Labels

Mittwoch, 2. September 2015

A Day In My Hometown

Live, love, laugh

Hallo meine Lieben, 

heute war ein wunderschöner Tag. :) Wieso? Das seht ihr gleich auf den folgenden Bildern. 
Aber zuerst noch ein paar Dinge, die passiert sind, beziehungsweise bald passieren werden:
  1. Ich bin schon lange auf der Suche, nach ''dem einen'' Lebensmotto und ich glaube, gestern habe ich es endlich gefunden in einem Horrorfilm (ja, lacht nicht, ich weiß das hört sich grad seltsam an, aber das Motto ist echt schön): ''Love every Day.'' Dieses Motto kann man auf zwei Arten deuten: Zum einen, dass man jeden Tag lieben soll (also auf den Tag bezogen) und zum anderen, dass man jeden Tag lieben soll (also auf das Gefühl bezogen, dass man jeden Tag das Gefühl Liebe auf jemanden oder etwas übertragen soll). Jedoch habe ich mich auch dazu entschieden, dass ich trotzdem noch weiter offen für weitere Lebensmotti bleibe, da ich ja noch ein langes Leben vor mir habe. :D
  2. Ich war heute ganz tolle Dinge shoppen (die sind einfach sooooooo cool *_*). Und wenn ihr wollt, mache ich demnächst einen Haul - Blogpost. :)
  3. In Trier sind am Freitag 04.09.2015 und am Samstag 05.09.2015, die 3. Fashion Days. *_* In der Trierer Innenstadt wird es ganz viele Aktionen und Präsentationen geben, sowie mehrere Modenshows auf einem Laufsteg, der durch die gesamte Hauptgeschäftsstraße geht - also es lohnt sich definitiv dort vorbeizuschauen. :)
So, genug Vorwort, jetzt geht es los mit den Bildern: 
Die Porta Nigra

Ich sage mal ''Hallo'' :D


Blue sky *_*

Love that place *_*

Meine Mutter und ich ;)

So schöne Häuser in der Innenstadt *_*

Tu mir nichts :D Haha :D


Sneak peek (Vorschau) von den Dingen, die ich gekauft habe :D

Veganer Frozen Joghurt *_* Soooo yummy *_*

Love my hometown :)
''Love every day''
So meine Lieben, dass war es auch schon von heute aus meiner Heimatstadt. :D Ich hoffe es hat euch gefallen und wie gesagt, demnächst kommt ein Haul, also freut euch drauf. ;)
Oh, und bevor ich es vergesse: Heute Abend kommt noch ein neuer Post, der eher zum Laben ''Gedankenkreise'' passt, also seid gespannt. :)
Schaut unbedingt bei meinem neuen Blogpost vorbei: Toleranz statt Ignoranz

Alles Liebe

Eure Anna Lea <3



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Und das Lebensmotto bzw. seine Bedeutung gefällt mir auch total gut :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das ist total lieb von dir :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  2. Die Porta Nigra ist ja echt schön und tolle Eindrücke. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja und der Ausblick von ihr ist auch atemberaubend. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  3. Toller Post mit schönen Bildern!
    Es freut mich, dass du ein Lebensmotto gefunden hast. Mir gefällt das Motto auch echt gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Total lieb von dir!
      Ja, ich habe es auch echt nicht in einem Film erwartet, aber wo das Lebensmotto hinfällt :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  4. Mir gefallen die Bilder total gut ! Und das Motto ist wirklich toll..es motiviert einen richtig ! ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Wie lieb von dir :)
      Gerne, denn mir gefällt dein Blog auch richtig gut! <3
      xoxo, Anna Lea <3

      Löschen
  5. Superschöne Bilder. Die Stadt gefällt mir echt gut.
    Das Lebensmotto mag ich auch.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *_* Mir gefällt Trier auch echt gut, deshalb werde ich versuchen hier auch später wohnen zu bleiben. :D
      Alles Liebe, Anna Lea <3

      Löschen
  6. Beautiful photos and post!!!!
    Would you like to follow each other? let me know...and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! :)
      Yes, I would like to. I will follow you right now. :)
      xoxo, Anna Lea

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder, die du da gemacht hast. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen =)
    Liebste Grüße Melly ღ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Freut mich, dass du auf meinen Blog gestoßen bist :D
      Ich stöbere jetzt mal auf deinem Blog. :)
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  8. Nice picture,You look absolutely stunning!

    http://www.2015chanelshops.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Fotos :) ich mag vor allem die potra nigra als Hintergrund! Darf ich fragen welche Stadt das ist? XD hab das nirgends gefunden irgendwie... und dein Motto find ich gut! Meines ist "Hakuna Matata" also "Keine Sorgen" aus Disneys König der Löwen :D ok keine Sorgen machen geht nicht immer, aber einfach nicht so viele Sorgen machen, alles wird schon irgendwie gut und einfach im Moment leben und ihn genießen! :)

    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Am Sonntag startet meine Indonesien Reihe, falls du Interesse hast, würde ich mich sehr über deinen Besuch freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja klar: Das ist Trier :D (die älteste Stadt in Deutschland) :)
      Hakuna Matata ist auch ein echt geniales Motto! Da würde ich auch total dahinterstehen. :) Klar, man kann nicht immer ''sorgenfrei'' leben, aber allein die Einstellung verhindert schon viele Sorgen. :)
      Deine Indonesien Reihe würde mich total interessieren, da ich selber ein paar Leute aus Indonesien kenne und das Land mich auch sehr interessiert. :) *Vorfreude*
      Alles Liebe, Anna Lea

      Löschen
  10. Your hometown looks absolutely wonderful and reminds me of many happy trips taken through Europe! :)

    Gabrielle | A Glass Of Ice
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much! <3
      That's really nice, that my hometown reminds you of your experiences in Europe! :)
      xx, Anna Lea

      Löschen