Labels

Dienstag, 15. September 2015

Septemper DM Haul/Vegan Food Haul

DM (Veganfood) - Haul

Hallo ihr Lieben,

surprise, surprise, mein neuer Blogpost kommt schon HEUTE. :D Und dass hat auch einen bestimmten Grund: Ich war heute mit meiner Mutter im DM und habe dort einiges gekauft. Auf der einen Seite natürliche ein paar Beauty und Makeup Produkte, aber auf der anderen Seite auch VEGANE Snacks von den neuen veganen DM Marken.
Ich ernähre mich nicht vegan und esse auch Fleisch, aber wie ihr vielleicht bereits wisst, vertrage ich KEIN Gluten und KEINE Laktose, also sind viele vegane Produkte super zum Essen für mich. :)
Ich habe ganz viele neue Produkte gekauft und werde sie auch ausprobieren.
Und nun ganz viel Spaß beim Lesen und schreibt mir doch in die Kommentar, was euer Lieblingssnack ist. :) 

Einmal mein kompletter DM Einkauf

Ich bin ein Verpackungsopfer : D
Lipliner
Diese zwei Lipliner habe ich mir auch mitgenommen (wer meinen letzten Post gelesen hat, der weiß, dass ich Lippenstifte LIEBE) :D Hier kommt ihr zu meinem letzten Post über meine Lippenstift Collection.
Der obere Lipliner ist von P2, mit dem Namen Perfect Look Lipliner, in der Farbe 129 grape.
Der untere Lipliner ist von Maybelline New York, mit dem Namen COLORsensational, in der Farbe 338 Midnight Plum.
Ich LIEBE diese beiden Farben und nutze sie als ''Lippenstift.'' 
Die Farben kreieren einen wunderschönen ''Schneewittchen Look,'' den ich persönlich sehr mag. :)
FULL COLOR LIPSTICK von P2

In der Farbe 060 ''whisper me wishes''
Ebenfalls ein neuer Liebling von mir: Der FULL COLOR Lipstick von P2, in der Farbe 060 ''whisper me wishes.''
Eine wunderschöne Mischung aus pink-lila und rot. :) 
Schneewittchen Look, ich komme. :D
Creating a kind of Snowwhite Look
Alverde Cream Concealer in der Farbe 010 ''Beige''
Diesen Concealer benutze ich schon seit über einem halben Jahr und kaufe ihn seit dem immer wieder neu. Die Farbe ist perfekt zum Abdecken und die Konsistenz ist sehr angenehm aufzutragen, sowie unter den Augen zu tragen. 
Was besonders toll an dem Concealer ist: Er deckt sehr gut ab, sieht aber gleichzeitig sehr natürlich aus.
Der EOS lip balm in der Richtung ''Granatapel Himbeere''

EOS lipbalm *_*
EOS lip balm <3
So, ich habe mir meinen ersten EOS Lipbalm gekauft (eigentlich war er mir immer zu teuer, aber jetzt habe ich mir ihn mal ''gegönnt''). 
Ich habe mich für die Sorte ''pomegranate raspberry'' (also Granatapfel & Himbeere), da mir der Duft und die optische Verpackung, sowie die Farbe gefallen haben. :D 
Klar, der EOS Lipbalm ist ein ganz normaler Lippenpflegestift, aber das Gefühl beim Auftragen und das Gefühl auf den Lippen ist echt toll.
Gummibärchen
Informationsflyer
 Diese Informationsflyer gibt es momentan in der veganen Ecke im DM.
Organic Bars
Zu aller erst: Wie hübsch ist diese Verpackung denn bitte? :D Jaja, wie gesagt: Ich liebe süße Verpackungen. :D 
Diese Riegel sind glutenfreie, laktosefreie und vergane RAW Bars (also so eine Art Müsliriegel aber ohne Müsli :D).
Ich habe mich für die Sorten Chia + Vanille, Chocolate und Acai und Berry entschieden. 
Anhand der süßen Bilder auf den Verpackungen, kann man sehr gut sehen, welche Sorte man vor sich hat. :)
Snack bars
Diese zwei leckeren Wegbegleiter sind ebenfalls Snack bars, aber andere Sorten. 
Der grüne Riegel ist ein Chiasamen energy Riegel und der orangene verpackte Riegel ist ein Peanut Butter Chocolate Chip Riegel (allein der Name lässt mir schon das Wasser im Mund zusammen laufen :D). 
Beide Riegel sind organisch, vergan, laktose - und glutenfrei.
Vegane Schokolade
Das sind vegane, laktose- und glutenfreie Schokoladentafeln aus Kokosmilch. Diese gibt es bis jetzt in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen: Kokosmilch (wahrscheinlich so ähnlich wie Vollmilch) und Erdbeere mit Kokosmilch. :) 
Ich finde, beides hört sich sehr lecker an. :D
Mandeln und Bananen umhüllt von veganer Schokolade
Feinschmecker Alarm. *_* Endlich, habe ich laktose- und glutenfreie, schokolierte Früchte und Mandeln gefunden. *_* Ein Traum geht in Erfüllung. :D
Die schokolierten Bananen, habe ich bereits probiert und OMG, schmecken die gut! *_* Wirklich empfehlenswert!
Vegane und glutenfreie Chips

Vegana und glutenfreie Tomatencracker und Vegane und glutenfreie Schokoladen-Kokos Kugeln
I'm a tomato cracker checker - ok, bitte ignoriert das. :D Das war so eine seltsame Eingebung. :D 
Jedenfalls sind das vergane Tomatencracker und auf der rechten Seite Schokoladen - Kokos Kugeln. 
Die Schokokugeln habe ich schon probiert. Ich persönlich finde, dass sie ok schmecken, da der Kokosnussgeschmack sehr stark dominiert und dass nicht ganz so mein Fall ist, aber ansonsten sind sie schon etwas sehr feines. :)
Vegane und glutenfreie Tomatencracker

Vegane und glutenfreie Schoko-Kokos Kugeln

Yummy *_*

Beerentraum 3 - Docht - Duftglas
 Ich liebe diese Kerze! *_* Der Duft ist soooo angenehm und dass dort drei Dochte vorhanden sind, ist super.

vegane, getrocknete Kokosnuss Chips
Und zu guter Letzt: getrocknete Kokosnusschips. Ich bin mal gespannt, wie sie schmecken. :D

So, das war mein Veganer Food und Beauty DM Haul. :D Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen. :) Wenn ihr wollt, werde ich auch gerne einen veganen Food Review Post verfassen, sobald ich alles einmal probiert habe.
Und jetzt verlinke ich euch noch drei weitere Post von mir: 
Toleranz statt Ignoranz 
Warum das Leben nicht einfach genießen? 
Best Fall Outfits of my Trier Haul 

Bleibt alle gesund und genießt die letzten paar Sonnenstrahlen im Herbst,

Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Cool haul:) I love eos<3
    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much. :)
      Yes, eos is great :)
      xoxo, Anna Lea <3

      Löschen
  2. Lipliner sind bae!:)♥ Tolle Sachen hast du da gekauft!! Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Lipliner echt! *_*
      Vielen Dank! <3 Sehr lieb von dir. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  3. Wenn du den chia-vanilla und acai-berry probiert hast sag mir bitte bescheid!
    Ich bin ganz genauso ..ich kauf so vieles was unnoetig is aber wenn die verpackung süß gestaltet ist kann ich nicht wiederstehen.. :-)
    Ganz liebe Grüße Jule
    Http://inspojules.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir sehr gerne Bescheid. :) Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Ja, ich kann dich so gut verstehen :D So sind wir Frauen oftmals. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3
      http://growingcircles.blogspot.de/

      Löschen
  4. Ohh da bekommt man ja sofort Lust was zu essen. Die vegetarischen Gummibärchen sind echt super lecker! Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Noch einen schönen Abend! Zoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
      Ja, die Gummibärchen sind soo lecker. *_* Und sie schmecken nicht so künstlich.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Der P2 Lippenstift sieht voll toll aus! Und auf die Schoki hätte ich jetzt auch Lust! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. *_*
      Die Farbe hat es mir auch total angetan. :D

      Alles Liebe, Anna Lea
      *dir ein Stückchen Schokolade zusenden* Haha :D

      Löschen
  6. Die Essenssachen sehen wirklich lecker aus *-* :)

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Sie sind auch mega lecker *_*
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Very goos selection! :)
    I follow you, follow me back :)
    http://modadarapunzel.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, very much! :)
      I like your blog. :) Followed you back. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  8. richtig coole items!
    die Lippenstiftfarbe ist so schön
    richtig toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :)
      Total lieb von dir. :) Ich liebe die Farbe auch total. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  9. Ich kannte noch keines der Produkte, bis auf den eos lipbalm, ernähre mich aber auch oft vegan!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch alle erst ganz neu in die DM Filialen gekommen, deshalb kennen viele diese Produkte noch nicht. :)
      Dann wären die Produkte ja auch super für dich. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  10. Die ganzen veganen Produkte muss ich auch unbedingt testen! Ich bin Veganerin, kenne aber nur die Roo Bars :)
    Und danke für den lieben Kommentar!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind die Produkte ja super für dich geeignet! :) Ich hoffe sie sind auch was für dich - Geschmäcker sind ja verschieden. :D
      Danke für deinen lieben Kommentar. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  11. You bought great things, I love color of this lipstick :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)
      Yes, the colour is very special. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  12. Wow, der Lippenstift ist ja cool!
    Und der Food-Haul ist wirklich sehr interessant, ich frage mich immer was Veganer so alles essen :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Habe ich mich auch immer gefragt. :D Aber er scheint ja wirklich fast alles zu geben.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  13. Ein wirklich schöner Haul! In der veganen Lebensmittelabteilung im DM wollte ich auch noch mal vorbei schauen, hab es aber immer wieder vergessen, danke fürs erinnern ;)
    Die Gummibärchen sehen total gut aus. Ich bin richtig gespannt wie die schmecken!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Kein Problem. :D
      Ja, die Gummibärchen sind klasse! Echt lecker!
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  14. Oh so viele leckere Sachen, wird Zeit das ich mich bei DM auch einmal durch die Lebensmittelabteilung stöbere! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, DM hat momentan so viele leckere Sachen. :)
      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  15. Toller Haul.
    Ich wusste gar nicht, dass Dm momentan so viel Auswahl aht (gerade vegan).
    Meistens laufe ich nur an dem Regal mit Essen vorbei ohne irgendetwas mitzunehmen.
    Aber das wird sich nächstes mal ändern! Deine Snacks hören sich alle so lecker an.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb! Dankeschön! :) <3
      Momentan hat DM richtig viel Auswahl!
      Ja, dass kenne ich. :D Meistens wird man in DM von anderen Dingen vom Essen abgelenkt. :D
      Dann hoffe ich, dass du was leckeres findest und es dir auch schmeckt. :D
      Danke für deinen super lieben Kommentar! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  16. Heyy Super Post, mega interessant geschrieben und echt tolle Fotos

    Hast du Lust bei mir vorbei zuschauen, hab einen Bericht in Kooperation mit ZeiTime und stelle 3 richtig coole Uhren vor

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Freue mich auf deinen Besuch & über jedes Abo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Das freut mich total, dass dir der Post und die Bilder gefallen. :)
      Ich werde mich jetzt mal auf deinem Blog umschauen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen