. Seems like you had great day, and it's true on weekend we have more like moreeee time that make me asking "what should I do now? Lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks. Yes, I really had. :)
      Haha :D I know this feeling. :D
      xx, Anna Lea

      Löschen