Labels

Dienstag, 25. August 2015

Berlin - Travel Diary Part 1

Eine Reise in die Hauptstadt

Hallo ihr Lieben, 

hier, wie bereits in meiner Blogvorstellung angekündigt, kommt heute der erste der vier Teile meines ,,Travel Diary'' (ja, nennen wir es jetzt einfach mal so). 
In diesem Blogpost geht es um Tag 1 und Tag 2.
Aber nun genug Vorwort. ;)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und ich freue mich natürlich über Kommentare. 
Bevor ich es vergesse: 
Was ist euer Lieblings Reiseort? Oder bleibt ihr eher in vertrauter Umgebung? 


Tag 1:

Auf geht's nach Berlin :) Über den Wolken...


 Am Montag ging es nach Berlin - gemeinsam mit meiner Mutter und meiner Oma ('3-Generationen Urlaub' nenne ich das jetzt einfach mal :D). 
Ich mag Berlin total gern, vor allen Dingen, da es zwar eine unheimlich große Stadt ist, man aber irgendwie nach ein paar Tagen das Gefühl hat, man kenne sich schon relativ gut aus (auch wenn meine Koordination nicht die beste ist :D).
Ebenso sind die Sehenswürdigkeiten sowie die einzelnen Stadtteile echt beeindruckend und - klar - die Geschäfte zum Shoppen sind auch echt genial. :D 
 
Einer der vielen tollen ,,Fünde'' in Berlin: Der Naked Skin Concealer von Urban Decay über Douglas
Dienstag war eher unser ,,Shopping-Tag'', wo wir die einzelnen Shoppingstraßen erkundet haben, aber auch die Gedächtniskirche und ein paar andere Sehenswürdigkeiten.
Am Abend haben wir in dem Innenhof unseres Hotels entspannt und Geschichten von früher ausgepackt (da kommen schon ein paar zusammen bei drei Generationen :D) 

So, das war der erste Teil meines Berlin - Travel Diary. :D Ich hoffe euch hat dieses Format gefallen (sind ja auch meine ersten Gehversuche im Bereich Blogposting :D). 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und werde später noch einen Blogpost über eine andere Berlin - Errungenschaft/frühes Weihnachtsgeschenk posten... 
Ich sage nur Michael Kors ;) 
Hier ist der Blogpost: Neue Michael Kors Tasche aus Berlin

Eure Anna Lea





Kommentare:

  1. Cool echt spannend und mit guten Fotos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Mega lieb von dir :D Heute gehts weiter ;)

      Löschen