Labels

Sonntag, 30. August 2015

Köln - Follow me around

Köln - Bildband

Travelling around the world 

Hallo ihr Lieben, 

ich war letzten Dienstag in Köln - einer wunderbaren Stadt. :) 
Aber anstatt lange Texte zu schreiben, lasse ich diesmal einfach die Bilder für sich sprechen. :) Also ganz viel Spaß. 
Und vergesst nicht in meinen letzten Post reinzuschauen:
Berlin Haul: Berlin Travel Diary 5 - BERLIN HAUL 
Outfit of the Day: Outfit of the Day 

Und nun gehts los:
Der Kölner Dom *_*
Der Kölner Dom hat eine so tolle Außenstruktur und ein so schönes Innenleben *_*
 
Das bin ich in Köln *_*

Bei Starbucks :D Super lecker, aber leider ist mein Name falsch geschrieben :D
 Hier einmal die richtige Schreibweise in Potsdam: Berlin - Travel Diary Part 3
Und noch einmal der Kölner Dom :)
Das bin ich vor dem Kölner Dom :D
Meine Mutter und ich <3
On the road while the sun is going down *_*
Sonnenuntergang *_*

Ich liebe Sonnenuntergänge *_*
Sometimes we just have to come back to that point where we were happy.

We have to keep the happy things in life and we have to stay positive as long as we are able to.
Und zum Schluss noch einmal ich vor dem Kölner Dom :)

Sooooo, das wars aus Köln. :D Ich hoffe, euch hat der Post und die Bilder gefallen. :) 
Schreibt mir in die Kommentare, ob ihr lieber Sonnenaufgänge oder Sonnenuntergänge seht. 
Also ich persönlich mag beides, solange das Wetter gut ist. :) 
Heute Abend kommt noch ein Post über meine Lieblings Spotify Songs. 
Also schaut dort nachher auch gerne vorbei. 
Und Morgen kommt mein Blopost über meine Favorites of the month.  
Nun genießt noch euren Abend und startet gut in die neue Woche. :)


Eure Anna Lea <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen