Labels

Mittwoch, 21. Oktober 2015

70 Facts about me

70 Fakten über mich

Hallo ihr Lieben,

wie bereits in meinem letzten Post, den ihr hier  noch einmal findet, kommt heute mein '' 70 Facts about me'' Post. :D Ich werde euch grundlegende Fakten über mich aufschreiben, aber eben auch lustige Fakten oder Angewohnheiten. :D 
Der Post ist gedacht, damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernen und eine Vorstellung von der Person hinter diesem Blog machen könnt. :D
Meine heutige Postfrage an euch: Was ist eure lustigste Angewohnheit? 
Schreibt es mir in die Kommentare. :D

Das bin mich für alle die mich vielleicht noch nicht kennen:





  1. Mein Name ist Anna Lea (Nachname bleibt geheim).
  2. Ich wurde am 24.02.2000 um 1:44 in der Nacht geboren. (Meine arme Mutter) :D
  3. Ich bin 1,65 m groß und habe grüne Augen.
  4. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion.
  5. Ich lebe in der wunderschönen Stadt Trier und besuche dort ein Gymnasium.
  6. Ich bin schon im Sommer in Weihnachtsstimmung und höre mir pausenlos Weihnachtslieder an. (Wem geht es auch so?) :D
  7. Immer wenn ich eine Ananas im Edeka sehe, muss ich das Anfangslied von Spongebob singen. :D (Tja, Kindheitserinnerungen werden geweckt.)
  8. Ich brauche morgens im Bad immer Stunden. :D In der Schulzeit etwa 1, weshalb ich schon um 5:30 aufstehen muss. -.-
  9. Ich brauche immer so lange im Bad, weil ich Spotify oder das Radio anmache und durch das Bad tanze und die Lieder mitsinge. :D 
  10. Ich bin ein totaler Optimist und motiviere mich mit guter Laune jeden Tag selbst. :D
  11. Ich kann es gar nicht leiden, wenn Menschen schlecht riechen oder ungepflegt sind.
  12. Mein Kleiderschrank ist wegen Überfüllung gesperrt. :D Haha :D Naja, nicht wirklich, aber ich habe einfach viel zu viele Klamotten und musste meine Tür schon zweckentfremden, um dort Kleiderhaken aufzuhängen. (Die sind mittlerweile auch schon so voll, dass ich die Tür kaum schließen kann.) :D
  13. Ich LIEBE Tee und habe etwa einmal im Monat einen Tee-Kauf Rausch, was dazu führt, dass ich 1000000 Sorten Tee auf einmal kaufe und sie später kaum in der Küche unterbringen kann.
  14. Wenn ich gute Laune habe, zeige ich dass auch, weshalb es nicht selten vorkommt, dass ich rumtanze oder rumhüpfe. (auch an öffentlichen Orten) :D
  15. Ich bin ein absoluter Dusch - Mensch und verbrauche definitiv zu viel Wasser dabei. :D
  16. Ich bin süchtig nach FROZEN Yoghurt in Kombination mit Früchten. *_* Einfach sooooo lecker. *_*
  17. Ich liebe die Pro7 Serien (2 Broke Girls, HIMYM, Big Bang Theory) und die Sendungen mit Joko&Klaas.
  18. Erdbeeren, Schokolade und ich sind einfach Besties forever. :D
  19. Ich bin eher ein Mensch, der ein paar richtige Freunde hat, anstatt vieler Falscher.
  20. Ich kann Geheimnisse sehr gut für mich behalten und bin sehr zuverlässig.
  21. Ich habe zwei Zwergwidderkaninchen mit Schlappöhrchen. *_*
  22. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Englisch, Kunst und Biologie.
  23. Meine Hassfächer sind Mathe, Chemie, Französisch und Physik.
  24. Jap, ich bekenne mich: Ich singe unter der Dusche. :D (Ich denke da bin ich nicht die Einzige.) :D
  25. Ich bin Einzelkind und lebe mit meiner Mutter zusammen in einem Haus.
  26. Ich bin definitiv kein Orientierungstalent. :D Und würde dementsprechend auch glaube ich nicht sonderlich gut in der Wildnis überleben. :D
  27. Ich liebe London, Berlin, Sydney und Stockholm.
  28. Festtage sind total meins. :D
  29. Ich liebe es zu schwimmen und war in einer Schwimm-Wettkampfgruppe, aus der Ich jedoch austreten musste, auf Grund von Zeitmangel. :( Dennoch liebe ich es immer noch im Wasser  zu sein.
  30. Ordnung und Sauberkeit sind zwei sehr wichtige Dinge für mich.
  31. Ich bin ein absoluter Routine Mensch und mag es nicht, wenn unvorhergesehene Dinge passieren. (Aber positive Überraschungen mag ich trotzdem total gerne.) :D
  32. Kleine Entscheidungen treffen fällt mir schwerer, als größere Entscheidungen zu treffen. 
  33. Ich bin gelenkig wie ein Brett. :D (also einfach mal gar nicht.) Aber dazu stehe ich auch. :D Ebenfalls im Bodenturnen im Unterricht. :D
  34. Ich bin eine Kämpfernatur und ein Stehaufmännchen.
  35. Familie ist mir sehr wichtig und gibt mir den benötigten Rückhalt.
  36. Die Simpsons sind einer meiner Lieblingssendungen.
  37. Ich vertrage keine Laktose und kein Gluten.
  38. Ein Traum von mir ist es, weiße Weihnachten in New York zu verbringen.
  39. Ich liebe es Texte zu schreiben und tue dies schon seit ich in der 1. Klasse bin. 
  40. Ich habe schon öfters an Schreib - und Lyrikwettbewerben teilgenommen. 
  41. Und auch an einem Poetry Slam Workshop.
  42. Ich liebe schöne Innenstädte und die Häuser in der Trierer Innenstadt.
  43. Ich führe eine Bucket List.
  44. Ich liebe es zu zeichnen und zu malen und kann dies auch gut.
  45. Ich kann überhaupt nicht räumlich denken, geschweige denn logisch. :D
  46. Meine Mutter ist der absolut wichtigste Mensch in meinem Leben, auch wenn wir uns manchmal zoffen.
  47. Ich liebe es zu dekorieren und Dinge schön zu gestalten/herzurichten.
  48. Ich liebe Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge.
  49. Ich bin ein Mensch der sich über alles Gedanken macht und nicht wie alle anderen ist.
  50. Ich liebe es diesen Blog zu schreiben und freue mich über jedes positive Feedback von euch und über jeden neuen Leser. :) Ein riesen großes Dankeschön an euch alle. :) Die Blogger Community ist einfach so herzlich und lieb. :) Da macht bloggen doch richtig Spaß. :D
  51. Ich habe panische Angst vor jeglichen Insekten. :D (Egal wie klein und harmlos sie auch sein mögen.) :D
  52. Ich bin ein totales Verpackungsopfer. :D (süße Verpackungen begeistern mich einfach.) 
  53. Ich liebe es Sport zu treiben und mache fast jeden Tag ''Blogilates.''
  54. Ich bin oft sehr unsicher, wenn es um meinen Körper geht.
  55. Ich habe manchmal meine Ungeschickte Woche, wo mir einfach ALLES runterfällt. :D
  56. Ich glaube ein bisschen an das Schicksal. (Ich bin aber Atheistin.)
  57. Ich brauche immer einen Plan und Sicherheit in meinem Leben.
  58. Wenn ich hungrig bin, werde ich leicht zickig. (Sry an diesem Punkt an meine Mutter.) :D
  59. Mein Bett und ich sind einfach Best Friends forever. :D 
  60. Ich hasse es meine Haare schneiden zu lassen. :D (Selbst wenn es auch nur die Spitzen sind.)
  61. Ich bin ein kleine Perfektionistin und bin sehr selbstkritisch.
  62. Bei Türen ziehe ich, wenn drücken drauf steht und drücke, wenn ziehen draufsteht. :D (Es gibt wahrscheinlich noch keine Tür, gegen die ich nicht gerannt bin.) :D
  63. Ich ''horte'' Wasserflaschen. :D In jedem Raum habe ich eine Wasserflasche stehen, damit ich, falls ich Durst habe, immer die Möglichkeit habe etwas zu trinken. :D
  64. Ich trinke keinen Alkohol und rauche auch nicht. (Ich lehne beides partout ab). :)
  65. Ich liebe schöne/gute Gerüche. Wenn ein Junge zum Beispiel gut riecht, ist das schon mal die halbe Miete. :D
  66. Ich kann mich total für Dinge begeistern und meine Glückszahl ist die 7.
  67. Ich spiele Gitarre seit ich 6 Jahre alt bin.
  68. Musik ist mir sehr wichtig, da sie einfach so viel ausdrückt und mir in schwierigen Situationen helfen kann. 
  69. Ich mache mir manchmal zu viele Sorgen um Dinge, die es gar nicht nötig hätten.
  70. Ich verfolge meine Ziele und Träume und glaube an das Gute in fast jedem Menschen. :) 
To be continued...

So, das war mein heutiger Post! :) Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr euch eventuell in dem ein oder anderen Punkt wieder finden konntet. :D Falls es so sein sollte, lasst es mich in den Kommentaren wissen. :D Am Sonntag kommt ein neuer Post. :D
Am Ende verlinke ich euch noch wie immer drei weitere Posts von mir:

Bleibt gesund und munter, 

Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. It's so interesting knows more about other people! Thanks to share this infos with us!
    Have a good day!
    http://laviecestchic.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      That's so nice of you!
      xx, Anna Lea

      Löschen
  2. Great post. U lool beautiful
    tajfunblog.blogspot.hr/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Love the post and nice to more know about you!


    www.ismurfshion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      That's so nice of you! :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  4. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Awesome outfits, you look great :)

    -- new blogpost in my blog :)
    Take care always, love Christine ~ xx
    BLOG | BLOGLOVIN' | TWITTER | FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      That's so nice of you. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  6. Cooler Post. Ich hab auch so einen ähnlichen auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße, Christina
    Von http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Echt?
      Da schaue ich jetzt mal vorbei. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  7. sehr sehr cooler post
    bei dem punkt mit der ananas und dem spongebob lied musste ich so lachen
    richtig süß du

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Aww :D Dankeschön. :D Ja, da kommen einfach die Kindheitserinnerungen hoch. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  8. You look lovely! I wish there would be an English version, so I can get to know you too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      I'm really sry about that, but I added a translation button on the top of my blog now.
      Maybe I will write the next posts in german and english. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  9. so nice to know u more!
    f4f?
    http://highheelpoodl.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      Ok. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  10. You are very nice dear :-*
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Super Post! :)
    Echt lustig geschrieben! :D Spiele auch seit 6 Jahren Gitarre :P

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :D
      Echt? Wie cool! :D Haha :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  12. Wow 70 Fakten sind wirklich viele , mir würden glaub ich nicht so viele über mich selber einfallen^^
    Ich bin auch so eine Person die sich immer viel zu viele Sorgen macht und über alles total viel nachdenkt , manchmal müssen mich meien Freundinnen echt erst mal wieder runterbringen wenn ich mir über etwas Sorgen mache.
    Toller Post !

    Liebe Grüße , toni <3
    floral-beauty-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe einfach mal drauf losgetippt und habe alles aufgeschrieben, was mir durch den Kopf gegangen ist. :D
      Das kenne ich nur zu gut. Man steigert sich dann immer weiter in die Sorgen/Gedanken herein und merkt gar nicht, wie man immer panischer wird. Gut, dass deine Freundinnen dich runterbringen können. :)
      Vielen lieben Dank für deinen super lieben und ausführlichen Kommentar.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. Wow das sind wirklich viele Fakten :D
    Ich könnte gar nicht so viele finden :D
    Aber ich finde es immer interessant etwas über die Person hinter dem Blog zu erfahren.

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :D
      Ja, ich habe einfach mal alles aufgeschrieben, was mir so eingefallen ist. :D
      Freut mich, dass die Idee bei dir so gut ankommt. :)
      Ich finde es nämlich auch wichtig, dass man die Person hinter dem Blog mal ein bisschen näher kennen lernt. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  14. Sehr schöne Blogpost. Den Punkt mit Weihnachten kann ich total nachvollziehen. Ich bin jetzt schon total in Weihnachtsstimmung und freue mich jetzt schon auf den ersten Schnee :)!

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)
    Freue mich natürlich auch über jeden Kommentar oder über neue Leser.

    http://mademoisellejanin.blogspot.de/

    LG Mademoiselle Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Yeay, dann bin ich nicht die Einzige. :D Haha :D Ja, Schnee wäre jetzt echt toll. :)
      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
    2. Hahah nein, bist du zum Glück nicht und ich bin auch nicht die Einzige :D :)

      Vielen Dank, habe bereits dein liebes Kommentar gelesen! :)
      Liebe Grüße

      Mademoiselle Janin

      Löschen
    3. Haha :D
      super gern geschehen! :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  15. Viele und interessante Fakten!
    Ich mache derzeit eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest. :-)

    Allerliebst,
    Linh von When Beauty Catches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ich schaue bei deiner Blogvorstellung super gerne vorbei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  16. Bildhübsches Mädchen & toller Blog ❤️

    Lg
    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! :) Danke für das Kompliment! *_*
      Wie lieb von dir! <3
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen