Labels

Mittwoch, 30. September 2015

My new Smartphone

Huawei P8 Lite

Hallo ihr Lieben, 

Jap, mich hat's jetzt auch erwischt: Die Grippewelle. Ich hoffe, dass ihr davon noch verschont bleibt. :D
Heute kommt, wie bereits angekündigt, mein Post über mein neues Handy: Das Huawei P8 Lite.
Ich habe dieses Handy seit etwa einer Woche, da mein altes leider kaputt gegangen ist (Selbstverschulden, da es mir zu oft runtergefallen ist). 
Seit ich dieses Handy in einer Werbung gesehen habe, war ich total begeistert und war sehr froh, als ich es tatsächlich bekommen habe. :D 
Meine heutige Postfrage an euch: Könnt ihr diesen Hype um Apple Produkte nachvollziehen, oder steht ihr dem eher kritisch gegenüber?''
Schreibt es mir in die Kommentare. :D 

So und los gehts. :D

Das ist das Display des Handys
Das Handy ist schwarz und auf der anderen Seite in einem dunklen Anthrazit gehalten. 
Der Preis betrug 229,00 € bei Media Markt.
Falls ihr ganz genaue Infos über den Speicherplatz, Prozessor, etc. haben wollt, verlinke ich euch den Link zur Media Markt Seite: Huawei P8 Lite in schwarz auf der Media Markt Seite
Seitenansicht des Handys



Rückansicht des Handys
Zu der Kamera: Die Kamera ist einfach GENIAL! Ich habe noch nie so eine gute, genaue und scharf fotografierende Kamera gesehen! Ich bin hell auf begeistert. 
Dagegen kann Apple & Co. einpacken. :D
Mein Sperrbildschirm

I love it! *_*
Das ist mein Sperrbildschirm. Ich habe ihn ein bisschen personalisiert, durch ein schönes Bild mit einem Spruch, mit welchem ich mich identifizieren kann, und einem kleinen persönlichen  Spruch. :) 
 
Eine ''App - Seite''


Die ''Home - Seite''

Ein Herz von mir für euch alle :D
I like :D
Das ist eine coole Standard App auf dem Handy, genannt ''Spiegel.'' Und wenn man ins Mikro pustet, beschlägt das Display (also nicht wirklich, es sieht nur so aus) und man kann dann da etwas rein malen. :D (Ja, ich kann mich für so Dinge total begeistern). :D

Ich bin übrigens seit neustem dm Marken Insider: Besucht mich gerne auf meinem Profil: hier

So, das wars mit meinem heutigen Blogpost. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Hier verlinke ich euch noch drei weitere Posts von mir:
Follow me around #1 
STOP Body Challenges and START loving your body 
Outfit of the Day and my favorite Fall/Winter Shoes 

Bleibt gesund und munter, 

Eure Anna Lea <3 

Kommentare:

  1. Ein echt schönes Handy!
    Ich persönlich habe momentan ein iphone und hatte davor auch eins.
    Ich bin es einfach gewöhnt :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Klar, irgendwann ist es einfach zur Gewohnheit geworden. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3
      P.s: Bin schon Leserin auf deinem Blog :D

      Löschen
  2. Das Handy sieht wirklich toll aus! Aber ich bin stolzer und begeisterter Samsung Nutzer, hatte noch nie Probleme mit den Handys und mein aktuelles habe ich schon seit über 2 Jahren und es funktioniert immer noch super :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das ist super, wenn dein Handy nach 2 Jahren immer noch genauso gut arbeitet wie am Anfang! Daran merkt man einfach, dass es ein gutes Handy ist und sich das Geld gelohnt hat. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  3. Das Handy sieht echt gut aus, wünsche dir viel Spaß damit :)

    Ich habe nach vielen Jahren als Samsung Nutzer nun seit einem Jahr ein iPhone und bin damit viel zufriedener. Dagegen kann wirklich jedes Handy einpacken, auch kamera-technisch :D Viele Megapixel helfen nämlich auch nicht weiter, wenn man mit einem iPhone die besseren Schnappschüsse hin bekommt :) Ich hatte vor meinem Jetzigen das Samsung S5 und finde es im Vergleich einfach schlechter.. Aber so hat Jeder seine eigene Meinung :) Nur die Apple Nutzer können den Hype verstehen.. Ich konnte es vorher auch nie und war genauso Anti :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, ich verstehe absolut was du meinst. :)
      Apple wird ja auch nicht ohne jeglichen Grund so gehypt. :)
      Ich bin immer der Ansicht: Hauptsache man kommt mit seinem Handy zurecht und ist zufrieden. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Die Grippewelle scheint zur Zeit tatsächlich umzugehen. ;)
    Ich glaube das mit den Apple Produkten ist schon auch viel Hype. Es kommt immer darauf an, was man von seinem Handy erwartet. Ich persönlich mag mein iPhone sehr, sehr gern. Ich mache damit auch gerne Fotos und habe einfach festgestellt, dass da selbst die aktuellen Modelle anderer Firmen nicht mithalten können (obwohl ich nicht das neuste iPhone habe).
    Aber generell ist der Konkurrenzkampf groß und die tun sich alle nicht mehr so viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider geht die Grippewelle momentan umher. :D
      Da stimme ich dir absolut zu. Die Qualität der Iphone Produkte ist sehr gut und die Fotoqualität lässt keine Wünsche offen, aber es ist auch einfach viel Hype um ein sogenanntes Statussymbol.
      Der Konkurrenzkampf unter den einzelnen Konzernen wird immer größer, und jeder will ein neueres, einzigartigeres und technisch versierteres Handy herausbringen.
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  5. Ich finde das Handy eigentlich auch echt gut. Mein Vater hat es und ich mache immer heimlich fotos damit^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Haha :D Kann ich total verstehen :D Dein Vater ist aber wahrscheinlich nicht so begeistert davon. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  6. Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus! Und hört sich auch gut an! :)

    Liebe Grüße
    Laura :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte vorhin total vergessen, auf die Postfrage zu antworten:
    Also ich finde es ist ein sehr großer Hype um die Apple Produkte. Das meiste Geld bezahlt man einfach für die Marke. Andere Handys können genau so viel wie iPhones und sind viel günstiger. Meine persönliche Meinung ist, dass man am meisten für die Marke bezahlt. Damit will ich nicht sagen, dass iPhones schlecht sind, oder sonstiges. Natürlich sind sie sehr, sehr gut, aber im Verhältnis zu anderen Handys einfach zu teuer :)

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut kein Problem. :D
      Da stimme ich dir zu 100 % zu. Sie sind zwar sehr gut, aber vergleichsweise mit anderen etwas ''günstigeren'' Handys auch nicht wirklich anders. Man bezahlt halt einfach den Namen und das Logo mit. Und da es mittlerweile für viele als ''normal'' gilt, ein Iphone zu besitzen, kaufen sie nur noch solche Produkte oder reden Handys von anderen Marken schlecht, obwohl sie keine Ahnung haben.
      Danke für deinen total ausführlichen Kommentar. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Oh, das sieht super schick aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich bin ganz froh, dass ich es doch in schwarz und nicht in weiß genommen habe. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  9. Great phone :)
    Kisses from Poland :*
    Ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      That's really nice of you. :)
      xx, Anna Lea

      Löschen
  10. Congrats on your new smartphone!
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/grace_njio

    AntwortenLöschen
  11. Amazing smartphone!!!!
    kiss
    http://loryschannelmakeupandbeauty.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :) That's very nice of you!
      xx, Anna Lea

      Löschen
  12. What a great blog post my Dear !:) I really like all news from you :)
    Please help me with collaboration and clickHere <3

    AntwortenLöschen
  13. Thanks a lot dear :D

    Wooow, seems to be an amazing smartphone. Love the design!

    I'm following you via GFC. Can you follow me back, please? :D

    AntwortenLöschen
  14. Das Design gefällt mir total gut ! :)
    Und die Spiegel App ist ja zu cool :D
    liebste grüße

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, die App ist eine wirklich tolle Spielerei. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  15. Sieht echt super aus! :)

    Liebe Grüße & ein feines Wochenende,
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Ein echt tolles Handy und so eine "Spiegel-App" hätte ich echt gerne.
    Ich kann total den Hype um Apple Produkte verstehen, da ich dem Hype selbst verfallen bin :D
    Als ich vor 5 Jahren das zu der Zeit brandneue Samsung Galaxy S2 mir im Handyshop geholt habe, meinte der Verkäufer zu mir ich soll mir das iPhone 4 kaufen, da iPhone bzw. Apple eine Weltmarke ist und vergleichbar ist mit einem Ferrarie oder Mercedes. Weiterhin meinte er, dass man ein Apple-Produkt sofort erkennen würde und deren System besser ist als bei anderen Handys. In einigen Punkten hatte er schon Recht, da mein S2 nach nur 2 Jahren kaputt gegangen ist und ich mir daraufhin ein iPhone gekauft habe. Und jetzt habe ich schon mein drittes iPhone. Ich finde heutzutage können viele große und namensreiche Marken mit Apple mithalten, doch Apple bringt jedes Jahr ein ganz neues Feature raus, was andere Handys noch nicht haben und das macht glaube ich auch den Apple Hype aus. Auch sind iPhones die mit Abstand einfachsten Smartphones in der Bedienung. Trotzdem lebe ich nicht nur in der Apple Welt und habe somit ein Androit Tablet und ein Windows Laptop.
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erst einmal: Vielen lieben Dank für deinen super langen und lieben Kommentar. :)
      Ich kann dich total verstehen. Gerade, wenn man gute Erfahrungen mit Produkten einer bestimmten Marke macht, dann kauft man sich meistens auch das nächste Handy von dieser Marke.
      Es ist natürlich doof, wenn das eigene Handy schon nach 2 Jahren kaputt geht.
      Ich finde es aber sehr sympathisch, dass du trotz ''Apple - Neigung'', auch immer noch Android Produkte bzw. Windows Produkte benutzt. :D
      Alles Liebe und hab ein schönes Wochenende,
      Anna Lea :)

      Löschen
  17. Ich denke ich würde mit garkeinem anderen Handy mehr klar kommen als dem iPhone :D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist, denke ich Gewohnheitssache. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  18. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)
      Yes, I would like to follow each other
      xx, Anna Lea

      Löschen
  19. Thank you so much my dear :D
    I'm so glad to know this! <3

    NEW TIPS POST | MAKE UP TREND
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome! :D
      That's very nice of you. <3
      xx, Anna Lea

      Löschen
  20. Vielen vielen Dank für dein liebes kommentar auf meinem Blog!
    und jetzt muss ich dir mal ein Lob aussprechen, beim durchscrollen von deinem Blog ist mir aufgefallen wieviel Mühe du hier reinsteckst, toll wie persönlich das alles hier ist :)
    sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dieses Lob bedeutet mir wirklich sehr sehr viel. Vor allen Dinge, weil ein Blog ja auch irgendwo die Persönlichkeit wieder spiegeln soll und ich auch viel Mühe reinstecken möchte. :)
      Schön, dass das auch bei dir dann so ankommt. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  21. I have the same phone! It is soooo cool!! :D

    Love, Marie Roget

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Really? That's really cool! :D
      xx, Anna Lea

      Löschen