Labels

Dienstag, 1. September 2015

My August favorites

Favorites of the month

Hallo ihr Lieben, 

hier wie bereits in meinen letzten beiden Blogs angekündigt, kommt hier mein Blog über meine August Favoriten.
Ich verlinke euch hier noch einmal meine zwei anderen Posts:
How I keep my body fit and in shape 
Outfit Of The Day - ''Summer Feeling'' 

Und nun gaaaannnnzzz viel Spaß mit meinen August Favoriten. :D  

DIY:

Selbstgebastelt :)
Der Bilderrahmen ist aus IKEA, in welchen ich einfach meine lieblings Tumblr - inspired Bilder reingemacht habe und solche, mit besonderen Messages. :) Die Bilder gehören nicht mir und ich habe sie auch nicht selber gemacht. Sie sind alle aus dem Internet. :) 

Bücher:

Mind Games: Bin ich momentan am Lesen | Girl Online: Habe ich gelesen und es ist ein meiner Lieblingsbücher geworden! *_*
Das sind zwei ganz tolle Bücher und Girl Online hat mich sogar dazu gebracht bzw. ermutigt diesen Blog zu starten, also ein riesen Dank an Zoe Sugg für dieses wunderbare und wunderschön geschriebene Buch. *_* Hinter diesem Buch steckt so viel mehr, als die Inhaltsangabe vielleicht vermuten lässt - ein echter Bücherschatz für das Herz. :)
Falls ihr euch dafür interessiert, worum es in diesen Büchern geht, verlinke ich euch zwei Inhaltsangaben aus dem Internet:
Mind Games von Teri Terry 
Girl Online von Zoe Sugg 

Film: 

Endlich ist dieser tolle Film auf DVD auf dem Markt *_*
Ich habe schon die Triologie gelesen und war absolut begeistert von der Handlung, der Thematik und den unterschiedlichen Charakteren.
Den ersten Film habe ich gefühlte 10000 Mal angeschaut - auf englisch und deutsch. Und ENDLICH ist der zweite Teil auf DVD draußen!!! *freu* :D 
Im Kino war der Film schon total genial, aber jetzt kann ich ihn mir jederzeit anschauen. :D

Duft: 

Sporty Citrus von Michael Kors *_*
Ich habe diese Probe in Berlin bekommen und bin absolut begeistert von dem Duft! 
Wenn man ihn im Laden ausprobiert, riecht er vielleicht im ersten Moment etwas seltsam, aber sobald er auf der Haut ist ... WOW! *_* SO HAMMER! 
Berlin Travel - Diary Reihe: Berlin - Travel Diary Reihe
Über meine aktuellen Lieblingsdüfte werde ich auch bald einen Blogpost verfassen, also seid gespannt. ;)

Lippenstifte: 

Der ULTIMATE STAY von CATRICE in der Farbe 070

Auf diesem Bild trage ich den ULTIMATE STAY Lippenstift von CATRICE in der Farbe 070 *_* Schneewittchen Look *_*
Der COLOR SENSATIONAL in der Farbe 342 MAUVE MANIA von Maybellin Ney York
Beide Farben sehen wunderschön auf den Lippen aus und kreieren diesen tollen Schneewittchen Look, denn ich so sehr liebe. *_*
Ich werde ebenfalls demnächst einen Post über meine Lippenstift Sammlung schreiben, also dürft ihr darauf auch sehr gespannt sein. ;) 

Make Up: 

Der ALLROUND COVERSTICK von CATRICE in der Farbe 010 NUDE
Ich mag dieses Produkt sehr gerne und war auch sehr lange auf der Suche danach, da es überall ausverkauft war. 
Die Deckkraft ist sehr gut und die Farbnuance passt auch sehr gut zu meinem sehr hellen Hautton. :) Das Produkt fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und wirkt nicht zu ''maskenartig.'' 
Wirklich sehr empfehlenswert. :)
Der MAKE UP Blender von KIKO
Diesen kleinen Make Up Wegbegleiter habe ich in Köln im KIKO Laden gefunden und bin momentan dabei ihn auszuprobieren. Bisher bin ich aber schon sehr zufrieden mit ihm. :) 
Falls ihr euch interessiert, was ich noch alles in Köln erlebt habe, dann klickt auf den Link: Köln - Follow me around

Food: 

Leckere und frische Frucht - Smoothies *_* Sooooooo lecker *_*
Ich LIEBE frische Frucht - Smoothies an solchen warmen Sommertagen. *_* Besonders gerne zum Frühstück oder nebenbei als kleiner ''Snack.''
Wenn es euch interessiert, werde ich mal ein paar meiner Lieblingssmoothierezepte posten. :) 

So, und nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend. :)
 

Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Wow, dass sind wirklich klasse Favoriten :) der Lippenstift steht die unglaublich gut *__* ich glaube, dass ich mir die Farbe auch auf jeden Fall noch holen muss :) ich würde unglaublich gerne deine Lieblingssmoothierezepte sehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"
    PS: Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen super lieben Kommentar. *_* Hab mich mega gefreut. :D Und danke für das Kompliment. :D
      Die Farbe gibts auf jeden Fall noch aktuell (ich war extra nachschauen) :)
      Super, dass dir die Idee mit den Smoothie Rezepten gefällt, dann poste ich auf jeden Fall bald welche. :D
      Dir auch einen ganz tollen Tag mit hoffentlich besserem Wetter als es hier momentan ist!
      Alles Liebe, Anna Lea <3
      PS: Hab direkt mal bei dir vorbeigeschaut und dein Blog ist echt toll (zurecht bin ich jetzt ein ''Follower'' ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön *_* Das ist total lieb von dir. :)
      Ich mag deinen Blog total gern, weiß aber nicht wo bei dir der ''Follower Button'' ist, denn ich würde dir sehr gerne folgen. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  3. Ohh, der Ultimate Stay von Catrice ist wirklcih super genial, den hab ich auch! Und dein DIY ist auch super süß! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen süßen Kommentar. *_* Ja, der ist echt genial, aber sooooo schwer zu bekommen :D
      Beim DIY habe ich mir einfach gedacht, ist doch schön wenn man morgens aufsteht und dann auf so motivierende Sprüche und Bilder schaut (und es sieht natürlich gut an der Wand aus) :D
      Alles Liebe, Anna Lea
      P.S. Ich schaue mich jetzt mal auf deinem Blog um :3

      Löschen
  4. Wirklich tolle Favoriten!
    Der Lippenstift gefällt mir sehr und er steht dir total gut. :)
    Der selbst gestaltete Bilderrahmen sieht auch echt schön aus.
    Deine Lieblingssmoothierezepte würden mich sehr interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *_* Das ist so lieb von dir.
      Ja, irgendwie mag ich diese Schneewittchen Look alike Lippenstifte. :D
      Super, dann werde ich meine Lieblingssmoothierezepte demnächst definitv posten. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Schöne Monatsfavoriten, der Bilderrahmen gefällt mir sehr gut :) Kleiner Tipp: Dein Hintergrund stört ein wenig dabei, deinen eigenen Text zu lesen, was sehr schade ist.
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein liebes Kommentar und den Tipp :) Vielleicht bekomme ich es hin, dass das Hintergrundbild etwas transparenter wird :)
      Ganz liebe Grüße, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Tolle Favoriten!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *_* :) Super lieb von dir
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  7. Die DIY Bilder Idee finde ich super schön :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Total lieb von dir :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  8. Der Bilderrahmen ist total schön!!! :) Und an dem MK Duft muss ich auch mal schnuppern! ;)
    Liebste Grüße,
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Total lieb von dir. :) Ja, ich war auf jeden Fall überrascht von dem Duft :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  9. Nice picture,You look absolutely stunning!

    http://www.2015chanelshops.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Blogeintrag! Der gefällt mir wirklich gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 So lieb von dir. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen