Labels

Dienstag, 8. September 2015

Best Fall Outfits of my Trier Haul

How to look falltastic

Hallo ihr Lieben,

wie bereits in meinem letzten Post angekündigt, kommt heute mein Lookbook/Trier Haul. :)
Ich verlinke euch hier nochmal meine letzten Posts:
School Survival Advices
Zeit...
Toleranz statt Ignoranz
Und noch eine kleine Ankündigung: Da ich momentan ziemlich busy in der Schule bin, kommen pro Woche nur noch 2-3 Blogposts (was ja immer noch eine gute Anzahl ist). :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem meinen Blog weiterhin interessiert lest. An dieser Stelle noch mal einen gaaaaanz großen Dank an alle Follower, Leser, Aufrufer und Kommentatoren. :) Eure lieben Kommentare sind echt toll!
So und nun geht's endlich los:

Pullover: Forever21, Crop Tank Top: Brandy Melville

Schwarze Jeans: Mango, weiße Sneaker: GANT

Schwarze Jeans: Mango

karierte Bluse: Mango

Crop Tank Top: Brandy Melville

weiße Sneaker: GANT

''Let fall inspire your life.''

''All those colours around the house.''

kastiger Crop Pullover: Mango, Bluse: Mango

schwarze Hose: Mango, weiße Sneaker: GANT

rotes Top: H&M, Crop Tank Top: Brandy Melville, Jogginghose: Hunkemöller, schwarze Jacke: Promod, weiße Sneaker: GANT

Love this Outfit!

karierte Bluse: Mango, weiße zerrissene Jeans: Mango

Crop Tank Top: Brandy Melville, weiße Sneaker: GANT

''Don't worry too much about the future and look forward to the next day.''

Das war mein Fall Lookbook/Trier Haul. :) Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir doch in die Kommentare, wie ihr am liebsten karierte Blusen kombiniert! :)
Ich habe auch noch viele weiße T-Shirts aus H&M für mein Betriebspraktikum im Januar gekauft, aber die habe ich euch jetzt mal nicht gezeigt - jeder weiß ja, wie weiße T-Shirts aussehen. :D

Alles Liebe und genießt den Herbst,

Eure Anna Lea <3

Kommentare:

  1. der pulli aus dem ersten outfit gefällt mir besonders gut!
    trier ist so eine schöne stadt ♥

    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, Trier ist wirklich sehr schön, besonders die Häuser in der Innenstadt. *_*
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  2. Richtig schöne Outfits. Am besten gefällt mir das erste:) Echt schöner Post, weiter so!<3

    Liebste Grüße Kuss Selina<3
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Total lieb von dir. <3
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  3. Excellent post, beautiful photos! I'm your new follower # 15 if you want to come on my blog ^ - ^

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      And thank you for following, I really appreciate that. :)
      I will visit your site now. :)
      xoxo, Anna Lea

      Löschen
  4. Besonders gut gefällt mir das Outfit mit dem Crop-Pullover! Und 2-3 Posts pro Woche schaffe ich nichtmal in den Ferien :D
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wie lieb! :D
      Ja, in den Ferien sind es manchmal ein paar mehr pro Woche, aber ich denke auch, dass 2-3 viel sind. :) Man muss ja auch immer wissen worüber man bloggen möchte. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Fabulous outfits
    Great post
    Thank you for following my blog, I am returning the love and followingyour blog too.
    Keep in touch.

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      That's really nice of you. :) And thanks for following. :D I really appreciate it. :)
      Keep in touch.
      xoxo, Anna Lea

      Löschen
  6. So cute outfit!
    Have a nice day!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      Have a nice day too. :)
      Anna Lea <3

      Löschen
  7. Was für schöne Outfits!
    Am besten gefällt mir die karierte Bluse :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, die Bluse ist ein echter Herbst-Favorit. :)
      Alles Liebe, Anna Lea :)

      Löschen
  8. Thank you dear for visiting my blog. Your blog is really nice. You look so lovely in these pictures. I really like how you style the checkered blouse with the white jeans. I am following you . :)
    Michele xx

    www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome! :)
      Thank you so much! That's really nice of you. :)
      And thanks for following, I appreciate it. :)
      xoxo, Anna Lea :)

      Löschen
  9. Wirklich schöne Outfits!
    Die karierte Bluse gefällt mir total gut. :)
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, die karierte Bluse ist echt ein Allround Talent. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  10. Deine karierte Bluse aus dem zweiten Outfit hat mir sehr gut gefallen:)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön! :)
      Sehr lieb von dir. :)
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen