Labels

Sonntag, 30. August 2015

My Favorite Spotify songs

Favorite Spotify Songs

Hallo ihr Lieben, 

hier ist, wie angekündigt, mein Blogpost über meine momentanen Favorite Spotify Songs.
Schreibt mir doch mal eure aktuellen Lieblingslieder bzw. Lieblings Spotify Songs unten in den Kommentar - ich wäre sehr gespannt, das zu lesen. :D

Und los gehts: 
Most beautiful things are right in front of our eyes... We just have to open them and let in all the beautiful colours and lights.
 
Where Are Ü Now
Sofia Karlberg Cover
Breakeven
Max Schneider Cover
The Bed I’ve Made
Andie Case
Shake It Off
Taylor Swift
Don’t Stop
5 Seconds of Summer
Heartbreak Girl
5 Seconds of Summer
Nightingale
Demi Lovato
Hey
Andreas Bourani Cover
Hey
Yvonne Catterfeld
Good To Be Loved – Radio Edit
M - 22
On Fire
Stefanie Heinzmann
Waiting For Love
Avicii
Sugar (feat. Francesco Yates)
Robin Schulz feat. Francesco Yates
Let It Go
James Bay
Grand Piano
Nicki Minaj
Drag Me Down
One Direction
Primadonna
Maria and The Diamonds
Clarity
Foxes, Zedd
Worth It
Fifth Harmony, Kid Ink
Flash mich
Mark Foster
Eyes Shut
Years & Years
Grow
Frances
A Million Lines
Frances
Talking Body
Tove Lo
Shake it Out (Glee Cast Version)
Glee Cast
Scars
James Bay

Soooo, das war mein Blogpost. Schaut auch gerne bei meinen letzten Posts vorbei:
Köln Follow me around 
Berlin - Travel Diary Part 5 - BERLIN HAUL 
Outfit of the Day 

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend und denkt dran: Das Leben ist zu kurz, um an den Fehlern der Vergangenheit hängen zu bleiben. Fehler sind dazu da, aus ihnen zu lernen und es das nächste Mal besser zu machen - nicht um sich mit ihnen selber fertig zu machen. :) 

Eure Anna Lea <3 

Kommentare:

  1. Ein schöner Post! Du hast einige tolle Lieblingslieder. :)
    Ich liebe Drag Me Down von 1D, sowie eigentlich alle Songs von ihnen und ich bin noch totaler 5SOS Fan :D Höre seit neustem auch ab und zu Taylor Swift. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Ja, Drag Me Down ist einfach ein sooooooo gutes Lied und ist echt auch mal was anderes und 5SOS sind auch total genial :D hihi
      Liebe Grüße Anna Lea <3

      Löschen