Labels

Sonntag, 13. September 2015

Lipstick Collection

My own lipstick collection

Hallo ihr Lieben,

wie bereits in meinem letzten Post Warum das Leben nicht einfach genießen? kommt heute meine ''Lipstick Collection.'' Ich persönlich mag keine Lipglosse, deshalb habe ich auch keine. :D
Ich habe mich schon ziemlich lange gefreut, diesen Post hochzuladen und zu ''gestalten,'' deshalb hoffe ich natürlich, dass euch dieser Post gefallen wird. :D
Meine Postfrage für heute: Tragt ihr lieber Lipgloss oder Lippenstift? Und in welchen Farben am liebsten?

Hier verlinke ich euch noch zwei weitere Posts:
Toleranz statt Ignoranz
Warum das Leben nicht einfach genießen?

Und los geht's:










Alle Farben von links angefangen:
 
  1. DM, keine erkennbare Marke
  2. P2, Longlasting Matte 040 'forever rosewood'
  3. Astor
  4. Manhattan, 45M X-Treme Last&Shine
  5. Manhattan, 56D, X-Treme Last&Shine
  6. Manhattan, 51G, X-Treme Last&Shine
  7. Catrice Ultimate Stay 070
  8. Maybelline New York, 342 'Mauve Mania'
  9. Maybelline New York, 240 'Galactic Mauve'
  10. L'oreal Paris, Natural Color Riche, 302 'Rose Tendre'
  11. L'oreal Paris, Exclusive Collection, Doutzen's Nude
  12. Astor, 101 'Silky Rose'


Alle Farben von Oben nach unten:
  1. P2, Sheer Glam, 049 'Sweet call'
  2. P2, Sheer Glam, 006 'Friends forever'
  3. P2, Sheer Glam, 008, 'Lovestory'
  4. P2, Sheer Glam, 089 'Love Happens'
  5. Maybelline New York, 140 'Intense Pink'
  6. Maybelline New York, 832 'Kiss Pearl'
  7. Maybelline New York, 812 'Delicate Pearl'
  8. Maybelline New York, 278 'Rose Diamonds'
  9. P2, 010 'Secret whisper'
  10. Catrice, Tintet Lip Glow Balm
  11. Catrice, Ultimate Lip Glow
  12. Catrice, Ultimate Shine, 250 'Yes, we can - dy'

So, das war meine Lipstick Collection! :) Ich hoffe es hat euch gefallen.
Der nächste Blogpost kommt Mitte dieser Woche und wird entweder eine ''Room Tour'' oder ein ''All Day Makeup'' Post. Also seid gespannt. ;)

Startet gut in die Woche und habt ganz viel Spaß,

Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. Great collection, dear!))

    Thanks for a nice comment in my blog. I follow you now :)
    Keep in touch

    xoxo Veronica
    http://veronica-mangojuice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      And thanks for following me. :)
      Keep in touch.
      Anna Lea

      Löschen
  2. Oh man hast du viele Lippenstifte :D
    Ich mag Lippglosse (richtige Mehrzahl? :x) auch absolut gar nicht. Die kleben viel zu sehr & am Besten ist es, wenn es windig ist und die Haare drin kleben bleiben.

    Und danke für dein liebes Kommentar! Ich suche immer nach Alternativen :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :D
      Ja, da kann ich dir 100% zustimmen. :D Dieses klebrige Gefühl und dann auch noch die festklebenden Haare.... Das ist echt nicht so toll. :D
      Immer wieder gerne! :) <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  3. Wow, wirklich ein toller Post, du hast dir wahnsinnig Mühe gegeben! Ich habe auch einen Lippenpflegestift von Bee Natural (Mango), den finde ich total klasse! :)
    Lipgloss kann ich wie du auch nicht so gut leiden - da ich sehr lange Haare habe, hängen sich einzelne Strähnen dann an meine Lippen, das ist sehr unangenehm. :)
    Jetzt im Herbst finde ich einen etwas kräftigeren Lippenstift bei bestimmten Anlässen ganz schön! :)
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! :) Das ist sehr lieb von dir! :)
      Ja, es hat auch echt lange gedauert, die ganzen Fotos zu mache, aber es war ja für den Blog. :D
      Mango ist auch eine tolle Sorte von Bee Natural!
      Total verständlich, dass du bei deinen langen Haaren keinen Lipgloss magst, denn Haare im Lipgloss sind einfach kein schönes Gefühl. :D
      Kräftigere Lippenstifte sind im Herbst wirklich toll! Besonders, wenn sich die Blätter verfärben und die Haare und Outfits dunkler werden. :D
      Alles Liebe, und danke für deinen lieben Kommentar
      Anna Lea <3

      Löschen
  4. Great post! Lipsticks are my favorite kinds of makeups<3
    http://livinlikeaileen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      Yes, mine too, because there are sooo many colours and different ways to style up your outfit!
      xoxo, Anna Lea

      Löschen
  5. Ein wirklich toller Post!
    Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast. :)
    Ich trage sowohl Lippenstifte, als auch Lipglosse, bevorzuge aber Lippenstifte.
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Sehr lieb von dir! Ich bin froh, dass man die viele Arbeit sieht. :D ;)
      Cool, dass du beide Sorten magst, denn dann hast du ja richtig viel Auswahl beim Shoppen. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Antworten
    1. Vielen Dank!
      Haha, ja :D Sind schon ein paar mehr geworden mittlerweile. :D
      Ich schaue mal auf deinem Blog vorbei.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  7. Die P2 Lippenstifte finde ich echt super :)
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich finde die P2 Lippenstifte auch ganz toll.
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  8. Definitiv trage ih lieber Lippenstift. Meine Lipglossphase hatte ich so mit 12/13 und die ist schon sehr lange vorbei. Von den Farben mag ich eigentlich Nude Töne, passen aber nicht zu meinem Hauttyp. Deswegen bekommen beerige Farben immer wieder gerne bei mir ein neues Zuhause :))))

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Dass mit den Nude Tönen kann ich gut verstehen! Manche Farben sind echt schön, aber sie passen einfach nicht zu jedem Hauttyp. :)
      Aber Beerentöne gehen immer - die sind einfach ein Must-Have. ;)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  9. Uiii, du hast aber einige Lippenstifte. Ich trage auch nur Lippenstifte und eigentlich so gut wie nie Lipgloss.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Danke :D Über die letzte Zeit kamen einige zusammen. :D
      Geht mir genauso. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. Toller Post !
    So viele hab ich nicht:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Muss man ja auch nicht :D Hab nur irgendwie ein Faibel für Lippenstifte :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  11. Schöne Sammlung mit tollen Farben! Ich trage so gut wie nie Lipgloss, eher Lippenstift zum feiern gehen!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, zum Feiern gehen kann man auch mal ruhig eine kräftigere/auffalendere Farbe tragen. :D
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  12. haha wie ich sehe bin ich nicht die einzige
    die Lippenstift süchtig ist
    tolle farben

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Wie cool :D Wir sind nicht alleine mit unserer ''Lippenstiftsucht'' :D
      Vielen Dank!
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  13. Wow, große Sammlung! Tolle Farben und Auswahl!
    Ich habe momentan fast nur matte Lipsticks in meinem täglichen Gebrauch.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! *_*
      Matte Lippenstift sind auch oftmals ''alltagstauglicher,'' deshalb kann ich das total verstehen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  14. Great review!
    May be you'd like to follow each other? Let me know C:

    Maggie from
    http://secretpassageinthebilberrypay.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)
      Yes, I would like to.
      Anna Lea

      Löschen
  15. Danke für deinen Kommentar ♥

    Ooh ich erkenne hier viele DM Lippenstift, habe auch einige (DM ist das Paradies).
    Aber du hast eine super Sammlung, mit viele Farbe die man jeden Tag tragen kann!



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! :)
      Ja, DM ist wirklich das Paradies. :D Ich könnte dort Stunden verbringen. :D
      Vielen Dank! :) <3
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  16. Hey,
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für den Tipp. :) Ja, ich denke ich würde da sehr gerne mitmachen. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  17. Wow, da hast du ja einiges angesammelt!
    Die Farben sehen toll aus :)
    Ich trage ich Lippenstifte viel lieber als Lipglosse!
    xx lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D
      Ja, es sind mittlerweile echt viele geworden. :D
      Kann ich total verstehen, dass du lieber Lippenstifte trägst.
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  18. Eine tolle Sammlung hast du da :-) Du hast nun auch eine neue Leserin!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! <3
      Ich freue mich , dass du meine neue Leserin bist! :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  19. Deine Sammlung ist echt toll :) Da gibt es so viele schöne Farben

    AntwortenLöschen