Labels

Donnerstag, 27. August 2015

Berlin - Travel Diary Part 3 

Eine Reise in die Hauptstadt

Hallo ihr Lieben, 

wie versprochen kommt heute auch schon der dritte Teil meiner Berlin - Travel Diary Reihe. :D
Falls ihr die beiden anderen Parts noch nicht gelesen habt, verlinke ich sie euch hier: 
Part 1: Berlin - Travel Diary Part 1
Part 2: Berlin - Travel Diary Part 2

So, aber nun zum eigentlichen ''Diary - Eintrag. :D Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Tag Donnerstag. 

Donnerstag:  
Yeayy :D Erster Starbucks Drink mit richtiger Schreibweise meines Namens :D Laktosefreier Erdbeerdrink in Potsdam
 Am Donnerstag waren wir in Potsdam. Potsdam ist eine wirklich schöne Stadt, auch wenn wir erst nicht in die ''Innenstadt'' gefunden haben (Jap, gute Orientierung :D). 
Dort sind wir durch die Einkaufsstraße geschlendert, haben noch ein bisschen geshoppt (am Ende dieser Reihe wird es auch einen riesigen Berlin-Haul-Post geben) und haben das Wetter genossen.
Was mich auch mega überrascht hat, dass Potsdam einen Starbucks hat. Das war übrigens der erste Starbucksladen, der meinen Namen richtig geschrieben hat :D. Ich hab schon Millionen verschiedene Schreibweisen in London und Deutschland gesehen. :D 
Jap, das bin ich in Potsdam :D
Sehenswürdigkeit in Potsdam
Erste eigene Starbuckstasse :D I love it
So, ich weiß, der Donnerstag war nicht so lang, aber wir haben an dem Tag einen etwas entspannteren Tag gemacht. :D 
Morgen kommt der vierte Teil, also der Freitag. :D
Ich hoffe euch hat dieser kurze Eintrag gefallen und eventuell kommt heute Abend noch ein kurzer Blogpost über Köln, wo ich am Dienstag dieser Woche war. :) 
Und zum Schluss verlinke ich euch noch meinen neusten Eintrag, in dem ich ein sehr ernstes Thema behandle, also schaut vorbei: Seinen eigenen Körper lieben... Wirklich so schwer?
Noch einen schönen Abend

Eure Anna Lea

Kommentare:

  1. Hey
    Einfache Frage:
    Wie kann man denn Anna Lea falsch schreiben?
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D Frage ich mich auch immer, aber erstaunlicherweise kamen da über die Jahre ganz verschiedene Schreibweisen zusammen. :D Mal eine kleine Aufzählung: Analea (so hat mich meine frühere DEUTSCHLEHRERIN geschrieben) , Anna-Lea (das geht ja noch), Annalea, Anna Leah, Anlea, etc :D

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Post! Ich war erst kürzlich in Berlin, in Potsdam jedoch nicht. Sieht aber sehr schön aus!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommentar. :) Hab mich total darüber gefreut. :)
      Irgendwie zieht es dieses Jahr total viele nach Berlin. :D Ja, Potsdam ist sehr schön, vor allen Dingen aber auch etwas ruhiger, was ja auch mal angenehm ist. ;)
      Liebe Grüße, Anna Lea

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar und noch für das Followen! :)
    Ich war wirklich erschrocken, als ich diese Videos gesehen habe und musste mich auch schämen, als ich mitbekommen habe, dass meine jüngere Cousine dort mitgemacht hat, daher hat es mich dazu getrieben meine Meinung zu sagen bzw. zu schreiben.

    Sehr süßer Post übrigens und ja Potsdam ist wirklich eine sehr schöne Stadt! :')

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Immer wieder gern. :)
      Find ich gut, dass du so ehrlich deine Meinung dazu geschrieben hast, gerade auch, wenn es in deinem nahem Umfeld passiert ist.
      Danke, für dein superliebes Kommentar. :)
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen